Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

06.02.2019 um 14:14
@gastric

naja ich vergleiche es ein wenig mit Autofahren. Ich meine ich hab jetzt seit 15 Jahren meinen Führerschein und mit der Zeit wird man eben immer sicherer bzw. es ist ganz normal und eigentlich auch nix besonderes mehr...

Gut geht auch nur bedingt, denn Küssen und Liebe sollten ja schon was Besonderes bleiben...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.02.2019 um 14:22
Küssen ist nur besonders, wenn die Person besonders ist.


melden

Dauer-Single

06.02.2019 um 14:33
Zitat von knopperknopper schrieb:und mit der Zeit wird man eben immer sicherer bzw. es ist ganz normal und eigentlich auch nix besonderes mehr...
:D :D meine mutter hat ihren mit 18jahren gemacht, ist jetzt 57 jahre alt und glaub mir, du willst bei ihr nicht im auto sitzen. Das letzte mal hat sie beim auffahren auf ein stauende den schaltknüppel angeguckt, statt nach vorne... mein dezenter hinweise auf "bremse?" wurde mit einem "ja könnte man mal machen *vollbremsung hinleg*" erwiedert. Aber eins muss man sagen, seit sie im geerbten haus ihrer eltern wohnt, fahren die da nicht mehr wie die wilden an der ausfahrt vorbei. Die wissen, dass sie gern mal da rausgeschossen kommt und auch gern mal die vorfahrt nimmt beim auffahren. Mit 50 sachen in ne enge ausfahrt zu gleiten, dabei noch fast die nachbarskatze mitnehmen und dann nur cm vor dem garagentor stehen zu bleiben, ist eine kunst für sich. Die katze läßt sich seither nicht mehr auf dem grundstück blicken. Sogar die hat gerafft, dass da ne irre wohnt :D

Aber sehe ich da meine bessere hälfte, dann kann ich dir sagen, dass man im bekannten auto am sichersten fährt, in fremden kommt die unsicherheit. Meiner tritt zu gern die kupplung .... doof, dass mein wagen keine hat und er da die bremse erwischt >.>

Was will ich damit sagen? Übung macht nicht immer den meister und gewohnheit ist gut, solange sich nichts ändert. Neuer partner neues glück. Da hat gewohnheit nichts zu suchen und die daudrch erworbene sicherheit weicht einem wohligen "OH MEIN GOTT ICH KACK MIR GLEICH IN DIE HOSE" gefühl im bäuchlein :lv:


melden

Dauer-Single

06.02.2019 um 17:48
@löm
Da muss ich dir recht geben. Ich hab nicht viele geküsst und bin auch stolz drauf. Jetzt küsse ich nur noch einen^^


melden

Dauer-Single

06.02.2019 um 17:52
@Obscurite
Eben. ;)
Sonst kann man auch den dicken Oppa in der Schlange an der Kasse küssen, aber so sonderlich toll wirds wohl eher nicht sein. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.02.2019 um 18:19
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Sonst kann man auch den dicken Oppa in der Schlange an der Kasse küssen, aber so sonderlich toll wirds wohl eher nicht sein.
Versuch macht kluch :D


melden

Dauer-Single

02.03.2019 um 07:45
Ich "frühstücke" nach einer durchwachten Nacht jetzt, gehe gleich unter die Bettdecke. Das ist halt die Freiheit eines Singles.


melden

Dauer-Single

04.10.2019 um 21:45
Jetzt mal eine frage an alle die hier geschrieben haben, seid ihr noch single?

Und auch an alle, die noch nicht schreiben, seit ihr glücklich als singles.

Ich bin aktuell tatsächlich recht glücklich, weil ich die freiheit als single zu schätzen weiß.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

07.10.2019 um 11:09
@PStanisLove

jo immer noch und im Grunde recht glücklich.
Die "Depri-Momente" kommen eigentlich immer nur wenn mir vor Augen gehalten wird das andere einen Partner haben, sich umarmen, Händchen halten, küssen usw... Das verdirbt einem halt so in der Öffentlichkeit jedes Mal die Laune, selbst wenn man an dem Tag gut drauf.

Selbst da wo man es nicht vermutet wie den einen Tag...ich ne Radtour, einsame Feldwege, weit und breit niemand zu sehen...auf einmal n Pärchen was sich eng umarmend und küsst… mitten aufm Weg, und ich wie n Depp mit meinem Rad vorbei. :D
Ey...erstmal gaaaanz tiefes Durchatmen und n innerliches Kopp gegen die Wand schlagen. Ey, WISO? Soll das etwa so sein? Setzt irgendein Dirigent der Matrix mir nun extra dieses Pärchen vor die Nase? oder wie, oder was?

also manchmal ist es echt... man möchte nur noch "MEINE FRESSE" einfach mal rausbrüllen :D

Ja also noch Single, und natürlich auch AB.
Grade wurde das Thema auch mal wieder aufgegriffen...

https://www.derstandard.at/story/2000109409479/schon-immer-single-wie-geht-es-ihnen-damit

