Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

31.03.2019 um 01:15
Es hört auch nicht mehr auf. Ich schreib schon gar nix mehr hier, denn mittlerweile käm es unglaubwürdig rüber.
Wenn mein Telefon klingelt zu unüblichen Zeiten, oder eine SMS mit Inhalt 'Ruf an sobald du kannst, dringend', hab ich die Nerven blank. Heute zweimal.
Vor einigen Wochen hab ich erstmals ein neues Gefühl kennen gelernt, ich schämte mich für meine Gesundheit. Wobei, wer weiß wie lange noch.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

31.03.2019 um 11:40
@TatzFatal
wie schrecklich. Ich habe auch manchmal den Eindruck, es gibt nur noch solche Nachrichten.
Ja dann wacht man morgens manchmal auf, und denkt, jeder Tag an dem nichts Schlechtes passiert , alle gesund bleiben ist ein guter Tag.
Ich wünsche Dir keine schlechten Nachrichten mehr und viel viel Gesundheit. Versuch den Frühlingsbeginn und die Sonne zu genießen.
zu viele dunkle Gedanken sind nicht gut.
lg


melden

In Gedenken an...

31.03.2019 um 16:46
Musikengel schrieb:jeder Tag an dem nichts Schlechtes passiert , alle gesund bleiben ist ein guter Tag.
Ja; und manchmal weiß man morgens schon das etwas kommt.
Gesund bleiben, dieser Punkt ist längst überschritten.
Musikengel schrieb:Ich wünsche Dir keine schlechten Nachrichten mehr und viel viel Gesundheit. Versuch den Frühlingsbeginn und die Sonne zu genießen.
zu viele dunkle Gedanken sind nicht gut.
Danke dir.
Ich weiß dass das nicht gut ist, nur vermeiden lassen sie sich nicht. Mir stirbt ein ganzer Familienzweig weg. Es gibt auch keine Pausen dazwischen um sich etwas erholen zu können. Das doch nicht mehr normal.
Trotzdem, ich genieße den heutigenTag, nach dem gestrigen brauche ich etwas Luft.


melden

In Gedenken an...

31.03.2019 um 16:51
@TatzFatal
wenn Du jemand zum Zuhören brauchst, gerne PN an mich. alles Liebe.


melden

In Gedenken an...

31.03.2019 um 20:45
@Musikengel

Danke, das sehr lieb von dir. :)
Derzeit verschaffe ich mir lieber Ablenkung, das tut eher Not als mich noch weiter mit zu befassen. Manchmal gelingt's, manchmal nicht. Wtf


melden

In Gedenken an...

31.03.2019 um 20:47
Papa.. Du fehlst. Und doch bist du noch da, auch wenn es sechs Jahre her ist.

Hab es gut, wo du jetzt bist 🖤


melden

In Gedenken an...

01.04.2019 um 19:44
Wie makaber.
Letzten Sonntag, am 24.3. fuhr ein junger Mann mit dem Fahrrad durchs Dorf und erzählte jedem, Tante A. ist Tod.
Abends fragte ich seine Mutter was Tante A. hatte. Sie sagte mir, dass Tante A. nicht gestorben ist. Sie wurde nur mit dem Krankenwagen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Und wie Leute auf dem Dorf nun mal sind, wurde das alles beobachtet.
Tante A. war sehr wackelig und ist alleine in den Krankenwagen gegangen. Die Freundin des jungen Mannes hat das ganze auch beobachtet und gesagt: "Nun hat sie es geschafft!"

Der junge Mann dachte aber, dass sie gestorben ist, dabei meinte seine Freundin, dass sie in den Krankenwagen gestiegen ist.
Wenn das nicht so traurig wäre, dann könnte man lachen.

Bis hier hin war es ja noch ganz lustig.

So, gestern ist Tante A. aber nun wirklich verstorben. Sie hatte ein schönes Alter und war Dement. Ihr Mann tut mir Leid, denn er muss nun ganz alleine zurecht kommen.

Tante A., Ruhe nun in Frieden. Du hattest ein gutes Leben und sei mir nicht böse, dass ich diese wahre Geschichte hier aufgeschrieben habe.
Grüße bitte alle da oben, die schon vorgegangen sind.


melden

In Gedenken an...

02.04.2019 um 16:45
Mein Papa hätte vor 5 Tagen seinen 56. Geburtstag gefeiert. Jedoch starb er letzten Sommer an Krebs. Etwa 4 Monate nach der Diagnose.

Ich vermisse ihn so sehr. Es ist kaum in Worte zu fassen..

