Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:49
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ein Mann, der Ziele hat und diese auch erreicht.
Reicht als Ziel auch einen Jerry Reed Song zu lernen?

Ziele die mit Karriere, Frau und Kindern zu tun haben, hatte ich nie.
Hat sich ergeben (Frau und Kinder) oder auch nicht (Karriere) :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:51
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich hab nur den Zug verpasst, der zwischen "boah ist der süss" und "er studiert und ist nett, der bleibt!" " irgendwann abgefahren ist 🤔
he he ja
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jeder Mann entscheidet, ob er ein Schwein sein will, oder nicht.
normalerweise schon, aber ein wenig ist es dann auch Auslegungssache der Frau, abgeleitet vom eigenen Verhalten bspw.
Wenn ich z.b normale Bilder von mir poste wo man halt mal ein wenig mehr Haut sieht bin ich in den Äugen mancher schon irgendwie pervers bzw. ein Schwein und in den Äugen anderer eher nicht..
oder wenn ich in echt ständig von sexuellen Sachen rede...für manche normal, für andere pervers
Das nur mal so als kleines Beispiel.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ein Mann, der eine Frau nicht belügt um sie ins Bett zu kriegen.
sollte im Idealfalle so sein.
Einige Ansprüche mancher Dame verleiten allerdings schon förmlich dazu. Ich meine wenn eine offen und ehrlich sagt das sie ein wenig Erfahrung im Bett braucht, und ich möchte sie schon irgendwie verführen...was soll ich da machen? :D

"Kann ich dir leider nicht bieten, ich hatte noch nie Sex, aber vielleicht machst du ja ne Ausnahme?" :D :D :D

den Satz kann man noch so humorvoll und smart rüberbringen....die Antwort wird nein lauten!


3x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:52
@Groucho
Mit zielen sind schon längerfristige gemeint. Oder ist ein Jerry Reed song so schwer das es eine ewigkeit dauert einen song von ihm performan zu können.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:52
Hach...

Generationen von "Beta-Kerlen" waren auf Tricks und Manipulation angewiesen. Generationen von Mädels haben sich gegenseitig davon erzählt und sich gewarnt.

So kam "Männer sind Schweine" auf. Das Männer pauschal Arschlöcher sind und Frauen arrogante Zicken, hat also nichts mit der Realität zu tun. Der Eindruck entstand nur aus dem Umstand, dass junge (!) Männer oft alles bespringen wollen, aber nicht alles von jedem besprungen werden wollte.

Die Stilblüten, die aktuell aus diesen Umständen gebaut werden, sind übrigens meiner Meinung nach ebenso absurd.

Aber gut, jetzt ist erstmal Videoabend.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:54
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was ist eine Matritze? Das wort hab ich noch nie gehört.
Grüß Dich Peter,
es sollte Matrize heißen, ohne t. :)
Urform, Mutterform.
Ich meinte das im Sinne von Prägung.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:55
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ein Mann, der
Und sollte nur einer der aufgezählten Punkte nicht zutreffen, ist es kein guter Mann mehr. Männer haben's aber auch nicht leicht ein guter Mann zu sein. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 19:59
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich weiß was du meinst, aber selbst ich weiß das ein guter Körper nur ein guter Körper ist
Ein guter Körper ist vergänglich. Kann manchmal schneller passieren, als man denkt. ^^
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Ich kannte und kenne keinen Durchschnittstypen, der massenhaft schöne Frauen gehabt hätte in seiner jungen Zeit. Das waren immer die selben
@KFB Wie siehst du das? ^^
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Reicht als Ziel auch einen Jerry Reed Song zu lernen?
Natürlich reichen solche Ziele auch aus.
An sich selbst zu arbeiten und da dran zu bleiben.
Nicht still zu stehen in der Entwicklung.
Nicht ständig irgend etwas anzufangen und nicht zu Ende zu bringen.
Wenn ich jetzt "Durchhaltevermögen" geschrieben hätte.... :D :D Lassen wir das ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:01
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und sollte nur einer der aufgezählten Punkte nicht zutreffen, ist es kein guter Mann mehr. Männer haben's aber auch nicht leicht ein guter Mann zu sein.
na welchen Punkt könnte man denn da weglassen? Ist das wirklich schon alles zu anspruchsvoll und zuviel verlangt? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:05
Zitat von knopperknopper schrieb:den Satz kann man noch so humorvoll und smart rüberbringen....die Antwort wird nein lauten!
Nicht unbedingt! Mögen mich die Damen hier korrigieren aber ich behaupte teilweise wird bei solchen Fragen auch getestet und bei dermaßen unangenehmen Sachen wenn man ehrlich ist kann man eventuell sogar belohnt werden. Aber das kommt halt drauf an.

