Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:06
Ja am anfang hatte ich natürlich probleme, mit ihr zu reden und wusste nicht was los ist.

Aber ja sie ist 20 bzw mit 20 bei einem autounfall gestorben.
Vor 40 jahren gewohnt hatt sie in Oberammergau ist nicht weit von mir 15 min mit auto

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:10
Von meinem freund ist 2014 die freundin gestorben, als ich bei ihm zuhause war erzählte er mir was und erwähnte seinte tote freundin. Dann meinte Lisa also der geist der in mir ist. Das sie die Verstorbene freundin kennen würde und sagte mir das todesdatum. Und dieses stimmte! Und ich kannte sie nicht.
Seitdem glaubt mir mein freund.
Denn ich konnte dieses datum nicht wissen.


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:18
@Markus1997


Dann frag sie mal warum sie sich gerade dich
Ausgesucht hat warum,wann,wo ?

Such am besten eine neurologische ambulanz
Auf die wissen da besser bescheid.


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:21
Eine Neurologische ambulanz oder arzt kann mit in erster linie nicht helfen da wenn sie drogenkonsum hören direkt das gleiche denken wie alle.
Aber es ist real!
Ich bin ihr über den weg gelaufen.
Im wald und sie hatt mich laut ihrer aussage geseheb und ist in mich rein da sie mich wunderschön fand und laut ihrer aussage sie mich liebt.

Möglich war es einfach in mich rein zu gehen, da eben der Drogen konsum meinen emotionalen Körper geschwächt hatten. Aber das habe ich ja schon ausführlich gepostet.


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:23
@Markus1997


Wie alt bist du und wie alt ist dein freund ?

Wenn sie vor 40 jahren verblichen ist da kannte sie die freundin deines freundes ? Hmmm


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:38
Ich bin 21 und er auch.
Ja sie kannte sie nicht als sie gelebt hatt.
Aber sie kennt sie erst seitdem sie tot ist.

Glaubt mir das ganze oder nicht.
Aber ständig mir zu sagen ich solle zum arzt oder neueologen oder gleich Gummizelle. Ist unnötig.
Ich weiß es ist real. Ja das sagen leute die aliens seheb auch.
Aber ich habe beweise.
Ich konnte das todesdatum nicht wissenn und sie sagte es mir.
Friedhof ging ich genau zu dem ort wo sie mir sagte ubd fand das wonach ich suchte. Ihren namen.

Evps auch schon gemacht.
Bereührungen quasi auf komando.
Berrühre mich am arm und schon berrührt sie mich am arm.

Es ist real, und daran habe ich von anfang an nicht gezweifelt.
Da ich nicht verrückt bin oder sonst was.

Glaubt es oder Glaubt es nicht.


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:46
@Markus1997


Ja ich glaub dir abet trotzdem würde ich mich
Einem arzt anvertrauen der hat ja da erfahrung

Du bist da ja kein einzelfall das kommt
Wahrscheinlich öfter vor und das sind fachleutdiesbezüglich !


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:49
Okay ich werde mich mal nach einem Arzt informieren und sollte sich was passendes finden werde ich dort ein termin machen Danke


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:54
mach das bitte ind melde dich !

Alles gute


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 23:29
@Markus1997

Ich glaub die das das Real ist. Und der Arzt wird die das auch glauben.

Hier geht's nicht darum dich als verrückt ab zu stempeln sondern auch wirklich alle möglichen Ursachen aus zu schließen oder zu bestätigen die zu diesen realen Erlebnissen führen.

Gruß


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 00:12
Ok, gehen wir jetzt mal davon aus das es real ist, und du keinerlei psychische Störungen hast.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Also ihr name ist Lisa Braun, sie ist 20 Jahre alt.
In diesem Alter ist sie gestorben, und nun ist sie acht Jahre alt. Warum dieses Alter?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ist bei einem Autounfall gestorben.
Gibt es davon Belege, bzw Polizeimeldungen, dass eine Lisa Braun in deiner Nähe bei einem Autounfall gestorben ist?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Sie führte mich zu dem Friedhof wo sie liegt.
Ist er weit von dir entfernt? Magst du im Allgemeinen Friedhöfe?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Und genau dort wo sie mich hingeführt hatt fehlt ein grabstein ( ihrer) und gehts daneben ist ein grabstein mit ihren nachnamen.
Liegt dort ihre Mutter oder ihr Vater, oder steht dort nur "Braun"?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Kennt ihr Asael ?
Nein. Hast du mehr Informationen über ihn?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ja Lisa rufte ihn mal nachts ich voll in panik.
Wieso rief sie ihn nachts, und warum war sie in Panik? Wobei konnte, bzw hat er geholfen?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Und machte ein video wo man es hört wie sie asael ruft.
Kannst du es hier posten, bitte?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Ich kann auch mit Asael reden
Was sagt er so? (Sagtest du nicht letztens das du nur eine Stimme hörst? Jetzt sind es ja doch schon zwei, oder?)
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Aufjedenfall ist mein Lichtkörper durch zu viele chemische drogen so geschwächt das eine Fremdenergie in mich rein kann.
Drogen haben eine halluzinogene Wirkung, bei welcher man sich auch Berührungen einbilden kann. Hören, Sehen, Fühlen usw sind alles Empfindungen die im Gehirn erzeugt werden. Wir empfangen nur elektromagnetische Wellen, die ans Hirn geleitet werden. Das Gehirn wertet dann u.a. die Signale von Ohr und Auge aus, und erzeugt dann ein Bild mit Ton. Bei einer psychischen Störung wird auch ein Bild erzeugt, welches beispielsweise nicht existiert. Aber um eine psychische Störung soll es ja nun nicht gehen.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Sie ist ein guter geist, und ist in mir weil sie sagt das sie mich liebt.
Das achtjährige oder zwanzigjährige Ich ihrerselbst liebt dich?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Es ist so, auch wenn sie in mir ist. Kann sie z.b in der wohnung laufen. Oder eben mich anfassen. Und ja Wirklich diese berührungen sind Real!
Spürst du damit verbunden Wärme oder eher Kälte?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Sie war von Anfang an in mir
Jetzt bestimmt schon 1,5-2 monate nur am anfang merkte ich es nicht. Hörte sie auch nicht.
Aber bis ich angefangen habe mit ihr zu reden antwortete sie. Also als ich wusste in meiner Wohnung ist sicher was redete ich einfach und dann hatt sich mittlerweile herausgestelt das sie in mir ist
Hast du zuerst geredet ohne von ihrer Existenz zu wissen oder hat sie zuerst zu dir gesprochen?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Es ist fakt das es real ist, auch wenn es schwer zu glauben ist.
Das könntest du beweisen. Wenn du in der Nähe von Hamburg wohnst, kannst du dich auch an die sehr netten Leute von https://www.prghh.de wenden. Diese können dann alles dokumentieren, auswerten und (insofern du möchtest) veröffentlichen.
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:EVPs konnte ich von ihr auch aufnehmen.
EMF gerät schlägt auch aus.
Kanst du auch hiervon einen Beweis ins Forum stellen?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Sobald sie geht wäre alles weg.
Doch sie will nicht da sie sagt das sie mich liebt.
Willst du vielleicht nicht lieber das sie bleibt?

