Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:44
@silberhauch
Würdest du jemanden so genau kennen lernen das du sagen kannst das er das alles besitzt, wenn du ihn gänzlich unattraktiv finden würdest?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:47
Zitat von VenomVenom schrieb:Es nützt, dass ihn diese Eigenschaften womöglich deutlich attraktiver machen
Einer Frau wird das aber nicht reichen, wenn sie sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten legt.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Es nützt, dass ihn diese Eigenschaften womöglich deutlich attraktiver machen.
Ich begegne wirklich nur ganz wenigen, wirklich hässlichen Menschen und die sind meistens durch irgend eine Krankheit, ein körperliches Gebrechen entstellt.

Wenn man mit diesen Menschen spricht, empfindet man die dann gar nicht mehr als sooo hässlich. Mir gehts jedenfalls so.

Ich suche ja keinen Partner zum Herzeigen und Angeben, sondern zum Liebhaben...wenns mal soweit ist. ^^


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:49
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@silberhauch
Würdest du jemanden so genau kennen lernen das du sagen kannst das er das alles besitzt, wenn du ihn gänzlich unattraktiv finden würdest?
Das kommt ja noch erschwerend hinzu, so ein "netter" Mann hat ja gar keine Chance sich zu präsentieren.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:50
Da wir uns in einer welt bewegen in der es tageslicht gibt kann das aussehen tatsächlich nicht komplett egal sein. Wie viel wert ist der richtige wert wenn man wert auf äußerlichkeiten legt?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mit zielen sind schon längerfristige gemeint.
Ha! von wegen.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Natürlich reichen solche Ziele auch aus.
Siehste? :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Oder ist ein Jerry Reed song so schwer das es eine ewigkeit dauert einen song von ihm performan zu können.
Wie lange das dauert, hängt natürlich vom eigenen Spielstand ab.
Aber der Mann war schon verdammt gut auf der Gitarre.
Ich habe für einen seiner leichteren schon zwei/drei Wochen gebraucht


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:52
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Einer Frau wird das aber nicht reichen, wenn sie sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten legt.
Äußerlichkeit bedeutet auch bspw. sich dementsprechend zu verkleiden, auf Frisur zu achten, usw. von daher... ich sehe immer noch kein Problem. Erst recht nicht wenn die ganzen Eigenschaften die vorhin erwähnt wurden vorhanden sind. Ich wünschte auf mich würden auch all diese Punkte zutreffen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:53
@silberhauch
Wie viele männer kennst du bzw. hast du gesehen die komplett unatraktiv in deinen augen sind? Bei mir ist das zum glück sehr selten.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:54
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Einer Frau wird das aber nicht reichen, wenn sie sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten legt.
oh, ich lege bei mir selbst sehr viel Wert auf mein Aussehen. Bei anderen Menschen spielt das Aussehen für mich keine große Rolle.
Zitat von VenomVenom schrieb: Ich wünschte auf mich würden auch all diese Punkte zutreffen :D
na, wo haperts denn? ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:54
Zitat von knopperknopper schrieb:was soll ich da machen?
Sich entscheiden, ob man ein Lügner (Schwein) sein will oder nicht.

Egal wie du dich entscheidest, es ist DEINE Entscheidung.

Und wenn du dich für Lügner(Schwein) entscheidest, ist daran niemand anderes Schuld als du selbst.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 20:58
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie viele männer kennst du bzw. hast du gesehen die komplett unatraktiv in deinen augen sind? Bei mir ist das zum glück sehr selten
Das bezieht sich eher auf die Aussage von denreb, als er schrieb, dass 80% der Frauen nur Augen haben für 20% der Männer. Da ist m.M.n. schon etwas dran.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:01
@silberhauch
Diese 20% der männer sind herausstechend attraktiv, der rest ist attraktiv bzw. mittelattraktiv. Mann kann sich auch als mittelattraktiver herausstechend kleiden oder stylen oder in der disco tanzen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:02
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ein Mann, der einer Frau Achtung, Wertschätzung und Respekt entgegenbringt.
Ein Mann, der eine Frau nicht belügt um sie ins Bett zu kriegen.
Ein Mann, der fähig ist, zärtlich zu sein.
Ein Mann, der alleine das Leben meistern kann.
Ein Mann, der Ziele hat und diese auch erreicht.
Ein Mann mit ein wenig Allgemeinbildung und Manieren.
Ein Mann, der sich pflegt.
Ein Mann, der hinter seiner Meinung steht
diese auch vertreten kann, ohne dabei laut zu werden,
und der aber auch fähig ist, diese bei guter Argumentationskette zu überdenken
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na, wo haperts denn? ^
Bei den Unterstrichenen muss noch gebastelt werden :D Aber nicht allzu heikle Situation bis auf die beruflichen Ziele und erreichte Ziele diesbezüglich ^^


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:03
@PStanisLove
Klar, es gibt für jeden Topf einen Deckel, aber speziell in diesem Fall spielt es keine Rolle, wenn der Mann charakterlich top ist, wenn er dem Äußeren nicht entspricht.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:06
@silberhauch
Absolut abturnend aussehen tun ja zum glück doch die wenigsten, und ob die die das pech haben so auszusehen dann lust auf eine Beziehung haben oder auch nur das Bedürfnis nach einer Beziehung haben weiß ich auch nicht.

Wann ist ein mann für dich heraustechend attraktiv äußerlich, und wann ist er total unattraktiv.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:08
@PStanisLove
Das kann ich als Mann gar nicht beurteilen. Es gibt, aus meiner Sicht, etliche Männer die ich hässlich finde, die aber trotzdem eine attraktive Frau haben.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:13
@silberhauch
Ok und wann findest du eine frau sehr unattraktiv,?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:14
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ok und wann findest du eine frau sehr unattraktiv,
Wenn sie "asi" rüberkommt, dass kann ich gar nicht ab.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:16
@silberhauch
Aber wenn sie nicht mehr assig wäre dann wäre sie attraktiver? Mach doch mal das gedankenspiel, stell dir eine tolle frau mal voll assi vor und stell dir eine unattraktive frau mal toll angezogen vor.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:20
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:stell dir eine tolle frau mal voll assi vor und stell dir eine unattraktive frau mal toll angezogen vor.
Die gut angezogene Millionärsgattin, die findet Hartz IV ist noch viel zu hoch, finde ich maximal asi - egal wie gut sie angezogen ist


melden