Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

20.01.2019 um 21:54
@silberhauch

Das ist mehr oder weniger korrekt. Wenn man im Supermarkt oder bei anderen zwanglosen Anlässen jemanden anquatscht, braucht man allerdings kein "Social Proof", also keinen Nachweis, dass man ein soziales Wesen ist. Einer von Deutschlands besten Flirttrainern ist in seinen Videos immer allein unterwegs. Einfach drauf los und das richtige sagen.

Okay, "einfach" ist was anderes :D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 21:55
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Einer von Deutschlands besten Flirttrainern ist in seinen Videos immer allein unterwegs. Einfach drauf los und das richtige sagen.
Moment mal, hoffentlich nicht einer dieser PUA-Scharlatane? :D


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 21:55
@DnreB
So kann das Leben einsam an einem vorüberziehen.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 21:58
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Es gibt ja auch ü 30 und ü 40 discos, es gibt retro partys wo viele gesetztere teilnehmer sind.

Die gehen.übrigens mehr ab als so mancher 20 jährige der sich warmsaufen.muss.
naja..


https://www.youtube.com/watch?v=qiD8PTexpyg (Video: Ü30 Parties)


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 21:59
@PStanisLove
Jetzt kommt die nächste frage, warum bekämpfen menschen leute die nicht der norm entsprechen?
Das ist eine ausgesprochen gute Frage, und ich weiß nicht, ob ich sie vollständig beantworten kann.

Ich denke, das "Problem" liegt auf vielen Ebenen. Zum Einen ist es völlig normal, sich und seine eigenen Einstellungen als normal zu empfinden, und davon abweichende als eher nicht, bzw sogar bedrohlich. Was man nicht kennt, das fürchtet man bekanntlicherweise meistens auch oft.

Je weniger man also kennt/weiß, je weniger man sich traut, neugierig zu sein, umso ängstlicher ist man in der Regel auch. Und umgekehrt unso toleranter, je mehr man weiß, je mehr man in andern Soziosytemen "rum gekommen" ist.

Da nicht jeder alles in seinem Leben selbst erleben und entdecken kann, ist es umso wichtiger, wenigstens von vielen Dingen neutral zu erfahren und darüber aufgeklärt zu werden. Bildung und faktisches Wissen machen nicht nur schlau, sie befreien auch von irrationalen Ängsten.

Je aufgeklärter, je rationaler eine Gesellschaft denkt und handelt, umso besser für ihre Mitglieder. Umso weniger kann man ihnen Unsinn verkaufen.

Nun, wer verkauft Unsinn? Zum Einen jeder, der es selbst auch nicht besser weiß und es unter Umstünden sogar gut meint.
Zum Anderen jene, die es entweder auch nict wissen oder doch besser wissen, die aber kein Interesse daran haben, dass andere aufgeklärt werden und rational denken würden. Und das aus dem Grunde, weil sie sie in irgendeiner Form manipulieren wollen, sei es, weil sie sie abzocken wollen, oder sei es, weil sie an die Macht wollen. Beides geht am besten, wenn die Manipulierten wenig wissen und deshalb den Mächtigen vertrauen müssen.
Ideologische Politik und Religionen arbeiten gerne mit diesen Ängsten. Ob bewusst oder nicht, sei dahin gestellt.

Nahezu alle Religionen regeln Sexualtiät, nicht wahr? Sex nur in heterosexuellen Ehen, alles ander ist immer Sünde. Den Segen zu so einer Ehe erhält man natürlich nur durch religiöse oder staatliche Erlaubnis/Riten, für die man bezahlen muss.
Nahezu alle Religionen halten ihre Schäflein an, sich zu vermehren, um noch mehr Schäflein zu zeugen. Sebstverständlich fallen aus dieser Gebärproduktion Homosexuelle raus, besonders zu Zeiten, in denen man weder Adoption noch Fremdbesamung oder Leihmütter kannte.
Ebenso erklärt das, warum Sex der Freude willen, nicht gern gesehen wird, denn Verhütung oder Abtreibung verhindern ja den Nachwuchs an Schäflein.

Solche Rituale und Normen dienen auch dem Erhalt des Status Quo, sprich: Kinder werden getauft, und schon sind sie fest in relgiösen Verbänden.

