Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

31.10.2018 um 09:29
@DeepThought

Mag sein, dass es sowas gibt. Ich hatte sowas noch nie, es hat sich immer über längere Zeit entwickelt. Wirklich hart verknallt war ich bisher auch erst einmal und das ist so extrem schief gegangen, dass ich über Jahre komplett dicht gemacht habe.

@DnreB

Das machts natürlich nicht einfacher. Von dem, was du hier schreibst und wie du schreibst, würde ich dich als sehr sympathischen Menschen einschätzen. Aber das hilft natürlich nicht viel, denn übers Internet kennt man nicht die Körpersprache des anderen, weiß nicht, wie derjenige riecht, wie die Stimme klingt, wie er aussieht generell usw.


melden

Dauer-Single

31.10.2018 um 09:33
@Becky

Ich erwähnte weiter oben, dass eine gute Freundin meinte ich sähe schon ganz nett aus, meine Erscheinung wäre aber sehr unsicher.

Typ "Storch im Salat".

Das kommt schon so hin.


melden

Dauer-Single

31.10.2018 um 09:44
Meine Körpersprache ist definitiv Müll.

Ich weiss meist nicht, wohin mit meinen Armen und Händen. Körperspannung ist maximal bei 70 %. Menschen in die Augen schauen mag ich nicht. Ich finde mich zu gross, und die meisten modischen Klamotten gibt es nicht in meinen Grössen. Ich mag meist nicht gesehen werden, weil ich mich halt meist für mich schäme.

Nun ja. Selbstwertgefühl ist halt Schrott, das kann man nicht verstecken. Zumindest nicht vor meiner Zielgruppe.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

31.10.2018 um 09:56
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Ich mag meist nicht gesehen werden, weil ich mich halt meist für mich schäme.
für was schämen? Dein Aussehen? Deine Bildung? Deine Intelligenz?
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Menschen in die Augen schauen mag ich nicht.
Schade, die Augen sind der Spiegel der Seele heißt es. Sie sagen viel über einen Menschen aus.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich mag meist nicht gesehen werden,
...strahlst das aus und fragst dich gleichzeitig, weshalb dich keine Frau anspricht?


melden

Dauer-Single

31.10.2018 um 09:57
Nachtrag:

Ja, ich bin sympathisch. Findet fast jede/r.

Aber (bitte verzeiht mir die Formulierung) "sympathisch" macht halt kein Höschen nass. Und da liegt der Hase im Schnee.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

31.10.2018 um 09:58
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber (bitte verzeiht mir die Formulierung) "sympathisch" macht halt kein Höschen nass.
ach, nur das Aussehen?


melden

Dauer-Single

31.10.2018 um 09:59
@DeepThought

Ich hab nirgendwo gesagt, dass ich nicht weiss, warum mich keine Frau anspricht. Frauen sprechen wenn überhaupt dann nur Kerle an, die sie komplett umhauen.

Und so jemand KANN ich nicht sein.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

31.10.2018 um 10:02
@DeepThought

Höschen werden von einem passenden Gesamtbild und körperlicher Annäherung nass.

Passendes Gesamtbild hob i ned.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

31.10.2018 um 10:02
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Passendes Gesamtbild hob i ned.
Das glaubst du.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

31.10.2018 um 10:04
@DeepThought
Auch aus normalen Freundschaften entwickeln sich Beziehungen, kenne da ein paar Exemplare :D

@Becky
War für dich Heiraten früher ein No-Go oder eher so eine Art "Schließe ich nicht aus, aber tendiere eher zu Ablehnung"?

Was mich selbst angeht, mit der Zeit haben sich meine Ansprüche immer mehr erhöht und hatte immer weniger Toleranz für gewisse Dinge die für manche eventuell auch banal wirken. Damit meine ich aber wirklich nicht das Aussehen, eine Äußerlichkeit aber auf jeden Fall.