Hast du eine Freundin? Wenn nicht, wie lange ging deine letzte Beziehung?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Sie meinte das sie bald geht
Wärst du traurig, wenn es so wäre?
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Aber ich habe beweise.
Bitte teile sie mit uns, wenn du so lieb bist.


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 09:30
@Markus1997
Warum hast du erst gesagt, Lisa wäre acht Jahre alt, und auf einmal ist sie schon 20?


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 10:04
@AlteTante

Weil @Markus1997

Entweder ein Fake ist der sich hier einen Spaß erlaubt oder wirklich ernsthafte Probleme hat nur dann sollte er einen Arzt aufsuchen.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 10:09
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb: Fake ist der sich hier einen Spaß erlaubt oder wirklich ernsthafte Probleme hat nur dann sollte er einen Arzt aufsuchen.
Ja, Interesse, dafür das angeblich Hilfe sucht, weil anfangs schrieb keine Lust. Ist er zu wenig drauf.

Oder er ist, durch sein "geschwächten Körper" und deren "Einflüsse" zu sehr beschäftigt? Kann man das so schreiben?

Alles in allem komisch... Naja, soll es alles geben...

Auf fragen geht auch wenig ein. Keine weiteren Antworten darauf?


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 13:17
@jo8true

Woher weisst du das denn alles? Also ich finde das hört sich nach absolutem Blödsinn an. Sorry, aber das hört sich schon psychotisch an.


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 13:20
@MrRiveSir

Und wenn man den Namen Lisa Braun googelt findet man auch nichts zu einem Autounfall.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 13:36
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Lisa Braun googelt
ich glaube das wird auch schwierig, in was für einem Zeitraum willst suchen, deutsch schreibt er, wo lebt er (falls das überlesen hab, sorry).
8-20 soll sie sein. Wie lange, wenn das glauben tust, ist sie auf dieser Geister ebene unterwegs. Selbst Polizei archiviert irgendwann. Vor 30 Jahren Autounfall landet im Internet? Glaub da muss man woanders suchen? Weiß nicht... wie das damals so war...


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 14:34
KEINE Sorge glaube ich nicht !!!


melden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 14:55
Oh man ihr müsst mir nicht glauben, das erwarte ich nicht aber alles ist real.
Sie ist nicht 8 sondern 20!
Sie ist vor 40 jahren gestorben. Ihr grabstein ist weg und genau daneben ist der von ihren eltern aber ihr name steht drauf den sie mir davor schon gesagt hatt. Also rechts neben den fehlenden grabstein ist der von ihren eltern. Warum ihrer fehlt weiß ich nicht.
Asael ist ein Dämon sie hatt ihn gerufen daher hatte ich angst.
Aber er ist nett nur wenn sie ihn ruft und er kommt höre ich ihn ansonsten nur sie.
Die bereühren sind echt !
Es ist real hab evps alles ich weiß es ist real.

Nein ich bin nicht traurig wenn sie weg ist also ich kann sie besuchen aufn friedhof aber ich will endlich das sie weg ist.
Ich will es keinen beweisen muss ich auch nicht am anfang wusste ich nicht was los ist.
Daher hoffte ich hier auf hilfe dann meldete ich mich nicht mehr. Da viel zu tun. Und jetzt weiß ich was los ist.
Nur habe ich immernoch ein problem.
Und hoffe dies klärt sich bald

LG


3x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

05.09.2018 um 15:14
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Daher hoffte ich hier auf hilfe dann meldete ich mich nicht mehr.
Hier kennt sich aber keiner aus, mit sowas. Zumindest ich nicht. Glaube dahingestellt, ich kann es nicht runter reden, wenn ich nicht nachvollziehen kann. Also halte ich mich mit meiner Ansicht zurück, was ich von halte. Sage nur deine Verhaltensweisen sind komisch, dafür das du sagst es stört dich. Hast im Internet mal genauer gesucht was das sein könnte? Erfahrungsberichte? Man recherchiert doch in solchen Fällen, da nix gefunden?


Anzeige

melden