Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Seelsorge gefällig?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 17:16
Abend:)
Habe gerade wenig zutun und falls jemand von euch jemanden braucht, mit dem man schreiben, reden oder ähnliches braucht kann man hier oder PN lösungsvorschläge erhalten :)
Was auch immer, egal ob Alltagsproblemchen oder schwierigere fälle, Frieden für alle, peace

Anzeige
melden

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:34
Ich hatte schon lange kein Sex mehr, was kann ich tun?


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:38
@BlueBalls
Da gibts viele wege die du gehen kannst...
Kannst dir auch erleichterung schaffen


1x zitiertmelden

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:40
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Kannst dir auch erleichterung schaffen
Du meinst ich soll es mir selber machen?
Ja das mach ich ja schon, aber das ist nicht vergleichbar mit Sex mit einer Frau


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:42
@BlueBalls
Verstehe. Dann geh' ich davon aus, dass du single bist?


melden

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:42
Brauch nix, aber love&peace&harmony und so on!


melden

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:42
@EwigesLicht15
Ja, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter :D


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:45
@BlueBalls
Bist du eher der typ der gestresst ist wenn du darauf verzichten müsstest Oder kannst auch ohne leben?
Oder nach der richtigen zu suchen beginnen.


1x zitiertmelden

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:49
Ja dann bin ich gestresst, ohne geht nicht
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Oder nach der richtigen zu suchen beginnen.
Das ist schlecht, ich geh ja kaum raus. Bin fast nur zuhause und sitz am Pc

Jetzt wirst du natürlich sagen "geh raus"
Aber ich will nicht, hab eine soziale Phobie

Ich warte darauf dass es bei mir an der Tür klingelt und eine unbekannte schöne nackte Dame steht davor und haucht mir was versautes ins Ohr und ich lass sie dann hinein und der Weg führt direkt ins Schlafzimmer :)


1x zitiertmelden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:52
@BlueBalls
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:hab eine soziale Phobie
Erzähl mir mehr...

Das mit der dame wird nicht passieren, nur wenn du raus gehst.
Liegt dir ein gang zu frauen die ihren dienst anbieten? Naja... war nur ne Frage.


1x zitiertmelden

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:53
@EwigesLicht15

Was gibts da zu erzählen? Ich mag keine Menschen :D
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Liegt dir ein gang zu frauen die ihren dienst anbieten?
Das ist eine gute Idee!!
Ich fahr jetzt ins Bordell
Ciao bis dann :) :)


1x zitiertmelden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 18:54
@BlueBalls
Dein ernst? War das bordell jetzt echt ne gute idee...?
...wow?


melden

Kleine Seelsorge gefällig?

09.02.2018 um 19:12
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Was gibts da zu erzählen? Ich mag keine Menschen :D
du bist mir sympathisch....

geiler thread, dann kann ich hier immer nachlesen was andere für probs haben und über meine lachen....^^ hoffentlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »