Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

29.09.2018 um 18:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Zu meinen Single-Zeiten hatte ich aber nie Probleme, jemanden zum Sex zu finden.
ja gut...aber da gibt es eben genauso Männer denen es genauso geht :D Halt damit keine Probleme zu haben, so wie @Alphabetnkunst schon sagte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

29.09.2018 um 20:13
Das erinnert mich an frühere Gross-Feten in Hamburg (Lilabe, falls Hamburger das kennen). Da bin ich zum "Resteficken" hingegangen. Morgens kostete es keinen Eintritt mehr, und die übriggebliebenen Mädels nahmen, was kam und haben einem sogar noch die Drinks bezahlt, damit Mann sie sich schönsoff.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

29.09.2018 um 20:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das erinnert mich an frühere Gross-Feten in Hamburg (Lilabe, falls Hamburger das kennen). Da bin ich zum "Resteficken" hingegangen. Morgens kostete es keinen Eintritt mehr, und die übriggebliebenen Mädels nahmen, was kam und haben einem sogar noch die Drinks bezahlt, damit Mann sie sich schönsoff.
Sowas hätte ich früher gerne als Gute-Nacht-Geschichte gehört. Klingt toll. :D


melden

Dauer-Single

29.09.2018 um 21:19
Ich finde es schön Single zu sein, das gibt mir mehr Freiheit als wenn ich einen Partner hätte. Tun und machen was man will nach der Arbeit, oder an freien Tagen. Schliesslich gibt es sonst auch Dinge zu erledigen.

Gut das ich mich damals vor ein paar Jahren nicht auf Liebeswütige Frauen eingelassen habe, die aus welchen Grund auch immer auf mich zukamen und mich erobern wollten. Ich glaube mit so einer Beziehung wäre ich nicht so zufrieden wie jetzt als Single.


melden

Dauer-Single

29.09.2018 um 22:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die waere zum Beispiel ich. :) Ich bin zwar sicher nicht dazu geeignet, Albtraeume zu verursachen, wuerde mich aber auch nicht wirklich als attraktiv bezeichnen. Zu meinen Single-Zeiten hatte ich aber nie Probleme, jemanden zum Sex zu finden.
Schließe mich dem an, was @Subway sagt.
Schwierig, sich selbst zu beurteilen.


melden

Dauer-Single

29.09.2018 um 22:44
Im PickUp geht es nicht nur darum viele Frauen ins Bett zu bekommen.

Einige sind in einer Beziehung. So wie ich.
Da gilt es als Mann sich seine Unabhängigkeit zu bewahren.

Da Frauen einen binden wollen. Und zwar mit jedem Trick. Die haben nämlich auch Tricks.
PU gibt diese Tricks offen wahr und gibt "Schutzmeschanismen"

So einfach erklärt.

Viele Beziehungen scheitern daran, dass sie Abhängigkeit erzeugen oder durch irgendwelche Spielchen alles kaputt gemacht wird. Weil man sich zu sicher ist. Weil man sich ausruht. Etc. Pp.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

29.09.2018 um 22:53
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:PickUp Artists geht es aber nicht darum, eine Partnerin zu finden, sondern mit moeglichst wenig Aufwand moeglichst viele Frauen "aufzureissen", und wenn moeglich auch noch zu demuetigen.
So "wenig" Aufwand ist das nicht. Bis Mann sich von der gesellschaftlichen konditionierung löst,... das sind Erfahrungswerte, die nicht "leicht" rübergebracht sind.


melden

Dauer-Single

29.09.2018 um 23:11
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Da Frauen einen binden wollen. Und zwar mit jedem Trick. Die haben nämlich auch Tricks.
PU gibt diese Tricks offen wahr und gibt "Schutzmeschanismen"
Wenn du mich fragst, haben die nicht mehr alle Meiseln an der Tanne. Ergibt keinen Sinn, klingt aber cool.


melden

Dauer-Single

29.09.2018 um 23:15
Klar ergibt dass einen Sinn. 😃
Der Erfolg spricht für sich.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.09.2018 um 00:08
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Da gilt es als Mann sich seine Unabhängigkeit zu bewahren.

Da Frauen einen binden wollen. Und zwar mit jedem Trick. Die haben nämlich auch Tricks.
PU gibt diese Tricks offen wahr und gibt "Schutzmeschanismen"

So einfach erklärt.

Viele Beziehungen scheitern daran, dass sie Abhängigkeit erzeugen oder durch irgendwelche Spielchen alles kaputt gemacht wird. Weil man sich zu sicher ist. Weil man sich ausruht
Nö, ergibt für mich keinen Sinn. Was ist schlecht daran, wenn ich mich als Frau binden und nicht nur als Betthase enden möchte? Von welcher Unabhängigkeit schreibst du?


melden

Dauer-Single

30.09.2018 um 00:13
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Klar ergibt dass einen Sinn.
Das “ergibt keinen Sinn“ bezog sich auf “Meiseln an der Tanne“. Was sind Meiseln und was machen sie an einer Tanne?
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Der Erfolg spricht für sich.
Der Erfolg lässt sich nicht auf das Geschwafel der PU zurückführen, auch wenn sie das glauben machen wollen.


Eine Frau will keinen Mann unbedingt an einen binden. Nur Frauen, die es wirklich ernst mit einem meinen und das ist nicht jeder dahergelaufene, der sich einen darauf einbildet, dass eine Frau ohne ihn nicht mehr kann.
Aber genau solche Männer finden sich bei PU.

