Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:20
@PStanisLove
Möglich ist alles, aber eine sehr hübsche Frau ist selten asi. Aber es gibt noch mehr, was mich abtörnt.

Z.B. wenn eine Frau optisch sehr männlich wirkt.
Wenn sie sich wie ein Mann verhält.
Rauchen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:22
@silberhauch
Ok, sowas meinte ich wie eine frau die männlich ist und raucht.

Ich find feminine männer unsexy, ansonsten komplett ungepflegte typen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:25
@PStanisLove
Wie ist das denn bei dir, beziehungstechnisch? Läuft da was, oder gibt es da Schwierigkeiten?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich find feminine männer unsexy
Meinst du so etwas wie die Tokyo Hotel Typen?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:28
@silberhauch
Beziehungstechnisch läuft bei mir genau 0,00000000000000000.
Ich bin 30 absolute jungfrau und war nie in einer Beziehung. Vielleicht find ich hier ja einen, ich hab gehört es gab mal ein Allmystery paar.

Ja zum beispiel die Tokio Hotel Typen meine ich.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:30
Dient dieser Thread denn auch dazu, um jemanden zusammenzuführen, oder dient er nur dazu die Problematik zu beschreiben?


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 21:31
@silberhauch
Dieser thread gillt vor allem der Beschreibung der Problematik, aber was wäre toller wie wenn hier eine Beziehung anfangen würde.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 22:43
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Generationen von "Beta-Kerlen" waren auf Tricks und Manipulation angewiesen
Na da bin ich mal gespannt auf die Top Ten Tricks ;)


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 22:47
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Hi RetinaK, meinst du das manche männer unbewusst frauen suchen die sie an ihre mutter erinnern? Da ich schwul bin ist das so mit meinem vater so.
Es ist einfach ein Ideal, das meistens im Laufe der Pubertät geprägt wurde.
Es ist auch nicht zwingend ein Elternteil, es ist eine idealisierte Vorstellung,
die kann ebenso durch unerreichbare Pop- oder Filmstars geprägt worden sein.
Schlussendlich hat das aber wenig mit Erotik zu tun, mit Liebe schon gleich gar nicht, sonst würden
die meisten Menschen nie einen Partner bekommen.
Nur wer sich festgefahren hat an seinem Ideal, bleibt dann allein,
wenn er selbst keinem seines idealisierten Ideals entspricht.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 22:52
@Bundesferkel
Ach das meinst du. Klar so ticken manche leute hier echt. Ich weiß nicht wie sehr ich an diesem ideal hänge. Obwohl ich ja das glück hab als Teenager auf Rapper gestanden zu haben. Stark Tätowierte typen fand ich immer sexy zum beispiel.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 22:56
@PStanisLove

Ja, aber es gibt sicher auch andere gute Typen mit oder ohne Tätowierung, denen
Du vielleicht gefallen würdest, die Du aber nicht erkennst als Möglichkeit,
weil Du sie nicht in Betracht ziehst.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 23:29
@Halalelusum

Heute funktionieren diese Tricks nicht mehr, denke ich. Als ich noch sehr jung war, war "du, ich glaub ich liebe dich" bei vielen jungen Mädels noch ein Türöffner. Einerseits weil die Rollen vor 35-40 Jahren noch ganz andere waren (Jungs wären starke Macker, Mädels oft noch auf Jungs angewiesen), und zweitens weil Hollywood-Romantik noch recht hoch im Kurs stand.

Heute ist diese Art Romantik praktisch tot, und Mädels sind weder auf Jungs angewiesen noch haben Jungs ein gutes Image. Heute kannst du als junger Typ nur noch relativ mühelos bei Mädels landen, wenn du ihnen vom Gesamtbild her passt.

Eine Ausnahme war die Zeit als Tinder und Shades Of Grey fast gleichzeitig in Deutschland gestartet sind. Da sind viele junge Frauen anlässlich dieses doppelten Freifahrttickets plötzlich wieder auf dominante Checker abgefahren. Das haben #metoo und die Flüchtlingskrise mit ihren Horrormeldungen und tatsächlichen Übergriffen beendet.

Aktuell bist du als junger Kerl wieder darauf angewiesen, rund herum richtig gut Eindruck zu machen.

Das alles sind jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 23:41
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Als ich noch sehr jung war, war "du, ich glaub ich liebe dich" bei vielen jungen Mädels noch ein Türöffner.
Achso. Keine Ahnung ob das noch funktionieren würde, kommt halt auf die Dame an. Und auf's Alter. Aber im normalfall sollte man das nicht zu früh sagen, sonst ist die Braut weg ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

27.12.2018 um 23:43
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Aber im normalfall sollte man das nicht zu früh sagen, sonst ist die Braut weg
Das war in den 80er Jahren nicht anders.

