Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

29.12.2018 um 04:56
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Onlinedating ist gesellschaftsfähig.
Und was ist allmy? Auf ner Datingseite kriegste noch eher und ungefragte Penisbilder als hier. Stimmt da ist ein Unterschied
Zitat von DnreBDnreB schrieb:auf der Menschen ihre Freundschaften mit Ausserirdischen oder ihre Thesen zu Reptiloiden diskutieren.
Also Allmy bietet so viel mehr als Aliens und Geisterstorys. Dies ist ein wundervolles Forum wo ich auch echt tolle und liebenswerte Menschen kennen gelernt habe.
Ok einiges Freaks auch.
Finde das grade echt Mist -.- also ob jeder an Reptiloiden glaubt-.-
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Da hört es dann doch auf.
Aber schreibst hier über dein single dasein.
Iwie wiedersprüchlich.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 08:42
Ich glaube es hackt.
Das Thema hier im Thread sind nicht die Krankheiten und Befindlichkeiten der Mitsdiskutanten.
In deren Abwesenheit über sie herzuziehen ist ja wohl unterste Schublade.
Wer ohne so etwas nicht klar kommt, weil er es aus irgendwelchen pathologischen Gründen für sich selbst benötigt, der ist gut beraten das demnächst per PN zu machen.
Erwische ich noch einmal jemand dabei verlässt er umgehend für ein paar Tage das Forum.
Klar soweit?


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 10:26
Ich finde ja mittlerweile auch, dass ich es satt bin, dass nur Männer "den ersten Schritt" machen müssen. Ich denke mir mittlerweile, dass Frauen doch das selbe Verlangen nach Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit haben. Wenn ein Mädel wirklich Interesse hat, wieso spricht es einen dann nicht einfach an? Ich für meinen Teil bin es leid und mir ist es inzwischen relativ egal geworden, dass nur der Mann den ersten Schritt machen sollte. Frauen sollten sich auch trauen. Wie viele tolle Beziehungen durch dieses "Katz- und Mausspiel" wohl schon im Keim erstickt worden sind?

Dämlich.


4x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 10:37
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ich finde ja mittlerweile auch, dass ich es satt bin, dass nur Männer "den ersten Schritt" machen müssen.
Müssen sie das denn wieder?

Ich hatte vor 27 Jahren mal eine Freundin, die mir keine körperliche Treue abverlangt hat.
Um es nicht zu übertreiben, hatte ich beschlossen keine Frauen anzusprechen, mich nur ansprechen zu lassen.
Da gab es genug Frauen, die kein Problem damit hatten, Männer anzusprechen.

Kann es sein, dass das (Mann muss Frau ansprechen) ein Problem konservativer Kreise ist?


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 10:44
Warum sollten Frauen jemanden ansprechen, der mit missmutigem oder abweisendem Gesicht irgendwo sitzt oder geht?

Wie sollen sie jemanden ansprechen, der nur zu Hause rumhängt ?

Die Herren, die sich hier beklagen, möchten ja übrigens nicht von jeder x-beliebigen Frau angesprochen werden, dann muss es ja auch noch bei der allerersten Begegnung funken, weil normales Kennenlernen zu aufwendig und anstrengend ist. Und ausserdem stehen ihnen zusätzlich noch die verschrobenen Werte und Überzeugungen im Weg, die eine Frau mit Selbstbewusstsein und Traute gleich unter unerwünschten Rubriken absortieren.

Kurz gesagt, das Leben ist kein Ponyhof und Frauen ausm Katalog kosten halt, ne Garantie gibts auch da nicht und oft sind da mehr Kompromisse zu machen als die meisten glauben.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 11:02
@Syrah

Viel Glück heute für dein Date. Daumen sind gedrückt. ^^

Triffst du dich dann immer in Kaffeehäusern oder ist das verschieden?


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 11:14
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Wenn ein Mädel wirklich Interesse hat, wieso spricht es einen dann nicht einfach an?
Weil Frauen selten das Beduerfnis verspueren, jemand Wildfremden auf der Strasse naeher kennenzulernen. Frauen ticken da anders, eine gewisse Grundsympathie gehoert bei den meisten dazu, um ueberhaupt Interesse an einer Person zu entwickeln. Da reicht es nicht, jemanden irgendwo zu sehen und als attraktiv zu empfinden.

Ansonsten haben auch Frauen kein Problem, den ersten Schritt zu machen!


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 11:50
@MilanSirius
Sei froh das du hetero bist, bei uns homos ist das schwerer. Ich frag mich eh wie ich jemand ansprechen soll?


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:00
@PStanisLove

Das kommt auf die Situation und den Ort darauf an, denke ich mal. ^^
Patentrezept gibts da wohl keines.

Aber generell hast du ja keine Probleme mit anderen zu plaudern, oder?


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:05
Läuft das bei Homos nicht über offensichtliche / übertriebene Rollendarstellung?