Amoi seng ma uns wieder... :cry:


melden

In Gedenken an...

02.04.2019 um 16:53
MaybeX schrieb:Mein Papa hätte vor 5 Tagen seinen 56. Geburtstag gefeiert. Jedoch starb er letzten Sommer an Krebs. Etwa 4 Monate nach der Diagnose.
ich fühle mit Dir
Mein Papa ist auch an Krebs gestorben und auch im (spät) Sommer

viel Kraft für Dich :Y:


melden

In Gedenken an...

02.04.2019 um 17:05
@BossMeng
@MaybeX
so jung...schreckliche Krankheit...

ich drücke euch beide, habe auch meinen Papa verloren, allerdings nach langer Krankheit und wesentlicher älter...
ich kann trotzdem mit Euch mitfühlen...

glaubt mir, unser Väter sind in uns, leben in uns weiter, sind immer bei uns....
ich habe das auch gespürt....ganz massiv ....und sie passen auf uns auf und wollen auch dass wir wieder normal leben und wieder fröhlich sind....

Die Liebe stirbt nie....!!
passt auf Euch auf....

dann haben wir im Himmel mehr als 3 Papas, die sich gut unterhalten können und Witze erzählen können...

weil diese Liebe nie zerbricht.....


melden

In Gedenken an...

02.04.2019 um 17:10
Musikengel schrieb:so jung...schreckliche Krankheit...

ich drücke euch beide, habe auch meinen Papa verloren, allerdings nach langer Krankheit und wesentlicher älter...
ich kann trotzdem mit Euch mitfühlen...

glaubt mir, unser Väter sind in uns, leben in uns weiter, sind immer bei uns....
ich habe das auch gespürt....ganz massiv ....und sie passen auf uns auf und wollen auch dass wir wieder normal leben und wieder fröhlich sind....

Die Liebe stirbt nie....!!
passt auf Euch auf....

dann haben wir im Himmel mehr als 3 Papas, die sich gut unterhalten können und Witze erzählen können...

weil diese Liebe nie zerbricht.....
ich Danke Dir, für diese sehr sehr schönen Worte !
Mein papa ist nun 2 Jahre oder schon 3 ? tot aber ich denke oftmals an ihn.
Meine Mama war verstorben als ich 5 war. Auch wenn ich meinen Papa zu seinen lebzeiten nicht wirklich gemocht habe (aus verschiedenen Gründen) vermisse ich ihn dennoch sehr.


melden

In Gedenken an...

02.04.2019 um 17:27
Ich denke grade sehr oft an meine Oma.
Liebe Oma, bitte, schau auf Deinen Sohn, vllt kannst Du ja irgendwie darauf einwirken, dass die Therapie anschlägt und er wieder gesund wird. Er ist derzeit wieder so schwach und ganz mager, ach Oma, ich mach mir so Sorgen um Papa.


melden

In Gedenken an...

03.04.2019 um 09:43
@sylvana
Viel Glück für Deinen Papa und viel viel Kraft für Dich.


melden

In Gedenken an...

03.04.2019 um 11:39
@Musikengel
Danke für deine schönen Worte!
Ich denke sehr oft an ihn und spüre immer wieder, dass die Verbindung noch da ist. Auch wenn er körperlich nicht mehr hier ist.
Ich habe meinen Papa geliebt. Und Liebe überwindet alles.

@sylvana
Ich wünsche deinem Papa alles Gute und viel Kraft! Ich kann deine Sorge sehr gut nachfühlen.


melden

In Gedenken an...

03.04.2019 um 19:54
RIP Harith al-Sudany


melden

In Gedenken an...

04.04.2019 um 18:02
@Musikengel
@MaybeX
dankeschön, heute gab es einen kleinen Lichtblick. Hoffe, das geht so weiter..


melden

In Gedenken an...

04.04.2019 um 19:16
... Harry-hund.... 😟

Spiel mit meinem....


melden

In Gedenken an...

04.04.2019 um 20:37
@sylvana
großartig ...ich hoffe es bleibt auch so ....wer nicht kämpft hat schon verloren...
viel Kraft für Euch alle. !!


melden

In Gedenken an...

05.04.2019 um 10:09
1554442882 118961672 cobain kurt nirwa


...Kurt Cobain, der heute vor 25 jahren, am 05. April 1994, durch selbsttötung verstarb.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

06.04.2019 um 00:39
Heute, am 6. April, hättest du Geburtstag, Peggy.
27 Jahre alt wärst du geworden.
Unsere Gedanken sind bei deiner Mutter und ihrer Verzweiflung.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem TOD174 Beiträge