Und genau das macht den Erfolg aus. Es ist keine Kunst, jemanden etwas einzureden, was er sowieso unbedingt hören will.


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 15:48
Das ist irgendwie halt schon auch doof, wenn man grundsätzlich sehr beliebt bei Frauen ist, aber nicht besonders beliebt bei einer bestimmten.

Viele Frauen mögen mich besonders gern, ich werde geknuddelt, gedrückt, geneckt, zum Weggehen aufgefordert, aber eine Beziehung haben sie mit jemand anders.

Ja ja, schon klar, ich kenne alle Ratschläge zum Thema "bloss nicht in die Kumpelecke stellen / stellen lassen", aber mit 47 wandert man automatisch bei so gut wie jeder Frau in die Kumpelecke, weil die Zielgruppe meist bei Mitte 30 anfängt und diese Damen schon jemanden für alles andere haben.

Wär ich jetzt 27 und die Mädels single, würde ich einfach in angemessenem Rahmen "aufdringlich" agieren. Aber so isses halt doof...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 15:58
@DnreB
Woran kanns liegen, dass grad die Eine dich nicht will?


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 16:01
Ich bin auch schon mein ganzes Leben lang Single! Und bin jetzt schon 31! Bei mir ist es extrem schwer jemanden zu finden, irgendwie ist die Anziehungskraft zu Männern einfach nicht da! Männer ignorieren mich einfach, es ist so, als ob ich einfach nicht existieren würde! Obwohl ich eigendlich nicht hässlich bin, sondern eher süss! Vielleicht ist es auch weil ich übergewichtig bin...das scheint bei Männern nicht so gut anzukommen! Aber an Sex habe ich auch kein Interesse, ich bin irgendwie asexuell, das sagt mir nichts!


2x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 16:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Vielleicht ist es auch weil ich übergewichtig bin...das scheint bei Männern nicht so gut anzukommen!
Also angeblich stehen viele Männer auf weibliche Kurven, daran kanns nicht liegen. Gehst du unter Leute oder was unternimmst du um jemanden kennenzulernen? Wobei Beziehung ohne Sex wird halt schwierig....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 16:08
@DeepThought

Ich gehe eigentlich fast nie in den Ausgang und wenn dann passiert doch nichts! In Clubs oder Bars langweile ich mich nur, wenn ich niemanden zum Quatschen habe, dann trinke ich nur süsse Drinks einer nach dem anderen! Wenn ich in den Ausgang gehe dann nur in Theater oder Kinos, aber da passiert nie etwas, werde nie angesprochen, einfach ignoriert! Nur einmal von einem extrem Übergewichtigen, der mir überhaupt nicht gefallen hat! Und nehme einmal im Jahr an einer Selbsthilfegruppe für Leute mit dem Asperger-Syndrom teil, dort gab es einen Mann der mich sehr ernst genommen hat, der hätte mir einigermassen gefallen, aber der tut jetzt auch nichts mehr dergleichen obwohl ich ihme eine FB-Freundschaft vorgeschlagen habe!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 16:39
Das Wichtige am Single-Dasein war für mich, zu erkennen, dass ich auch alleine etwas wert bin und nicht nur mit Partner... hört sich einfach an, ist es aber, in meinem Fall jedenfalls, nicht gewesen... dafür habe ich Jahrzehnte gebraucht, um es zu begreifen... also wirklich zu verstehen.

Single-Zeit kann schön sein, auch über einen längeren Zeitraum hinaus, wenn man gute Freunde und eine gute Sozialanbindung generell an andere Menschen hat.

Auf jeden Fall muss man irgendwie unter Menschen kommen... das habe ich gut mit einer Freizeitgruppe hinbekommen...

Dennoch... mit dem richtigen Partner ist die Zeit einfach auch unglaublich schön... die Betonung liegt da aber auf "mit dem "richtigen" Partner"...

Ne, einfach ist es wirklich nicht, diesen richtigen zu finden... eigentlich kann man da immer nur hoffen, und diese Hoffnung nie aufgeben.


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 16:58
@DeepThought

Die eine? Auf wen beziehst du dich, ich bin heute gedanklich nicht ganz da...
Von der Sorte "DIE EINE" kenn ich derzeit nur eine, und die hat mich erst nach Hauskauf und Schwängerung durch ihren Freund kennengelernt.

Eine andere potentielle Kandidatin in Sachen passender Wellenlänge ist ebenfalls mit ihrem Lebenspartner glücklich.

War eigentlich immer schon so, ich war entweder Kumpel oder Bettgeschichte, aber so gut wie nie "Schatzi". Geschichte meines Lebens.


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 17:53
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ja ja, schon klar, ich kenne alle Ratschläge zum Thema "bloss nicht in die Kumpelecke stellen / stellen lassen", aber mit 47 wandert man automatisch bei so gut wie jeder Frau in die Kumpelecke, weil die Zielgruppe meist bei Mitte 30 anfängt und diese Damen schon jemanden für alles andere haben.
Na also ich kenne einige Maedels in dem Alter, die Singles sind. Und viele sind da auch grad das erste Mal geschieden! :D
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber an Sex habe ich auch kein Interesse
Vermutlich liegt es daran. Wenn man an Sex kein Interesse hat, strahlt man das aus, und das bekommen Maenner mit. Am Uebergewicht liegt es sicher nicht.

Was hast Du denn fuer Hobbys?


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 18:00
@Alarmi

Okay, ich gebe zu ich kenne fast gar keine Singles mehr, weder privat noch beruflich. Das macht es natürlich zusätzlich schwierig.


melden