Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:21
@DnreB

Ich bin eine Ausnahme, ich bin völlig verkorkst. Und verkorkt auch noch.

Knopper und ich werden die letzten Mohikaner bleiben.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:22
@Syrah
Auch mit freunden kann man reden, nur verpacke ich es da in etwas nettere, dennoch klare worte. In welche, das hängt vom freund ab. Im normalfall weiß man, wie man mit seinen freunden reden kann, ohne, dass sie einem den kopf abreißen.

@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das Problem allerdings ist das sie sich extrem schwach und hilflos und beziehungsunfähig fühlen.
Was dann wohl wieder die problembehebung ansich behindert. Aus dem teufelskreis ausbrechen ist dann wohl das erste problem, dass behoben werden muss.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:24
@Becky

richtig. und da ist die Antwort übrigens nie "ich bin schon immer Single" ...aber das hatten wir ja schon oft :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:24
@gastric
Die eine hat ein paar haustiere und die andere hatte zwei on off beziehungen, die sie total fertig machten.

Wenn ich mir die andere anschau dann denke ich mir das ich eher glücklich sein kann keine Beziehung zu haben. Ich bin glücklicher und komm mit meinem leben besser zu recht als sie.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:25
Zitat von knopperknopper schrieb:richtig. und da ist die Antwort übrigens nie "ich bin schon immer Single"
Und wenn sie dich fragt ob du jemals eine Beziehung hattest oder wann du zuletzt eine Beziehung geführt hast? :D


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:28
@Venom

....als ich noch so alt war wie du ging da die Wahrheit noch einigermaßen, aber wie gesagt es korreliert halt mit dem Alter.

je älter = desto weniger normal bzw. der Norm entsprechen
Von daher wird sie nicht gleich mit der Wahrheit geschockt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:28
@Venom hat recht. Ein Date bekommen ist noch gar nichts. Das erste Date überstehen, das ist die Herausforderung.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:29
@PStanisLove
Ein paar haustiere habe ich auch und zudem noch ein paar andere probleme, die ich mehr und mehr in den griff bekomme nur habe ich mich nie wertlos oder schwach gefühlt.... Beziehungsunfähig bin ich aber zu einem teil immernoch, trotz gut laufender beziehung. Aber auch an dem ganzen beziehungsding arbeite ich. Es ist nicht leicht ein sozialkrüppel zu sein :D


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:31
@gastric
Sei glücklich dass du dich nie wertlos gefühlt hast, ich hatte das mal und es war furchtbar. Es ist wunderbar aus diesem tal draußen zu sein.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:36
@knopper
Wäre das ein schock? Soweit ich weiß bist du nicht viel älter als ich und ich finde es nicht schockierend.

Sowas muss sie akzeptieren. Warum liebt man jemanden?

Weil die andere person schon 4 oder noch mehr gescheiterte beziehungen hinter sich hat, oder liebt man diese person ihrer selbst willen.

Seltsam das diese worte von mir kommen, ich schämte mich manchmal fast dafür dass ich AB bin, doch bei dir fällt es mir leicht zu sagen, wie egal sowas sein sollte.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:39
@PStanisLove

Knopper betreibt meines Wissens nur Onlinedating. Da wird es wenn dann normalerweise erst dann emotional, wenn man alle Testfragen richtig beantworten konnte.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:40
@DnreB
Da kann ich mitreden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:44
Zitat von knopperknopper schrieb:....als ich noch so alt war wie du ging da die Wahrheit noch einigermaßen, aber wie gesagt es korreliert halt mit dem Alter.

je älter = desto weniger normal bzw. der Norm entsprechen
Von daher wird sie nicht gleich mit der Wahrheit geschockt.
Anders gesagt, du hättest sie angelogen :X :D

Du "schockst" sie nicht mit der Wahrheit, du verschiebst den Schock aber :D (lustigerweise wäre sie eventuell weniger schockiert wenn du es ihr am Anfang gesagt hättest als wenn sie es im Nachhinein erfährt)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Sowas muss sie akzeptieren. Warum liebt man jemanden?

Weil die andere person schon 4 oder noch mehr gescheiterte beziehungen hinter sich hat, oder liebt man diese person ihrer selbst willen.
Klar, wenn du davon ausgehst, dass die Person zuerst eine Beziehung mit dir anfängt und ihr vll sogar schon Sex hattet und du ihr dann erst sagst, dass du eine Jungfrau bis eben warst und davor keine Beziehung hattest... :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:44
Ich kann mich übrigens an diese frage erinnern.

Warum mache ich .....?
1. Aus spaß an der freude.
2. Weil ich im wahren leben keine chance mehr habe.
3. Ich bin auf der suche nach der großen liebe.

So in etwa war das.

Da gab es auch fragen wie.

Wo findet das erste Date statt?
Meine größte schwäche ist?


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:45
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wäre das ein schock? Soweit ich weiß bist du nicht viel älter als ich und ich finde es nicht schockierend.
Doch das wäre ein Schock oder eine Anomalie, und der Unterschied zwischen Herterosex.. und Homosex Beziehungsanbahnung etc
mag da diesmal durchaus mit einspielen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Sowas muss sie akzeptieren. Warum liebt man jemanden?
Das ist noch in der Sotierphase... du siehst das ganze noch Romantisch..


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:47
@PStanisLove

ich meinte damit ja auch ausschließlich den 1. Austausch online...wo man eben durch so eine Ansage doch sehr schnell wieder aussortiert wird.

Somit kann es erst gar nicht dazu kommen das ich ihr das zeige wofür ich evt. liebenswert bin.
das meinte ich.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:49
Muss die Einlassung von @Fedaykin leider bestätigen. Frauen "müssen" heute gar nichts mehr akzeptieren. Die meisten attraktiven Frauen haben ständig Nachfrage und können sich die Kandidaten aussuchen.

Ja, früher war es mal romantischer. Aber die Zeiten sind vorbei. Dating ist heute Konkurrenzkampf, Wettbewerb.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:50
Wird jemand für euch anziehender wenn er mehrere gescheiterte beziehungen hinter sich hat? Wenn jemand mehrere gescheiterte beziehungen hinter sich hat wirft das in meinen augen kein so tolles licht auf die person.

@knopper
Klar muss man der person zeigen dass man liebenswert ist. Dafür sollte doch vor der frage nach der vergangenheit zeit sein.

Im allgemeinen kann ich sagen, wer jemanden abstößt nur weil der AB ist, der hat die andere person nicht verdient.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:51
@DnreB
Und schwule männer sind da fast noch schlimmer. Macht euch das auch aggressiv wenn ihr darüber nachdenkt?


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 20:51
@PStanisLove

Gute Frage. Ja, mich macht es wütend.


melden