Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:05
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ist schönheit neuerdings vom alter abhängig?
Es geht auch nicht immer um die Schönheit.

Ich merke bei mir, dass ich immer mehr auf die älteren Frauen als mich gucke und auf sie stehe und die Jüngeren ziehen mich gerade kaum noch an. Hat eher weniger was mit dem Aussehen zu tun in dem Fall sondern mehr mit anderen Sachen :D Mit 30 werde ich natürlich aber genauso diejenigen attraktiv finden bzw. das Alter welches als ich noch 22 gewesen wäre noch älter waren als ich, mit 30 aber nicht mehr.
Man kann aber jedenfalls sagen, dass 16-21jährige mich primär nicht mehr interessieren auch wenn ich eine 19-21jährige nicht unbedingt ausschließe. Meine Ansprüche die aber um Vielfaches höher und härter sind als noch vor 2-3 Jahren und auch höher als noch vor 1 Jahren sind wirken sich halt ziemlich hart auf die jüngeren Frauen (als ich) aus bzw. nicht auf ihr Leben sondern meine Betrachtung dieser im Sinne von meinen Vorlieben, das was mich allgemein anzieht und erotischer und beziehungsmäßiger Betrachtung dieser.

Kann sein, dass mich hier keiner verstehen wird was ich meine, nichts Neues von Venom :D


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:09
@Venom
Ich hatte auch mal hohe ansprüche an den partner, dann hab ich sie heruntergeschraubt weil ich auch andere männer attraktiv fand.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was soll denn daran lieb sein?
Wurscht, es zeigt mir, dass es einfach ganz liebe, normale Männer gibt. :D


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:15
@DeepThought
Und wann wirkt auf dich ein mann optisch so richtig attraktiv. Das er eine kuschelzone braucht wissen wir ja längst.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer profitiert denn davon, wenn Heterofrauen ihre Sexualität ausleben?

Doch nicht etwa Männer? :D ;-)
Wenn es nur um Sex geht, profitieren Männer als auch Frauen davon.
Aber um einen Partner fürs Leben zu finden, gehört mehr da zu, als unverbindlichen Sex?

Der oder die findet sowas an jeder Ecke in einer Singlebörse, wobei eine befriedigende Beziehung auf Dauer auf Gegenseitigkeit zu finden, schon
schwieriger ist.
Vermute auch, dass Männer Bettmatratzen nicht unbedingt als Partnerin fürs Leben bevorzugen. Darum wird die Auswahl
für sie immer schwieriger.

Aber offensichtlich dreht sich alles nur noch um Sex und die Attraktivität eines Menschen.
Das Innenleben eines Menschen interessiert kaum noch jemanden.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:19
@PStanisLove
Ich habe auch ein wenig was bei manchen Sachen heruntergeschraubt. Aber dafür eben bei anderen Sachen ganz schön nach oben geschraubt und das kann auch weiter nach oben gehen, vor Allem wo ich immer mehr Ansprüche und Erwartungen an mir selbst habe, es geht auch bei mir immer mehr nach oben. Ich betrachte es auch aus der Meta-Ebene, ich gehe genauso davon aus, dass man an mir selbst immer höhere Ansprüche hat oder haben wird.

Zudem bin ich in manchen Dingen kompromissbereiter geworden und in einigen kompromissloser bzw. in gewissen Dingen toleranter oder tolerant und gewissen Dingen intoleranter bis gar nicht tolerant.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute auch, dass Männer Bettmatratzen nicht unbedingt als Partnerin fürs Leben bevorzugen. Darum wird die Auswahl
für sie immer schwieriger.
Warum sollte eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Bettmatratze sein?


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:23
@Venom
Also charakterlich soll mein partner liebevoll sein, mich respektvoll behandeln, wir sollten genug gemeinsam haben das wir auch dinge gemeinsam machen können. Ansonsten sollte er mein herz zum
schlagen und klopfen bringen.
Sind das bereits hohe ansprüche die ich habe.

Wie sollte deine frau sein.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:24
@Groucho
Das hängt doch davon ab wie viele sexuelle Bedürfnisse sie hat. Es gibt aber auch genug männliche bettmatratzen.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich mag dich trotzdem. ^^
Ich glaube, er will nicht von Menschen gemocht werden, die sich in solch ominösen, nicht gesellschaftsfähigen Foren wie Allmystery herumtreiben ;) :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:39
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Und wann wirkt auf dich ein mann optisch so richtig attraktiv.
Na du fragst mich da was. :D :D Ich kann das so pauschal gar nicht sagen. Wenn ich jetzt schreibe, ich mag keine Tatoos gibts trotzdem jemanden, den ich als attraktiv empfinde. Wenn ich jetzt sage, ich mag Vollbärte nicht - hab ich auch schon jemanden kennengelernt, der nicht hässlich deswegen ist.