Ebenso dienten Kinder Jahrtausende lang als Garant dafür, im Alter versorgt zu sein oder/und ein Erbe zu übernehmen. Kinder, die aus Seitensprüngen heraus entstehen, gefährden dann dieses Erbe, und bei unehelichen Kindern ist auch nie wirklich klar, wer wohl der Vater wäre, was vor allem in patriarchatrischen Gesellschaften ein Problem zu sein scheint.
Ehe knechtet auch Frauen und hält damit Sexismus am Leben, der wiederum dem Patriarchat dient. So werden Frauen zu Gebärmaschinen, Männer zu Arbeitstieren und Kinder jederzeit für Politk einsetzbar - entweder wieder als zukünftige Gebärmaschinen, Arbeitstiere oder Kanonenfutter.
Nahezu jede Politik beschimpft Frauen, wenn diese abtreiben, aber kassiert irgnedwann Kinder, um damit Krieg zu führen.

All das ist den wenigsten bewusst, und vermutlich geht es biologisch ohnedies um die Erhaltung der eigenen Gene, wie uns gerade die Tierwelt viel direkter zeigt (bin dennoch der Meinung, dass ganz tief im tiefsten Stammhirn es dem Menschen auch nicht anders ergeht).
Nur in Sachen Homosexualtiät stellen sie sich Tiere nicht so hysterisch an wie die meisten Menschen, aber Sexualtiät wird dennoch geregelt. Gerade bei Tieren, die in Rudeln leben, ist es oft Usus, dass sich nur der Boss vermehrt, die anderen dürfen mitunter noch nicht einmal schnackseln, schon gar nicht mit den Damen, die der Chef für sich erwählt hat. Manche männlichen Tieren (Löwen) töten sogar den Nachwuchs ihrer Partnerin, wenn dieser von einem anderem Mann vor ihnen stammt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:00
@Venom

Ich weiss nicht ob der Typ nun direkt ein Pick Up-Artist ist, aber seine Videos sind mehrheitlich schon recht schlüssig.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:01
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich weiss nicht ob der Typ nun direkt ein Pick Up-Artist ist, aber seine Videos sind mehrheitlich schon recht schlüssig.
Ich hoffe nur nicht, dass du Marko Polo oder Maximilian Pütz bringst :X :D


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich denke, das "Problem" liegt auf vielen Ebenen. Zum Einen ist es völlig normal, sich und seine eigenen Einstellungen als normal zu empfinden, und davon abweichende als eher nicht, bzw sogar bedrohlich. Was man nicht kennt, das fürchtet man bekanntlicherweise meistens auch oft.
Eigentlich hängt das von der Geselslchaftsordnung ab wieviel Spielraum man hat für Abweichungen. Schlussendlich geht es um das Kollektive Überleben. Je bedrohter und Fragiler eine Gesellschaft desto weniger kann man grobe Abweichungen tolerieren.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:07
@Venom

DonJon heisst der Mann ;)

Leider zu jung, um auf meine Altersgruppe zu passen, aber ich bin da ursprünglich auch nur gelandet, weil ich ihn scheisse finden wollte :D

Zitat: "Wenn dich eine Frau länger anschaut oder sogar anlächelt, und du unternimmst nichts - ja, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen".


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:18
Youtube: Zum Sex MANIPULIERT: 10x NEIN und trotzdem BANG  - PICK UP ARTIST INFIELD [REUPLOAD]
Zum Sex MANIPULIERT: 10x NEIN und trotzdem BANG - PICK UP ARTIST INFIELD [REUPLOAD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja, Leute, die gerne andere manipulieren, sind bestimmt gute Vorbilder :D lügen ist auch nen ganz toller Tipp :D

Genau solche Kerle blitzen bei meinen Freundinnen und mir IMMER ab. Gerne auch, nachdem wir das Spielchen ne ganze Weile mitgespielt haben. Bewegt so manchen zu enttäuschten Blicken :cry:

Würde mich ja interessieren, wie viele Fails da rausgeschnitten wurden. Nen Livestream wird aber wohl keiner dieser "Experten" machen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:22
@off-peak
Dann scheint die natur ja ausweichungen mit eingeplant zu haben. Individueen werden gebohren und manchmal scheint ihr einziger zweck der zu sein eine nahrungsquelle der eltern zu sein oder als kanonenfutter zu enden. Manche haben sogar das große pech das sie nie freude erleben dürfen weil ihnen die fähigkeit dazu durch traumata genommen wird.

