Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:50
Zitat von NAIGNAIG schrieb:Wofür steht eigentlich die Abkürzung AB, die hier paar mal verwendet wurde?
Bin ein Neuling hier :D *duck und renn*
Absolute Beginner :D
Wikipedia: Absolute Beginners


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 23:58
Interessanter Wiki-Eintrag; hätt nicht gedacht, dass das Thema so groß ist


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 00:02
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wird jemand für euch anziehender wenn er mehrere gescheiterte beziehungen hinter sich hat?
Naja, es macht die Person selber Selbstbewusster. Das strahlt sie halt aus und weitere Beziehungen sind einfacher.
Das hab ich bei vielen in der Anfangsphase gemerkt. Wenn sie mal zum Zug kamen, auch wenn nichts draus wurde, war die nächste Beziehung einfacher anzufangen.


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 00:04
@PStanisLove
Dann scheint die natur ja ausweichungen mit eingeplant zu haben.
Die Natur plant nicht, sie funktioniert. Irgendwie. Was sich nicht selbst im Wege steht, überlebt. Auch Variationen deselben Themas, solange es nicht schadet.
Die Religionen und Staaten wollen nur ihren status behalten indem sie neue Individuen anzüchten um mit ihnen ihr spiel zu spielen.
Yep, denn im Gegensatz zur Natur planen Menschen sehr wohl so einiges und das nicht immer nur zum Wohle Aller.


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 00:06