Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

17.01.2019 um 09:48
@Akkordeonistin

Na ja, ich schreibe weder da noch hier grossartig weiter mit, weil sich das Thema für mich erledigt hat, also was mich selbst angeht.

Die anderen pflegen halt lieber einen eher emotionalen Ansatz gegenüber einem rationalen. Muss ja jeder selbst entscheiden, ob er sich öffentlich wohl fühlt oder lieber in einem Rahmen, der sich irgendwie intimer anfühlt.

Tschaaakaaaa.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 10:49
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich hatte viele dates, weil ich nicht mehr allein sein wollte. Doch irgendwann habe ich es eingesehen, das niemand damit glücklich wird. Also habe ich beschlossen Single zu bleiben.
ja anders geht es auch kaum. Mit diesen ganzen Online-Dates macht man sich auf Dauer nicht glücklich bzw. stumpft sogar ab. Das nächste Date ist dann nur noch ne Nummer die abgehakt wird bzw. wo man vorher schon weiß "wird ja eh wieder nichts".

Nach der Maxime handelt man dann evt. auch im realen Leben, wenn man so eine Frau kennenlernt und das kann dazu führen das es dann wirklich nichts mehr wird. man erkennt evt. nicht wenn eine Frau / Mann wirklich was von einem will.


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 12:16
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:hoffe deshalb, dass @Syrah mich hier noch weiter auf dem laufenden hält.
Es ist leider schwierig. Wir haben uns jetzt dreimal getroffen und es stellt sich raus dass er sehr eifersüchtig ist. Er hat ein Problem damit wenn mein bester Freund in meinem Bett schläft und weggehen setzt er mit Männer angraben gleich. Schade. Musste ihm gestern sagen dass er sich erstmal nicht mehr bei mir melden soll...... Ich denke wenn er jetzt schon so ist wie soll das werden. Eifersucht wird ja immer schlimmer anstatt besser oder was meint ihr? Davon abgesehen sagt er auch schon er hat mich lieb und Gefühle für mich während ich noch überhaupt nicht das Gefühl habe ihn überhaupt zu kennen.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 13:51
Zitat von SyrahSyrah schrieb:es stellt sich raus dass er sehr eifersüchtig ist. Er hat ein Problem damit wenn mein bester Freund in meinem Bett schläft und weggehen setzt er mit Männer angraben gleich.
Oh nein, mit Eifersucht komme ich auch gar nicht gut klar. Nicht, dass er dir, wenn ihr zusammen wärd, das Weggehen oder den Kontakt zu deinem besten Freund versuchen würde zu verbieten.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Davon abgesehen sagt er auch schon er hat mich lieb und Gefühle für mich während ich noch überhaupt nicht das Gefühl habe ihn überhaupt zu kennen.
Kann dich da gut verstehen, mir wäre das nach 3 Treffen auch zu früh. Ich bin bei körperlichem schneller als bei emotionalem. Da laufe ich direkt weg. :D

Ich hatte Montag ein Treffen mit einem Mann. Wir waren Essen und Cocktails trinken und haben uns sehr gut verstanden. Gestern haben wir dann zusammen einen Filmabend gemacht, gekuschelt und uns auch geküsst. Das war sehr schön! :) mal schauen, wie es weiter geht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:02
@Akkordeonistin

immerhin :D
bei mir waren es in den letzten 2 Wochen "nur" Frauen auf ner Dating App, die mich aber von sich aus anschrieben. Woraufhin ich natürlich auch freundlich antwortete, aber dann nichts mehr kam.
kann mir das evt. nur einer mal logisch und rational erklären? :D ich möchte einfach nur mal die andere Seite verstehen…..

:D


3x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:02
@Syrah

Dass er es nicht unbedingt gut findet, wenn du mit einem anderen Mann im Bett liegst, kann ich nachvollziehen. Da hat halt jeder so seine eigenen Grenzen. Dass er allerdings Weggehen mit Beutefang gleichsetzt, ist eher so naja. Find ich leicht übertrieben.


@Akkordeonistin

Ich bin also doch nicht so nen Alien, wenn ich sage, dass Körperlichkeiten einfacher sind als Emotionskram? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:04
Zitat von knopperknopper schrieb:immerhin :D
bei mir waren es in den letzten 2 Wochen "nur" Frauen auf ner Dating App, die mich aber von sich aus anschrieben. Woraufhin ich natürlich auch freundlich antwortete, aber dann nichts mehr kam.
kann mir das evt. nur einer mal logisch und rational erklären? :D ich möchte einfach nur mal die andere Seite verstehen…..