Aber so ein Lügner wird doch sehr wahrscheinlich sowieso enttarnt, glaube kaum, dass jemand da einfach so durchkommen kann.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:08
@Bundesferkel
Hi RetinaK, meinst du das manche männer unbewusst frauen suchen die sie an ihre mutter erinnern? Da ich schwul bin ist das so mit meinem vater so.

@DeepThought
Da bin ich froh, so toll ist mein körper nie gewesen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:10
Zitat von knopperknopper schrieb:Einige Ansprüche mancher Dame verleiten allerdings schon förmlich dazu. Ich meine wenn eine offen und ehrlich sagt das sie ein wenig Erfahrung im Bett braucht, und ich möchte sie schon irgendwie verführen...was soll ich da machen? :D

"Kann ich dir leider nicht bieten, ich hatte noch nie Sex, aber vielleicht machst du ja ne Ausnahme?" :D :D :D

den Satz kann man noch so humorvoll und smart rüberbringen....die Antwort wird nein lauten!
Lügen ist nie gut. ^^ Wenn sie jemand mit Erfahrung im Bett sucht, weil sie selbst schon erfahren ist, dann fliegst du auf.

Wenn sie jemand mit Erfahrung im Bett sucht, weil sie selbst unerfahren ist, dann ist die Frau ehrlich zu dir und als Dank dafür würdest du sie belügen??

Man könnte da leicht deine mangelnde Erfahrung, die du ja dann abstreitest, mit fehlendem Einfühlungsvermögen verwechseln.

Ich bin ein Freund der Wahrheit. Auch auf diesem Gebiet.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Da bin ich froh, so toll ist mein körper nie gewesen.
So genau habe ich da nicht geguckt. ^^ Ich sehe mir immer nur die Gesichter der Menschen an. :D

Aber auf alle Fälle kein Körper, der negativ auffällt und wo man schreiend davonläuft. Ganz bestimmt nicht. DAS wäre selbst mir augefallen. Du trainierst doch auch wenn ich mich recht erinnere?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:22
@DeepThought

Nein, ist es nicht. Jedoch fällt es mir irgendwie schwer, mir vorzustellen, wenn von einem Mann, nur einer der von dir aufgezählten Punkte nicht erfüllt wird, daß er dann ein ''schlechter'' Mann sein soll.
Auf der anderen Seite stimme ich dir natürlich zu, wenn ein Mann alle diese Punkte erfüllt, ja, dann ist es ein guter Mann.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:25
@peekaboo
Wenn man wenigstens an diesen Punkten arbeitet dann macht das natürlich auch was aus denke ich.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:25
@peekaboo
Ein Mann, der sich nicht pflegt, muss deshalb kein schlechter Mensch sein. Man kennt da die Gründe nicht....

aber als zukünftiger Partner wirds halt dann schwierig, kann ich mir vorstellen.

Ein "guter Mensch" muss klar nicht alle angeführten Punkte erfüllen können. Von einem "guten Partner" glaube ich, darf man das erwarten.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:28
@DeepThought
Du hast recht, schlanker könnt ich trotzdem sein. Ich find auch dass das gesicht mit abstand das wichtigste bei einem Menschen ist.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:32
@PStanisLove
Sieht man im Moment auf deinem ava nicht so genau, aber .... ich würde mal sagen, der ideale Kuschelkörper. Nicht zuviel und nicht zuwenig. ^^
Und ein hübscher Pulli übrigens. Steht dir gut. ^^


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:34
@DeepThought
Danke hab ich echt gebraucht. Die objektive definition was ein guter Körper ausmacht muss auch mal rausgearbeitet werden.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ein Mann, der einer Frau Achtung, Wertschätzung und Respekt entgegenbringt.
Ein Mann, der eine Frau nicht belügt um sie ins Bett zu kriegen.
Ein Mann, der fähig ist, zärtlich zu sein.
Ein Mann, der alleine das Leben meistern kann.
Ein Mann, der Ziele hat und diese auch erreicht.
Ein Mann mit ein wenig Allgemeinbildung und Manieren.
Ein Mann, der sich pflegt.
Ein Mann, der hinter seiner Meinung steht
diese auch vertreten kann, ohne dabei laut zu werden,
und der aber auch fähig ist, diese bei guter Argumentationskette zu überdenken.
Das nützt aber nichts, wenn er gänzlich unattraktiv aussieht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:44
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das nützt aber nichts, wenn er gänzlich unattraktiv aussieht.
Es nützt, dass ihn diese Eigenschaften womöglich deutlich attraktiver machen.


2x zitiertmelden