Mit "ich liebe dich" hat man auch damals nur die Mädels ins Bett bekommen, die schon in denjenigen, der das sagte, verliebt waren


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 23:44
@Halalelusum

Kann auch sein, dass ich mich irre. Hab keinen Kontakt mehr zur Jugendszene und ihrer Welt. Mir kommt es von aussen so vor als wären die Bad Boys nur noch Randgruppen-relevant.


melden

Dauer-Single

27.12.2018 um 23:50
Habe selbst schon mal jemanden so verjagt :D ist mir rausgerutscht. Dabei hat der mich echt so verzaubert. Tja, shit happens. Und wäre ihm wirklich was an mir gelegen, hätte er auch wohlwollend drüber hinweghören können.

So ist das, alle mitten in einem Sommernachtstraum :D


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 05:15
@Bundesferkel
Wer sagt denn das ein mann tätowiert sein muss. Alles kann nichts muss.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 06:15
Ich hatte seit dem 15 Lebensjahr regelmäßig Partnerinnen .. nach und nach . Außer Als meine bis dato längste Beziehung in die Brüche ging .. da war ich 3 Jahre lang Single und hatte auch kein Kontakt . Vor einigen Wochen ist meine 3 jährige bzh zuende gegangen .. aber wenn man weiß wie Mans macht , regelt sich das von selbst . Und es hat was mit Ausstrahlung , wortgewandheit und guter Kenntnis zutun . Dann ist man nie lange Single - egal wie man aussieht . Hatte 5 Jahre Lang eine Phase , in der ich regelmäßig neue Partnerinnen hatte . Aber erwachsen muss ja jeder mal werden . Jetzt kann ich mir gar nicht mehr ein Leben Solo vorstellen .. jeder Topf findet halt sein Deckel


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 06:41
Achja und wie man etwas leichtere Frauen bzw. Mädels für sich erobert . Einfach hübsche Augen machen , und lächeln .. verzaubert die meisten schon so extrem . Und natürlich die 3 Worte . Würde ich persönlich nicht im Chat , mit jemanden benutzen der noch am grübeln ist sondern nur nach dem ersten mal zusammen Ringen spielen . Trägt sie eine Kette zB geht man auf die Kette ein , von wem hast du die ? Die scheint dir ja wichtig zu sein .. usw . Und Wörter benutzen die auch positiv auf dich wirken . Zusammen eine rauchen und nach Feuer fragen . Wenn man Glück hat , bekommt man sogar eine Zigarette von der zu erobernden Person . Und das Feuer Heitzt das Eis bisschen an was zwischen einem schwebt . Auch Witze machen wie : ich hab soviel Parfüm drauf , hoffentlich geh ich nicht in Flammen auf . Wenn sie hochnässig oder eingebildet ist , einfach ein gemeines Kompliment machen , wie "deine Haare sind etwas strohig , aber die Farbe ist sehr schön . Uns ganz wichtig : weil nach dem ersten Kuss alles leichter geht , vom rechten zum linken Auge schauen und dann auf den Mund küssen . Dieses "erste Kuss Dreieck" erleichtert dem gegenüber die Entscheidung sich küssen zu lassen . Und beim ersten Date, etwas flunkern . Ist man dann in Einer bzh und entschuldigt das lügen mit der Begründung , dass man wusste dass es sich um eine besondere Person hAndelt und man sie unbedingt erobern wollte . Trifft man sich im Park , könnte man sagen , heute ist ein besonderer Tag , die Sonne scheint . Du bisr bei mir , ich bin bei dir und mich hat noch kein einziger Vogel abgeschissen , ( Lächeln) und dann mit lachen Sagen dass ist mir echt mal passiert .. Son Riesen Flatschen .. Blabla . Ich hoffe ich konnte helfen . Und wenn die nette Art nicht klappt dann ruhig etwas frecher und angagierter rangehen. Immerhin könnte es der Partner fürs Leben werden .


5x zitiertmelden

Dauer-Single

28.12.2018 um 07:15
@DnreB
Du bist Anfang der 70er geboren, sprichst also von Ende der 80er. Und das ist 30 Jahre her und weil ich die ganzen 80er bereits als volljährige Frau erlebt habe, kann ich dir versichern, dass da keine junge Frau auf Männer und Machos angewiesen war oder das typische Rollenbild stärker vertreten war als in den letzten 10, 15 Jahren. Eher im Gegenteil.

Wenn es das ist, was du unter Romantik verstehst, dann wird dein Problem klar. Vor allem, wenn du kurz vor deinem 50er noch immer dran festhältst, so wie an deinem (falschen) Frauenideal.


melden

Dauer-Single

28.12.2018 um 08:27
@Oettinger24

Auch wenns gut gemeint war. Aber mir stehen die Haare zu Berge. Gebrauchsanleitung fürs Erobern. Dreieckküssen, flunkern....
Einfach schöne Augen machen und lächeln.
So will ich nicht erobert werden.
Sag mal verstehst du unter den 3 Worten: "Ich liebe dich"? Nicht wirklich, oder?


melden