Die Religionen und Staaten wollen nur ihren status behalten indem sie neue Individuen anzüchten um mit ihnen ihr spiel zu spielen. So wie du das sagst klingt das nach einer grausamen logik.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:29
@Becky

War klar, dass du genau SO EIN Video raussuchst :D .

Das hier wäre ja auch zu neutral gewesen:

Youtube: SIE BLICKT DICH AN...Was tust du?
SIE BLICKT DICH AN...Was tust du?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:30
Zitat von BeckyBecky schrieb:Würde mich ja interessieren, wie viele Fails da rausgeschnitten wurden. Nen Livestream wird aber wohl keiner dieser "Experten" machen.
Die noch interessantere Frage ist ob der genau wie es die anderen auch machen diese Damen bezahlt hat :D Das ist nämlich nichts Ungewöhnliches bei solchen, dass sie irgendwelche Prostituierte und Escortgirls zahlen um mitzumachen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:32
Und wieso zum Teufel macht man aus "eher" unabhängigen oder abweichenden Männern Alphas? :D Das wäre wieder dann so ein Streitthema.

Dann bin ich halt auch ein Alpha wenn ich gewisse Spiele spiele oder manchmal in Basketball wenn ich die Kapitän-Rolle übernehme :D

Warum muss so ein Begriff überhaupt jedes Mal aufkommen :vv:


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:34
@DnreB

Das war das erste, das Google mir ausgespuckt hat :D was kann ich für deren Algorithmus? :D

@Venom

Da eh alles gepixelt und verfremdet wurde, kann er auch immer wieder dasselbe Spielchen mit Bekannten aufnehmen.


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:36
@Venom
Manche stehen auf Alpha männchen weil die stark sind und gut beschützen können.

Ist nur die frage was ein Alpha männchen im fall eines super gaus oder beim nächsten massenausterben ausrichten kann.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:37
@Venom

Ja, bist du.

Ich war auch eine Zeit lang "Alpha", als ich für die olle Facebook-Gruppe alle möglichen Aktivitäten gestartet habe und den grossen Zampano raushingen liess. "Alpha" ist halt einer, nach dem sich andere ausrichten. "Alpha" ist einer, der Verantwortung übernimmt. Alles kein Hexenwerk.

Die Frage ist nur, ob man dabei authentisch sein kann. Mir ging die ganze Aufmerksamkeit auf den Sack, weil es mich zu sehr angestrengt hat. Darum hab ich das "Alpha sein" recht schnell abgelegt. Und das allein reicht ja auch eh nicht. Wenn ich eine 20jährige anspräche, könnte ich "Alpha" bis zum Rand sein, die würde wohl trotzdem kotzen.

Wie immer im Leben, das Gesamtbild muss für die andere Person halt stimmen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:48
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Manche stehen auf Alpha männchen weil die stark sind und gut beschützen können.
Die PUA machen aus Alphas aber immer irgendwelche angstlosen Supermänner die immer und überall die Führungsrolle übernehmen und "sich das holen was sie wollen". Dazu erwähnt man gerne fälschlicherweise auch noch irgendwelche Tiere als Alpha-Exemplare dazu die gar nicht mal stimmen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ja, bist du.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:"Alpha" ist halt einer, nach dem sich andere ausrichten. "Alpha" ist einer, der Verantwortung übernimmt. Alles kein Hexenwerk.
Siehst du, dann dürfte ich überhaupt kein Alpha sein.
Ich mag es bspw. nicht sonderlich vor vielen Leuten im Mittelpunkt zu stehen. Bspw. bei einer Hausparty oder so.
(der Erste der mir damit jetzt ankommt, dass ich ein Beta und treuer Hund eines Alphas bin, dem verpasse ich eine Schelle :D)


melden

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:55
@Venom
Was heißt PUA?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

20.01.2019 um 22:56
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was heißt PUA?
Pick-Up Artists. Die Dödeln aus der Pick-Up Seduction Szene.


melden