Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:04
Zitat von knopperknopper schrieb:auf solche Frauen bin ich bei meinen Dates bisher leider nie getroffen...ansonsten hätte sich wenigstens die Sache mit dem Kuss mal erledigt. :D
Das liegt nicht nur an den Frauen, sondern hängt auch vom Gegenüber ab. Ich wage zu behaupten, dass sowohl @Akkordeonistin als auch ich und diverse andere Frauen das nur dann tun, wenn das Gegenüber ausgesprochen gut gefällt :D


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:05
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mir der korrekten Optik ist dein Wesen in Dating-Apps völlig wumpe.
Bitter wirds, wenn sich beim ersten Treffen dann rausstellt, dass du aussiehst wie ein griechischer Gott, aber den Intellekt eines Weißbrots hast.

Gutes Aussehen mag Türen öffnen, der Charakter lässt einen durchgehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:07
Zitat von knopperknopper schrieb:bin ja da so schrecklich unkreativ.
Ja, das macht auf solchen Seiten eben viel aus. Standardsätze will praktisch niemand mehr hören. Und da die Konkurrenz sehr groß ist, gerät man da schnell ins Abseits.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:09
@Becky

Kommt auf die Altersgruppe an, nach meinen Erfahrungen. Sofern du krass scharf aussiehst, gerade als junger Mann, ist es vielen Mödels egal, was drin steckt. Hauptsache das Ego wird gepusht und / oder der sexuelle Horizont erweitert.

Mit zunehmendem Alter dagegen sind Dating-Apps meiner Erfahrung nach eh etwas schwieriger. Da zählt dann meinetwegen "der Charakter" und damit mehr das, was du sagst. Noch immer müssen Männer zuerst was sagen (immer meine eigenen Erfahrungen, von denen ich hier rede). Und da zählt halt, was ich oben sagte. Sagst du nicht HAARGENAU das richtige, biste schon raus.

Und nein, ich habe nicht immer nur sowas gesagt wie "hi" oder "na wie geht´s" :D . Also da fühle ich schon mit @knopper


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:12
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ja, das macht auf solchen Seiten eben viel aus. Standardsätze will praktisch niemand mehr hören. Und da die Konkurrenz sehr groß ist, gerät man da schnell ins Abseits.
Auch ein interessanter Aspekt, da es ja nun Dating-Platformen und auch Apps schon ne ganze Weile lang gibt.
Evt. wollen es in den 90ern noch mehr hören, ja. :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Und nein, ich habe nicht immer nur sowas gesagt wie "hi" oder "na wie geht´s" :D
ja genauso wurde ich angeschrieben....und war auch noch so blöd drauf zu antworten :D :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es gab mal einen Versuch, in dem ein super heisses Männerprofil konstruiert wurde. Der hat dann all seine Matches pervers angemacht, ignoriert oder auch beleidigt. Hat die Frauen überhaupt nicht interessiert, sie wollten den Kerl so oder so unbedingt haben. Aus meinen Fake-Zeiten kann ich das ähnlich bestätigen.
ja ...habe ich ja auch bereits mal hier geposted. Alles bekannt. ( Glaube der hatte auch oben-ohne Muskel Fotos drin :D )


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:15
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Kommt auf die Altersgruppe an, nach meinen Erfahrungen. Sofern du krass scharf aussiehst, gerade als junger Mann, ist es vielen Mödels egal, was drin steckt. Hauptsache das Ego wird gepusht und / oder der sexuelle Horizont erweitert.
Da bin ich ja direkt wieder froh, scheinbar "anders" zu sein. Mein Ego pusht es sehr viel mehr, wenn ich mit jemandem im Bett lande, mit dem ich intellektuell auf einem Level bin. Und das schon seit gut 10 Jahren. Die Phase mit dem "der ist hübsch/heiß/unfassbar gut trainiert" hab ich wohl übersprungen. Glücklicherweise.

Wobei ich auch das Glück habe, durch meine Art die Kerle gleich zu verschrecken, die nur hübsches Beiwerk suchen. Oder es liegt daran, dass ich tatsächlich ne olle Runzelkuh bin, wie @Venom bestätigen kann :troll:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:17
@knopper

Ganz, ganz andere Geschichte!

Frauen dürfen im Onlinedating alles tun, was sie Männern absprechen. Dazu gehört auch, dass du dich mit "hi" oder "hey wie geht´s" abfinden und ab da die Initiative übernehmen und möglichst spannend und gesprächsführend sein sollst.

DISCLAIMER: Dies sind die persönlichen Erfahrungen von @DnreB aus ca. 20 Jahren Onlinedating, sie sind rein subjektiv...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:17
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Frauen dürfen im Onlinedating alles tun, was sie Männern absprechen. Dazu gehört auch, dass du dich mit "hi" oder "hey wie geht´s" abfinden und ab da die Initiative übernehmen und möglichst spannend und gesprächsführend sein sollst.
Nur die überaus attraktiven. Die Mädels von nebenan müssen sich da schon auch bemühen, wenn sie sich den heißen Kerl angeln wollen.