:D
Gibt tausende Gründe. Seitdem nicht mehr online gewesen, weil viel zu tun, anderweitige Kontakte, mit denen es gleich gefunkt hat, doch kein Interesse usw. Ne pauschale Antwort wird dir hier niemand geben können.


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:14
@knopper

Viele Attention Whores dazwischen. Mach dir keinen Kopf, Onlinedating ist reine Glückssache. Wie Lotto.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=attention%20whore


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:22
Zitat von knopperknopper schrieb:auf ner Dating App
Einer Kostenlosen?


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:32
@Lemniskate

ja natürlich kostenlos. :D Das Geld spar ich lieber für nen Urlaub, evt. klappt es dann da eher. :D

...is doch eh alles nur Abzocke.


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:33
[
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Er hat ein Problem damit wenn mein bester Freund in meinem Bett schläft und weggehen setzt er mit Männer angraben gleich.
Naja das mit dem Schlafen im selben Bett ist schon etwas nachvollziehbar..
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Eifersucht wird ja immer schlimmer anstatt besser oder was meint ihr?
Vielleicht wenn Vertrauen da ist. Die meisten frauen sind auch Irritiert wenn eine "Freundin" bei dem Männern mal im Bett liegt..
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich hatte Montag ein Treffen mit einem Mann. Wir waren Essen und Cocktails trinken und haben uns sehr gut verstanden. Gestern haben wir dann zusammen einen Filmabend gemacht, gekuschelt und uns auch geküsst. Das war sehr schön! :) mal schauen, wie es weiter geht.
Interessanter Vergleich von den Zeiten wie schnell AKkordeonisten wieder im Spiel gelandet ist, oder Kontakte findet.. etc

SChätze mal der Mann kam auf dich zu...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:36
Zitat von knopperknopper schrieb:kann mir das evt. nur einer mal logisch und rational erklären? :D ich möchte einfach nur mal die andere Seite verstehen…..
Vielleicht waren es Fakes? Ich hab aber auch schon Männer aus Versehen geliked, aber das habe ich denen dann auch gesagt. :D was haben die denn geschrieben und was hast du geantwortet?
Vielleicht haben sie auch dann die Oben-Ohne-Fotos gesehen. Das ist z.B. für mich ein NoGo. ;)
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich bin also doch nicht so nen Alien, wenn ich sage, dass Körperlichkeiten einfacher sind als Emotionskram? :D
:D ich bekomme von meinen Freunden immer Ermahnungen, dass ich körperlich zu schnell ran gehe und deshalb die Männer meine ernsten Absichten nicht sehen. Kuss beim 2. Treffen war für mich schon spät. :D Ging aber auch von ihm aus und er blieb dann auch ganz Gentleman und hat nicht mehr gemacht. :)


3x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SChätze mal der Mann kam auf dich zu...
Datingapp. Aber er hat tatsächlich zuerst geschrieben.
Letztens beim Feiern habe ich aber auch einen, mit meinem besten Freund als Wingman, angesprochen. :cool:
Ich glaube, ich nehme das ganze Thema einfach lockerer als andere hier. Bin jung und habe keinen Zeitdruck, daher gehe ich da entspannt ran und schaue einfach, was sich ergibt, egal, ob Freundschaft, lockerer Spaß oder Beziehung. :)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:43
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Datingapp. Aber er hat tatsächlich zuerst geschrieben.
Letztens beim Feiern habe ich aber auch einen, mit meinem besten Freund als Wingman, angesprochen. cool
Ich glaube, ich nehme das ganze Thema einfach lockerer als andere hier. Bin jung und habe keinen Zeitdruck, daher gehe ich da entspannt ran und schaue einfach, was sich ergibt, egal, ob Freundschaft, lockerer Spaß oder Beziehun
Nun ich denke deine Optik spielt auch mit rein, ohne das jetzt weiter zu verfolgen.

Also gut gute Ootik und Erfolg bei Dating Apps scheint generell zu korrelieren..