Hier ein Tweet einer Twitter-Userin

https://twitter.com/VanSista/status/1176141813645795334 (Archiv-Version vom 23.09.2019)

allein bin ich auf jeden Fall nicht.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 08:34
Zitat von knopperknopper schrieb:jo immer noch und im Grunde recht glücklich.
Die "Depri-Momente" kommen eigentlich immer nur wenn mir vor Augen gehalten wird das andere einen Partner haben, sich umarmen, Händchen halten, küssen usw... Das verdirbt einem halt so in der Öffentlichkeit jedes Mal die Laune, selbst wenn man an dem Tag gut drauf.
Jetzt trau ich mich kaum, von meiner aktuellen Lage zu berichten. :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 04.10.2019:Jetzt mal eine frage an alle die hier geschrieben haben, seid ihr noch single?
Ich bin offiziell aktuell noch single. Habe aber einen tollen Mann kennen gelernt, den ich aktuell date. Es kommt mir etwas surreal vor, bin im Moment in einer stressigen Lebensphase, stelle dazu viel in Frage usw. Und ausgerechnet dann, kommt mir, die meistens nach dem 2. Date irgendeinen Grund findet, das ganze direkt wieder zu beenden, ein Kerl unter, mit dem alles total vertraut und selbstverständlich erscheint. Er ist ein sehr guter Mensch und wir können es beide nicht fassen, wie das gerade läuft. 2. Date fühlte sich an wie das 10. Date. Die ganze Zeit sagen wir Sachen wie "deinen Großvater mag ich jetzt schon" und "wenn wir eine Beziehung haben"... :D
Normalerweise hätte ich da längst die Notbremse gezogen und mich zurückgezogen. Aber bei ihm passt das irgendwie alles. :lv:
Wie man vermutlich raus lesen kann, bin ich schwer verknallt. :D war aber vorher definitiv auch glücklich, hab wie du die Freiheit genossen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 09:39
@Akkordeonistin


freut mich für dich :D klingt doch alles gut und...wird schon.


melden

Dauer-Single

08.10.2019 um 17:42
@Akkordeonistin
Das klingt richtig toll, ich wünsche dir viel glück.

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:also manchmal ist es echt... man möchte nur noch "MEINE FRESSE" einfach mal rausbrüllen :D
So geht es mir bei Hochzeiten oder wenn ich höre, dass Paare in meinem alter Heiraten oder Kinder kriegen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 17:47
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@Akkordeonistin
Das klingt richtig toll, ich wünsche dir viel glück.
Danke, das ist lieb von dir! :)
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:knopper schrieb:
also manchmal ist es echt... man möchte nur noch "MEINE FRESSE" einfach mal rausbrüllen :D
So geht es mir bei Hochzeiten oder wenn ich höre, dass Paare in meinem alter Heiraten oder Kinder kriegen
Kann euch da aber auch total verstehen. Ging mir selbst oft so, obwohl ich ja noch in einem Alter bin, in dem ich massenhaft Zeit für Familienplanung habe.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 17:52
@Akkordeonistin
Warst du nicht zur Zeit der Misswahlen auch unsterblich und für immer verliebt...? ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 17:58
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:unsterblich und für immer
Sind keine Umschreibungen, die ich verwenden würde. :D Aber letzte Beziehung war von Juli bis Dezember 2018 und Miss-Wahl ist doch immer Anfang des Jahres. Also, wenn war ich frisch "für immer" Herzgebrochen. :P:


melden

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:14
Vlt war ja die vorletzte oder vorvorletzte oder vorvorvorletzte gemeint :ask:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:17
Zitat von gastricgastric schrieb:Vlt war ja die vorletzte oder vorvorletzte oder vorvorvorletzte gemeint
:D die Vorletzte ist 2 1/2 Jahre her und bei der vorvorletzten war ich hier noch nicht angemeldet. :P:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:20
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:So geht es mir bei Hochzeiten oder wenn ich höre, dass Paare in meinem alter Heiraten oder Kinder kriegen.
Hochzeit war ich erst auf einer und die ist auch schon wieder 2 Jahre her. Ja klar n wenig "deppert", um es mal so zu sagen, kommt man sich da dann schon manchmal vor, grade wenn das Hochzeitspaar n ganzes Teil jünger ist.
Aber man gönnt es Ihnen ja :D
Ich glaube einmal kam doch die Frage "und wann heiratest du…wartest immer noch auf die Richtige wa?" Ich antworte dann immer nur mit "ja die war bisher noch nicht da" :D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ging mir selbst oft so, obwohl ich ja noch in einem Alter bin, in dem ich massenhaft Zeit für Familienplanung habe.
ja das stimmt :D Obwohl man da ja als Mann ja eh mehr ZEit hat :D
Gut übertreiben sollte man es nicht so wie manch ein Promi.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:die Vorletzte ist 2 1/2 Jahre her und bei der vorvorletzten war ich hier noch nicht angemeldet. :P:
doch schon so viele öhm...ok :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:21
Zitat von knopperknopper schrieb:doch schon so viele öhm...ok :D
:D 3 vergangene Beziehung sind in meiner Generation im normalen Rahmen.


melden

Dauer-Single

08.10.2019 um 18:23
@Akkordeonistin

ja dann ist das wohl so. Aber gut selbst wenn es mit den 3 Frauen in die ich bisher verliebt war geklappt hätte käme ich ebenfalls nur auf 3...bin aber über 10 jahre älter :D

ach ja..."wenn das Wörtchen wenn nicht wär"

:D


2x zitiertmelden