Woran genau das liegt weiß ich nicht so. Ich habe einfach angefangen Menschen genau(er) zu beobachten wie sie sich verhalten wann wie und wo usw. Schwer zu erklären, auf jeden Fall spielt da Psychologie eine große Rolle.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

31.10.2018 um 10:04
Wir fangen übrigens grad wieder an, uns im Kreis zu drehen. Der Fall ist gelöst.

Ich find mich scheisse, darum krieg ich keine Frauen. Thema durch.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

31.10.2018 um 10:05
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Der Fall ist gelöst.

Ich find mich scheisse, darum krieg ich keine Frauen.
Solange du dich selbst scheisse findest und der Meinung bist, du kriegst keine Frauen ist der Fall nicht gelöst.

Nein, du bist nicht scheisse. Das sag ich übrigens ganz alleine...ohne Psychotherapeut :P:


melden

Dauer-Single

31.10.2018 um 10:39
Na im Grunde ist das Problem schon gelöst.

Solange sich @DnreB selber Scheiße findet wird er nur schwer eine Frau kriegen.
Der Spruch "Man muss sich selbst lieben bevor man jemanden anderen lieben kann" ist durchaus nicht zu verachten.

Schüchtern zu sein ist eine Sache und viele Frauen finden das auch charmat, aber generelle Unsicherheit und Selbstverachtung wirkt keineswegs attraktiv.


melden

Dauer-Single

31.10.2018 um 10:58
@halblang hat es erkannt.

Mein Verstand weiss, dass ich nicht scheisse bin. Mein Unterbewusstsein aber nicht. Und das macht die Musik.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

31.10.2018 um 11:03
Zitat von VenomVenom schrieb:@Becky
War für dich Heiraten früher ein No-Go oder eher so eine Art "Schließe ich nicht aus, aber tendiere eher zu Ablehnung"?
Das war tatsächlich so nen generelles "werd ich garantiert niemals machen" :D naja, Dinge ändern sich :D


@DnreB

An sowas kann man aber arbeiten. Genauso wie an der der Körperhaltung usw. Dadurch, dass du deine Probleme erkannt hast, hast du ja auch den ersten Schritt gemacht.

Und glaub mir: das Problem, dass man nicht weiß, wohin mit den Armen, wie man sich am besten bewegt usw haben nicht nur große Menschen :D mir hat Theaterspielen sehr geholfen und die Tatsache, dass ich relativ gut mit meinen Schwächen kokettieren kann :D

Schwächen hat jeder. Die Kunst besteht darin, sie zu seinem Vorteil einzusetzen.