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:45
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Vielleicht waren es Fakes? Ich hab aber auch schon Männer aus Versehen geliked, aber das habe ich denen dann auch gesagt. :D
nein es kam ja auch ne Nachricht, wie es mir geht was ich mache. WO das eine Foto entstanden ist usw...
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Vielleicht haben sie auch dann die Oben-Ohne-Fotos gesehen.
äh nein :D
und ...schon evt. ein paar mal erwähnt, aber es gibt auch genug Frauen mit Bikinifotos. :D ok können Fakes sein klar.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Datingapp.
ja gut das habe ich mir schon fast gedacht...und wollte mit meinen letzten Erfahrungen nur einmal mehr den Unterschied Mann <-> Frau aufzeigen. :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also gut gute Ootik und Erfolg bei Dating Apps scheint generell zu korrelieren..
ja ist Fakt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun ich denke deine Optik spielt auch mit rein, ohne das jetzt weiter zu verfolgen.
Ja, natürlich. Aber die hilft einem über das erste Treffen hinaus nicht, vorausgesetzt, er hat auch etwas Grips. :D
Zitat von knopperknopper schrieb:nein es kam ja auch ne Nachricht, wie es mir geht was ich mache. WO das eine Foto entstanden ist usw...
Hm... manche Menschen sind einfach komisch. Aber Männer machen das auch manchmal, wenn dir das hilft. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:54
@knopper

Eventuell liegt es an den Inhalten, die Du dann als Antwort versendest. In Singlebörsen herrscht so ein dermaßer Männer-Überschuss, dass Mädels gnadenlos aussieben können. Dann werden halt "originelle" Reaktionen bevorzugt anstatt 08/15-Zeugs. Ohne natürlich zu wissen, was Du so antwortest :D


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 14:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SChätze mal der Mann kam auf dich zu...
Du möchtest einfach nicht in dein Weltbild lassen, dass auch Frauen in der Lage sind, Männer anzusprechen, oder? Mal völlig losgelöst von @Akkordeonistin und diesem Thread :D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb::D ich bekomme von meinen Freunden immer Ermahnungen, dass ich körperlich zu schnell ran gehe und deshalb die Männer meine ernsten Absichten nicht sehen. Kuss beim 2. Treffen war für mich schon spät. :D Ging aber auch von ihm aus und er blieb dann auch ganz Gentleman und hat nicht mehr gemacht. :)
Kommt mir so bekannt vor :D ich hatte mit der Vorgehensweise allerdings noch nie nen Problem. Keine meiner Beziehungen hat nicht funktioniert, weil ich zu direkt war. Das hatte immer andere Gründe :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:00
@Ocelot

ja gut das war in nur einem Fall n wenig origineller, und da kam dann auch zunächst ne Antwort. :D Aber nach einiger Zeit auch nicht mehr. Evt .sollte ich mit hierfür ein paar Sätze bereit halten..bin ja da so schrecklich unkreativ.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: ich bekomme von meinen Freunden immer Ermahnungen, dass ich körperlich zu schnell ran gehe und deshalb die Männer meine ernsten Absichten nicht sehen. Kuss beim 2. Treffen war für mich schon spät.
auf solche Frauen bin ich bei meinen Dates bisher leider nie getroffen...ansonsten hätte sich wenigstens die Sache mit dem Kuss mal erledigt. :D


3x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:00
Es gibt so Dinge, die keiner hören will und die trotzdem stimmen, teils vielfach nachgewiesen.

Dazu gehört beispielsweise die Tatsache, dass du in Dating-Apps im Prinzip sagen kannst was auch immer du willst, wenn du nur nach mehrheitsfähiger Meinung RATTENSCHARF aussiehst. Tust du das nicht, ist „das richtige sagen“ wiederum praktisch wie Lotto spielen. Und da gibt es auch kein Patentrezept. Du musst in Sekunde 622080000 deines Lebens zufällig genau das sagen, was die andere Person in Sekunde 575424000 ihres Lebens unbewusst hören will. Nur dann entsteht überhaupt ein Gespräch.

Es gab mal einen Versuch, in dem ein super heisses Männerprofil konstruiert wurde. Der hat dann all seine Matches pervers angemacht, ignoriert oder auch beleidigt. Hat die Frauen überhaupt nicht interessiert, sie wollten den Kerl so oder so unbedingt haben. Aus meinen Fake-Zeiten kann ich das ähnlich bestätigen.

Mir der korrekten Optik ist dein Wesen in Dating-Apps völlig wumpe.


3x zitiertmelden