Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 18:01
Marzipan-Plated-Cravings-4-1024x1536

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 18:07
@sooma

Ich kann es quasi bis hier hin riechen - so geil! Außerdem galt Marzipan ja früher nicht ohne Grund als Medizin und sollte gegen alles mögliche wirken. Ist hoffentlich auch heute noch so.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 18:11
If glaub fon! :lv:

Die Mandeln sind das, die sind so gesund.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 18:17
Hmmmmmm... Lecker M A R Z I P A N!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 18:19
Ich grüße mit meinem "frisch" aufgehängten Holzstern:

IMG 20231126 180523Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 18:25
th


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 19:55
Marzipan Tüte

shopping


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 19:58
@Stumpf
Wo hast du das Gesehen und ist da CBD mit drin?


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 20:04
@BerlinerLuft
Da ist wohl Hanföl drin, aber Wirkung vermutlich nicht, oder? (Lange her bei mir ^^)
Gucksdu.
https://www.mega-einkaufsparadies.de/suesswaren/schokolade/marzipan-und-nougat/odenwaelder-marzipan-joint-legal-high-in-einer-geschenkpackung-35g_891669_122052

IMG 20231126 195954
Irgendwie witzige Idee für Marzipanliebhaber..
Marzipan Pommes


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 20:10
christmas-stollen-448596 1280Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 20:19
Mal was ganz anderes - Glüh-Gin Cocktail als Alternative zum Glühwein.😋😎

Youtube: Glüh-Gin Cocktail Tutorial - Winterliche Alternative zum Glühwein!
Glüh-Gin Cocktail Tutorial - Winterliche Alternative zum Glühwein!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.11.2023 um 20:29
Lust auf Mandeln hätte ich jetzt schon, am besten eine zarte Wähe mit Mandelsplittern! Aber nix mit Marzipan! :D

Auch Lebkuchen mag ich sehr, aber nix mit Marzipan als Füllung! ;)

oie overlay


melden
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 11:02
heut' in einem monat ist der quatsch überstanden!

schon das wetter zur zeit - no go!

ich sehne mich nach gelben rapsfeldern!!!


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 11:05
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:ich sehne mich nach gelben rapsfeldern!!!
Geht mir auch so. Ich bin schon immer froh, wenn der Januar überstanden ist, dann wird es allmählich heller...


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 11:08
Zitat von martenotmartenot schrieb:wenn der Januar überstanden ist,
das wären noch 2 harte monate (für mich)!

:D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 11:10
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:das wären noch 2 harte monate (für mich)!
Der Februar ist auch noch nicht wirklich angenehm, aber er ist etwas kürzer und geht meinem Empfinden nach relativ schnell vorbei. Ab März ist es dann okay für mich, auch wenn es noch nicht frühlinghaft ist. Aber dann kommen oft schon die ersten Blümchen aus dem Boden und die Zeit der Dunkelheit ist weitgehend überstanden.


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

27.11.2023 um 11:16
Zitat von martenotmartenot schrieb:Der Februar ist auch noch nicht wirklich angenehm,
da tröstet mich die Frau immer, dass man ja nun "Licht am Horizont"
bekommen würde, weil die tage langsam wieder länger werden.
Zitat von martenotmartenot schrieb:die Zeit der Dunkelheit
dieses dämmerlicht ist auch so'ne sache, die einen die laune nimmt.


Anzeige

melden