Größer als ich - was ja keine Kunst ist bei 1,59m und es sind eher so Kleinigkeiten, die für mich einen Mann attraktiv erscheinen lassen.

Ein KFB, ein allmotley, ein funzl, ein doors, ein groucho, ein laucelott - oder so ähnlich ^^ haben schon Sätze rausgelassen, dass ich mir sicher bin, die könnten im realen Leben gar nicht so hässlich sein, dass ich sie nicht als attraktive Menschen wahrnehmen würde.

Sexuell anziehend find ich keinen. Egal wie er aussieht. Da bin ich aber auch eigen. Ist so eine Baustelle von mir. :D


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 17:40
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich glaube, er will nicht von Menschen gemocht werden,die sich in solch ominösen, nicht gesellschaftsfähigen Foren wie Allmystery herumtreiben ;) :D
Das ist mir egal, ob er das möchte oder nicht. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.12.2018 um 19:02
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie sollte deine frau sein.
Wenn ich ins Detail gehe wirds vielleicht lang :D
Aber dementsprechendes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, sowie dementsprechende Intelligenz und Vertretung eigener Meinung/en wären schon mal eine Pflicht.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 19:04
So, hab mich mal ein paar Stunden um andere gekümmert als um mich selbst 😇

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, ich sollte bitte schön nur Frauen bis maximal Baujahr 1975 in Betracht ziehen oder so.

Dazu fällt mir noch ein, dass ich mit Frauen meines Alters (ist ja nicht so als würde ich keine kennen) meist keine Basis für tolle Gespräche finde. Die sind im Lebensverlauf weiter als ich.

Kinder, Kitas, Scheidungen, Elternabende, Unterhaltszahlungen, Hausbauten, Ü40-Parties, Wechseljahre, Babyschwimmen, Jobgeschichten... Da kann ich nicht mitreden.

Aber eigentlich ist das auch völlig egal, denn nach wie vor schätze ich beim Anblick einer Frau nicht zuerst ihr Alter ab sondern horche in mich rein wie sie auf mich wirkt. Die letzte Frau meines Alters, die ich vor mir stehend attraktiv fand, war Bettina Wulff. Bis ich sie erkannt hatte. Mit der wäre ich ebenso einen Kaffee trinken gegangen wie mit jeder anderen Person egal welchen Alters.

Dieses Thema können wir also gern unter den Tisch fallen lassen. Mir gefällt wer mir gefällt. Alle anderen haben auch eine Chance - wenn ich sie zuerst als Mensch wahr nehme und plötzlich blöd grinsen muss weil ich angerührt bin 😊

So, jetzt gibt's ritualmässiges Freitagskäffchen beim Balzac 😍


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 19:07
@Venom
So wie du es beschreibst finde ich das jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.12.2018 um 19:10
@PStanisLove
Ich habe auch einen sehr kurzen Beitrag geschrieben. Ich könnte ja im Grunde alles auseinandernehmen und detailliert bzw. in Kleinigkeiten angehen. Außerdem war das was ich oben schrieb noch lange nicht alles :D


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 19:11
@Venom
Welche besonderen Vorstellungen hast du an eine frau?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

28.12.2018 um 19:59
@PStanisLove
Naja "besondere Vorstellungen" ist wohl die falsche Definition denke ich.
Sie muss halt insbesondere so reif wie möglich sein oder auf dem Weg dabei, das heißt dementsprechend intelligent sein, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbsterkenntnis sollten keinesfalls fürn Arsch sein. Damit meine ich aber nicht, dass sie nie zweifeln darf an sich oder sowas.

Sie müsste mit meinen Hobbies und Interessen leben können, sie darf nicht zu sehr von meiner politischen Ideologie und Gesinnung abweichen, sie sollte einige Interessen und Hobbies haben und womöglich mit mir über Politik, Psychologie usw. reden bzw. wenigstens eine der Themen :D Oder anders gesagt, sie sollte auch über die Gesellschaft usw. mit mir reden und debattieren und nicht nur wie mein Tag war oder so :D

Ich brauche auch Zeit für mich selbst und außerdem mag ich es überhaupt nicht wenn jemand zu anhänglich ist.

Ich will hier aber echt nicht alles Einzelne aufzählen und zu sehr ins Detail eingehen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Sie müsste mit meinen Hobbies und Interessen leben können, sie darf nicht zu sehr von meiner politischen Ideologie und Gesinnung abweichen, sie sollte einige Interessen und Hobbies haben und womöglich mit mir über Politik, Psychologie usw. reden bzw. wenigstens eine der Themen
Das alles könnte ich mit einem Partner nicht und bräuchte ich auch nicht, sondern guten Sex ohne dies alles. Aber so tickt ja jeder, jede anders.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 21:13
@Eisenhut
Ist guter Sex das Einzige, was du dir wünscht?


1x zitiertmelden