Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:26
@Kältezeit
Jetzt nimmst du aber einigen den Mut. :D
Die machen das schon, ganz bestimmt.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:37
@Kältezeit

Tut mir leid ... ich mach das hier nur im Büro um mir zwischendurch mal den Kopf mit andersartiger Information durchzuspülen.
Seit du deinen Nick gewechselt hast und keine Fotos mit Ausschnitt mehr postest, ist es hier sowieso ... naja, es wird nie mehr werden wie früher.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Frage bleibt, ob und für wen das ein Gewinn oder Verlust wäre. :DNein, Eileen, pack' das Nudelholz wieder weg. Ich habe ja gar nichts gesagt. AUA!
Natürlich nur für dich. Ganz echt ehrlich.
*duck und wech*


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:40
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Doors schrieb:
Die Frage bleibt, ob und für wen das ein Gewinn oder Verlust wäre. :DNein, Eileen, pack' das Nudelholz wieder weg. Ich habe ja gar nichts gesagt. AUA!
Natürlich nur für dich. Ganz echt ehrlich.
*duck und wech*
Eileen klingt doch aus den Beschreibungen her sehr sympathisch. :D
Definitiv ein Verlust für den Herrn.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:40
Zitat von crossfyrecrossfyre schrieb:Tut mir leid ... ich mach das hier nur im Büro um mir zwischendurch mal den Kopf mit andersartiger Information durchzuspülen.
... na aber wer macht denn sowas.....

:D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:42
Zitat von micinimamicinima schrieb:Eileen klingt doch aus den Beschreibungen her sehr sympathisch. :D Definitiv ein Verlust für den Herrn.
Find ich auch. Find ich auch. Da möchte ich @Doors noch nicht im Wege stehen, bzw. zwischen ihm und dem Nudelholz


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:42
@crossfyre
Dich meinte ich zwar garnicht, aber wenn dir meine Brüste arg abgehen, kannst du dich gerne privat bei mir melden und dir, genau wie früher, - nehme ich jedenfalls an - abermals eine Abfuhr abholen. :troll:


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:43
@Kältezeit

Nein, ich war stets stiller Genießer ;-).


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:44
@TunFaire
Ich auch nicht :D :D
Und hin und wieder leichte Schläge mit dem Nudelholz schaden bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:44
@Kältezeit

Zeigst du uns wieder deine Brüste, respektive dein Ausschnitt?
Zitat von knopperknopper schrieb:na aber wer macht denn sowas...
Zum Beispiel Menschen die sich auch auf Veränderung einlassen können und wollen.


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:50
Zitat von micinimamicinima schrieb:Und hin und wieder leichte Schläge mit dem Nudelholz schaden bestimmt nicht.
kommt darauf an an welchem Ende vom Nudelholz man sich aufhält.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:51
... :D he he das hat mich jetzt grade mal wieder dazu verleitet die alle "Beiträge von" + nur in einem bestimmten Thread (&thread=....) -Suche auszuführen... :D

man man man


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:53
Zitat von knopperknopper schrieb:das hat mich jetzt grade mal wieder dazu verleitet
Was, Bilder von Brüsten?


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:54
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:kommt darauf an an welchem Ende vom Nudelholz man sich aufhält.
Meine Oma sagt immer: leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:54
@peekaboo

ähm nein, ich schau da mehr auf das Gesicht.....


egal :D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:55
@knopper
Na klaaaar 😂
Das Gesicht ist aber ein Stück weiter oben :p


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:56
@knopper

Glaubst du das es besser ist und man mehr Chancen hat eine Partnerin abzubekommen, wenn man krampfhaft versucht ins Gesicht zu schauen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:57
:D


melden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:57
Zitat von micinimamicinima schrieb:Meine Oma sagt immer: leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :D
schon richtig. Aber trotzdem halte ich mich lieber auf der Seite des Nudelholzes auf an der die Hand an der Rolle liegt. Weniger gern auf der Seite die sich mit Schwung und Elan der zukünftigen Beule nähert


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.09.2018 um 15:57
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:laubst du das es besser ist und man mehr Chancen hat eine Partnerin abzubekommen, wenn man krampfhaft versucht ins Gesicht zu schauen?
Also eher als wenn er der Angebeteten in den Ausschnitt sabbert. 😂


1x zitiertmelden