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:20
@Becky

Nö. Mich schreiben wenn dann auch die anderen so an. Sind aber wenn dann meist eh auch nur die, die rein optisch in Umfragen schlecht abschneiden würden, die den ersten Schritt machen.

Nun ja, Onlinedating und Offlinedating sind doch sehr unterschiedlich in ihrem Romantikfaktor.

DISCLAIMER: Dies sind die persönlichen Erfahrungen von @DnreB aus ca. 20 Jahren Onlinedating, sie sind rein subjektiv...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:22
Zitat von DnreBDnreB schrieb:DISCLAIMER: Dies sind die persönlichen Erfahrungen von @DnreB aus ca. 20 Jahren Onlinedating, sie sind rein subjektiv...
jo is so. Nicht nur deine. :)


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:26
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Nun ja, Onlinedating und Offlinedating sind doch sehr unterschiedlich in ihrem Romantikfaktor.
Ja, online werden meiner Erfahrung nach sämtliche Kitsch- und Schmalzregister gezogen, womit man einer Dame eventuell imponieren könnte :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:30
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wobei ich auch das Glück habe, durch meine Art die Kerle gleich zu verschrecken, die nur hübsches Beiwerk suchen. Oder es liegt daran, dass ich tatsächlich ne olle Runzelkuh bin, wie @Venom bestätigen kann :troll:
Njet, keine Runzelkuh! :trollbier:

@Becky weiß halt wie man gewisse Kerle gezielt verschrecken kann und andere dafür anzieht. Ich weiß es! Ich bin ihr Manager!


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 15:32
@Becky

Jetzt weiss ich endlich, was ich falsch mache. Ich schmalze gar nicht.


melden

Dauer-Single

17.01.2019 um 17:15
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Naja, ich z.B. möchte nicht in eure Selbstmitleidsgruppe und hoffe deshalb, dass @Syrah mich hier noch weiter auf dem laufenden hält.
Die Rubrik des Threads ist doch echt egal, da kann man hier auch weiter schreiben.
Kriegst gleich nen Knutscher :kiss: Immer dieses Mimimi, und Gruppen sind auch nur Unterhaltung. Ich glaub ich muss bei der Miss Wahl doch noch abstimmen. ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 17:50
Ich finds übrigens interessant, dass die Quote derer, die Erfolge zu verbuchen haben, zu 100% weiblich ist :D da wird gesagt und gemacht :D

Passt allerdings auch zu dem, was ich "da draußen" wahrnehme. Die meisten Dauersingles (ungewollt), die in meinem Dunstkreis schwirren, sind männlich und nicht so ganz dran interessiert, wirklich was an ihrer Situation zu ändern. Also eigentlich schon, aber bitte nicht aktiv was dafür tun :D

Die Frauen dagegen sind entweder selbstgewählt dauerhaft alleine oder fassen den Entschluss, nach einem Partner zu suchen und setzen das dann auch in die Tat um. Das geht meist ziemlich schnell, dass sie wieder vom Markt sind. Und nein, sie sind weder Supermodels noch anspruchslos :D

Aber bestimmt erklärt gleich wieder jemand, dass das nur daran liegt, dass Frauen es immer viel einfacher haben :troll:


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 17:51
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Kriegst gleich nen Knutscher :kiss:
:D Danke! :lv:
Du darfst gerne für mich stimmen. :troll:
Ich verstehe halt wirklich nicht, warum hier nicht mehr weiter geschrieben wird. Die Trolle kann man doch einfach ignorieren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

17.01.2019 um 18:02
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mir der korrekten Optik ist dein Wesen in Dating-Apps völlig wumpe.
Wirklich? Dann übertreibe ich auch mal und sage, dass wenn das so ist ein sehr gut aussehender Mann quasi sich sogar als Vergewaltiger outen kann und trotzdem kommt er durch? :X

Eben, ich glaube kaum, dass man mit gutem Aussehen eine derartige Freifahrtkarte hat. Ich glaube aber durchaus, dass sich Männer wie Frauen auf solchen Seiten teilweise sehr stark von sehr gutem Aussehen der User verleiten lassen. Manche sehr stark, manche weniger stark.
ps: im ersten Moment! Nicht unbedingt mittel- bis langfristig. (im Bezug auf verleiten lassen)

Bei mir könnte man trotz guten Aussehens innerhalb von 3 Sekunden verkacken wenn man es drauf hat :D
Ich sehe es nicht, dass es anders bei Frauen ist was sowas angeht.