melden

Dauer-Single

31.10.2018 um 12:14
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ungepflegte Zähne, riecht immer stark nach Zigaretten, speckig, redet kaum, negative Ausstrahlung. Scham? Ja, Scham sowieso. Bei den Leuten brauche ich mich zwar nicht schämen, denen ist das egal. Aber es macht mich traurig, zu sehen wie einfach das für normale Menschen ist, was für mich praktisch unmöglich erscheint. Und das obwohl da fast niemand "besser" als ich ist. Und wenn man traurig ist, hat man auf einer Party eher nichts zu tun.
Genau hier schlägt er wieder zu: Dein Gehirnfick (um Deine Sprache zu verwenden). Bitte denke einmal bewusst darüber nach. Wieso tut es Dir weh, eine Beziehung zu sehen, wo Du die Frau nie nehmen würdest?
Eine Beziehung mit irgendeiner Frau könntest Du sofort haben – macht das glücklich? NEIN, aber das weißt Du eh selber.
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Wart mal ab, bis ich in meinem Miet-Cabrio am Hyatt Miami vorbei über die kleine Gitterbrücke über den Miami River fahre und die Sonne durch die Wolkenkratzer blinzelt. Glücklich bin ich dann, ja. Aber teilen und mich mit jemandem daran erinnern, das kann ich nicht.
Ja, so ist es: zu zweit macht alles mehr Spaß. Nicht nur in den Erinnerungen, auch in dem Moment wo man es erlegt. Glaub mir: noch viel schöner ist es, wenn im Cabrio Deine Prinzessin neben Dir sitzt und ihr während der Fahrt lacht und blödelt. Dann auch zwischendurch stehenbleibt, Du sie in den Arm nimmst und Ihr die Aussicht bzw. die Sonnenstrahlen durch die Wolkenkratzer bewundert.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber hier in Hannover bist du mit 47 kein heiss begehrter Junggeselle sondern einer, der entweder aus offensichtlichen Gründen "übrig geblieben" ist
Menschen aus Hannover sind eher offen. Ich war zwar nie dort, aber ich habe schon mit mehreren persönlich gesprochen. Innerhalb kürzester Zeit wusste ich die ganze Lebensgeschichte. Aber nicht auf die Jammerart, sondern schön und interessant erzählt. Ich hatte nie Kommunikationsprobleme mit Hannover Menschen (männlich und weiblich)
Dein Alter ist auch kein Problem. Es gibt auch bei Dir geschiedene/getrennte Frauen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich will heim kommen und mit jemandem über meinen Tag reden können und mir ihren Tag anhören. Und ich will mich nicht mehr alle paar Monate jemandem neu vorstellen und öffnen müssen, die nur ein paar Tage oder Monate bleibt.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Meine Körpersprache ist definitiv Müll. Ich weiss meist nicht, wohin mit meinen Armen und Händen. Körperspannung ist maximal bei 70 %. Menschen in die Augen schauen mag ich nicht. Ich finde mich zu gross, und die meisten modischen Klamotten gibt es nicht in meinen Grössen. Ich mag meist nicht gesehen werden, weil ich mich halt meist für mich schäme. Nun ja. Selbstwertgefühl ist halt Schrott
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mein Verstand weiss, dass ich nicht scheisse bin. Mein Unterbewusstsein aber nicht. Und das macht die Musik.
Deine Gedanken sind schuld an Deiner Situation, so lange Du das nicht löst wirst Du Single bleiben.


melden

Dauer-Single

31.10.2018 um 12:28
@FerneZukunft

Ich denke nicht, dass es mit Frauen aus den Altersgruppen, die mein Alter akzeptieren, so kitschig schön wäre, wie du es in deiner Version der Cabrio-Fahrt beschreibst. Aber das erwarte ich von einer erwachsenen Frau auch nicht, das passt schon auch ohne kitschig schön.

Nun ja. Ich sehe aktuell kein Potential für ein weiteres "Aufstehen" bei mir. Vielleicht nach dem Urlaub wieder oder nächstes Jahr.

Insofern bedanke ich mich bei allen, die hier konstruktiv mitgemacht haben. Meinetwegen kann @knopper den Thread ab hier zu seinem machen ;)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

31.10.2018 um 12:37
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich denke nicht, dass es mit Frauen aus den Altersgruppen, die mein Alter akzeptieren, so kitschig schön wäre, wie du es in deiner Version der Cabrio-Fahrt beschreibst. Aber das erwarte ich von einer erwachsenen Frau auch nicht, das passt schon auch ohne kitschig schön.
So ein Blödsinn!!!!

Dafür ist man nie zu alt. Ich bin zwar etwas jünger als Du, aber ich benehme mich manchmal ärger als ein Teeny.

Ich sehe, Du bist für keine Veränderung bereit, deshalb wünsche ich Dir weiterhin alles Gute!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

31.10.2018 um 12:48
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich sehe, Du bist für keine Veränderung bereit,
ja, ob Dnreb wirklich überhaupt eine Veränderung möchte, das habe ich mich unter anderem auch schon gefragt.


melden

Dauer-Single

31.10.2018 um 12:51
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Insofern bedanke ich mich bei allen, die hier konstruktiv mitgemacht haben. Meinetwegen kann @knopper den Thread ab hier zu seinem machen
ach, ich denke, knopper hat seinen eigenen Thread verdient. ^^


melden