Die meisten schwulen Männer, die ich kenne, sind entweder ein bisschen tuntig oder ein bisschen offensichtlich Macker bei gleichzeitig auf die Spitze getriebener Körperpflege. Also 7 oder 8 von 10 schwulen Männern erkenne ich in weniger als fünf Minuten allein anhand ihres Auftretens. Kann man da nicht spielerisch rangehen über eben diese Rolle?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:06
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Die meisten schwulen Männer, die ich kenne, sind entweder ein bisschen tuntig oder ein bisschen offensichtlich Macker bei gleichzeitig auf die Spitze getriebener Körperpflege.
Was ist das denn fuer ein Klischee? Dann kannst Du nicht wirklich viele schwule Maenner kennen! Bei fast allen, die ich kenne, waere ich von allein nicht auf die Idee gekommen, dass sie schwul sind.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:06
@DeepThought
Nein ich hab keine Probleme damit mit anderen zu plaudern wenn ich die leute kenne. Aber bei einem hübschen mann der vor meinen augen steht wäre es was anderes.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:08
@Alarmi

Okay, ich nehm alles zurück, ich wollte nur auch mal was sagen...


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:09
@PStanisLove

Ja da würde ich dann einfach mal mit einem "Hallo", "Grüß dich" beginnen. :D

Erkennst du gleich, ob jemand homosexuell ist?

Also ich nicht auf Anhieb.

Gut, bei manchen Lesben habe ichs schon in relativ kurzer Zeit erkennen können, aber bei Schwulen?


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:09
@DnreB
Recht viele schwule männer sind übertrieben tuntig, das stimmt, aber 3/4 ist etwas hochgegriffen. Schwule haben oft ein schwieriges verhältnis zu normaler männlichkeit.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:10
@DeepThought
Ich hab von schwulendiscos geredet.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:12
@PStanisLove

Ich hab gestern eine "Doku" auf tlc gesehen, da sprach auch ein homosexueller Mann und erzählte seine Geschichte. Der sah recht männlich aus, aber man konnte es erkennen, dass er schwul war.

Schwer zu erklären jetzt, warum. ^^
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab von schwulendiscos geredet.
oh, ja da war ich noch nie. ^^ Wird aber nicht anders ablaufen, wie in anderen Discos auch.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:12
@PStanisLove

Na ja, mit Erkennen ist es ja auch noch nicht getan, das ist wie bei Heteros. Ausserhalb von Schwulenlokalen stell ich mir das schon schwer vor, ja.


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:13
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Warum sollten Frauen jemanden ansprechen, der mit missmutigem oder abweisendem Gesicht irgendwo sitzt oder geht?

Wie sollen sie jemanden ansprechen, der nur zu Hause rumhängt ?
Ich hatte nur Grundsätzliches zu dem Thema gesagt.

Es bringt auch nicht viel, wenn man mit missmutigem oder abweisendem Gesicht jemanden anspricht. Und auch in den eigenen vier Wänden ist das Ansprechen von Frauen eher unwahrscheinlich. :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Also 7 oder 8 von 10 schwulen Männern erkenne ich in weniger als fünf Minuten allein anhand ihres Auftretens.
Woher weißt du, dass es 7 von 10 und nicht 7 von 30 sind?
Die die du nicht als Schwule erkennst, kannst du ja nicht zählen.... ;-)


melden

Dauer-Single

29.12.2018 um 12:14
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Läuft das bei Homos nicht über offensichtliche / übertriebene Rollendarstellung?

Die meisten schwulen Männer, die ich kenne, sind entweder ein bisschen tuntig oder ein bisschen offensichtlich Macker bei gleichzeitig auf die Spitze getriebener Körperpflege. Also 7 oder 8 von 10 schwulen Männern erkenne ich in weniger als fünf Minuten allein anhand ihres Auftretens. Kann man da nicht spielerisch rangehen über eben diese Rolle?
Wow, dass ist mehr als klischeebeladen.
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ich finde ja mittlerweile auch, dass ich es satt bin, dass nur Männer "den ersten Schritt" machen müssen. Ich denke mir mittlerweile, dass Frauen doch das selbe Verlangen nach Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit haben. Wenn ein Mädel wirklich Interesse hat, wieso spricht es einen dann nicht einfach an? Ich für meinen Teil bin es leid und mir ist es inzwischen relativ egal geworden, dass nur der Mann den ersten Schritt machen sollte. Frauen sollten sich auch trauen. Wie viele tolle Beziehungen durch dieses "Katz- und Mausspiel" wohl schon im Keim erstickt worden sind?

Dämlich.
Kann ich verstehen.
Allerdings finde ich, dass Frauen schon viel weiter sind in Sachen, ersten Schritt machen, als du es geschildert hast. Eigentlich hat die Zeit sich insoweit entwickelt, dass man sich als Frau durchaus bestärkt fühlt, auch mal den ersten Schritt zu wagen. Es ist alles andere als unüblich.


1x zitiertmelden