Ich denke aber 100%, dass solche Datingportale und Apps grundsätzlich deutlich oberflächlicher funktionieren als Reallife, ist auch logisch.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 18:05
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ja, natürlich. Aber die hilft einem über das erste Treffen hinaus nicht, vorausgesetzt, er hat auch etwas Grips. :D
Genau das ist aber bei vielen DAuersingles das Problem schon am Laufen. Ein erster Treffen zu bekommen bzg Menschen dafür zu vereinnahmen.

Grips scheinen die sogar oft überdurchschnittlich zu haben, und das scheint in diesem Bereich dann eher zu einer Blokade zu führen.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Du möchtest einfach nicht in dein Weltbild lassen, dass auch Frauen in der Lage sind, Männer anzusprechen, oder? Mal völlig losgelöst von @Akkordeonistin und diesem Thread :D
Akkordeonistin schrieb:
Nein das hat weniger mit dem Weltbild zu tun, als mit der REalität oder einem Signifikanten Anteil der Realität und wie sich diese Suche für Männer und Frauen durchaus unterschiedlich darstellt. Sicher gibt es auch Frauen die aktiv Männer anquatschen etc. Aber es wird eben die klassische Variante bevorzugt. Je Attraktiver desto mehr Passiv Werbung wird man dir zutragen.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Bitter wirds, wenn sich beim ersten Treffen dann rausstellt, dass du aussiehst wie ein griechischer Gott, aber den Intellekt eines Weißbrots hast.
Reicht doch immer noch für diverse Aktivitäten. Frauen glauben ja nur zu oft Menschen verändertn können. Man schlägt dann bei manchen innerllich den Kopf auf die Tischplatte, wenn man sieht was für Männer ihre Freunde waren und wie es dann geendet hat, aber das ist nur eine subjektive Wahrnehmung von mir gewesen)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 18:12
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich finds übrigens interessant, dass die Quote derer, die Erfolge zu verbuchen haben, zu 100% weiblich ist :D da wird gesagt und gemacht :D
Wie erwähnt das hat vor allem OPtische Gründe, auch in diesem Thread, wobei hier die Weiblichen eh die Ausnahme Bilden

Gut Akkordeonisten war ja eh nie langzeitsingle, von daher ist sie auf einen anderen Stand und wird vieles wohl gar nicht so Nachvollziehen können. Wenn sie jetzt 2 Jahre lang nur Abfuhren bekommen hätte, wäre sie vielleicht auch etwas, weniger sagen wir "Positiv" in der Sache.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Die meisten Dauersingles (ungewollt), die in meinem Dunstkreis schwirren, sind männlich und nicht so ganz dran interessiert, wirklich was an ihrer Situation zu ändern. Also eigentlich schon, aber bitte nicht aktiv was dafür tun :D
Welche Aktivitäten räts du ihn?

Gerne wird genannt.: Super Interssante Hobbies suchen. Oder auch das Aussehen Optmieren.
Zitat von BeckyBecky schrieb:as geht meist ziemlich schnell, dass sie wieder vom Markt sind. Und nein, sie sind weder Supermodels noch anspruchslos :D
ZWischen SUpermodells und dem Modell Pferdedecke hilft, gibt es zahlreiche abstufungen.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Aber bestimmt erklärt gleich wieder jemand, dass das nur daran liegt, dass Frauen es immer viel einfacher haben :troll:
Sie haben wohl andere Optionen als Männer. Leichter, SChwerer, ist so eine Sache. Ich würde sagen das Balzverhalten gestaltet sich doch etwas unterschiedlich.
Zitat von VenomVenom schrieb:Eben, ich glaube kaum, dass man mit gutem Aussehen eine derartige Freifahrtkarte hat
Kannst du ja empirische erforschen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.01.2019 um 18:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein das hat weniger mit dem Weltbild zu tun, als mit der REalität oder einem Signifikanten Anteil der Realität und wie sich diese Suche für Männer und Frauen durchaus unterschiedlich darstellt. Sicher gibt es auch Frauen die aktiv Männer anquatschen etc. Aber es wird eben die klassische Variante bevorzugt. Je Attraktiver desto mehr Passiv Werbung wird man dir zutragen.
Ich find dieses "umworben werden" ja irgendwie gruselig. Es ist ne schmale Linie von "charmant und schmeichelhaft" zu "viel zu aufdringlich, anhänglich und leicht creepy" :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Reicht doch immer noch für diverse Aktivitäten. Frauen glauben ja nur zu oft Menschen verändertn können. Man schlägt dann bei manchen innerllich den Kopf auf die Tischplatte, wenn man sieht was für Männer ihre Freunde waren und wie es dann geendet hat, aber das ist nur eine subjektive Wahrnehmung von mir gewesen)
Schnell wegrennen wäre da meine bevorzugte Aktivität. Nen Idioten kann man nämlich nicht ändern :D selbst ne reine Eroberung für eine Nacht fände ich da nicht wirklich befriedigend.


1x zitiertmelden