Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

15.05.2023 um 10:12
Menschen , die es nicht als normal und selbstverständlich ansehen, ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen beim Partner durchzudrücken oder ihn , im eigenen Sinne, erziehen zu wollen.
Wohltuend zu bemerken.😍

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

17.05.2023 um 07:32
Heute nur noch bis 16 Uhr arbeiten und morgen ist Auffahrt 🥂🥂


melden

Was freut euch gerade?

17.05.2023 um 18:40
Dass die Sonne nun doch noch schön raus gekommen ist. 🥰


melden

Was freut euch gerade?

17.05.2023 um 23:26
Burrata mit Sommertrüffel! :lv:
simpsons-homer


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

17.05.2023 um 23:35
Wie kann etwas so himmlisch schmecken? :cry: dieser Eine erfüllt all meine Sinne mit purer Freude. Welch Unbeschreiblichkeit...so nussig, trüffelig, cremig! :lv: diese kleine Nascherei erfüllt mein Herz mit Freude und Lebenslust. :lv:


melden

Was freut euch gerade?

18.05.2023 um 08:56
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Burrata mit Sommertrüffel! :lv:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Burrata mit Sommertrüffel! :lv:
War neugierig und musste es googlen. Sieht echt lecker aus. ^^

Freue mich schon auf's Grillen. :)


melden

Was freut euch gerade?

18.05.2023 um 09:53
alles neu und läuft top und kriecht nicht vor sich hin :-D, bereits alles installiert, 32 Zoll ist grösser als ich dachte, aber das ist mal ein ganz anderes surf Gefühl.


melden

Was freut euch gerade?

18.05.2023 um 10:55
Heute den ganzen Nachmittag mit der Nachbarin verbringen😏


melden

Was freut euch gerade?

18.05.2023 um 11:28
Endlich klappte die Buchung des Zutritts zur Lounge für die nächste Flugreise! Das Überleben ist gesichert. 😎


melden

Was freut euch gerade?

18.05.2023 um 16:01
Ach, alles :lv:


melden

Was freut euch gerade?

18.05.2023 um 16:26
Der Koala hat einen Hochsitz auf der Wachtmeisterlampe gefunden und hat nun alles im Blick. 🤗


melden

Was freut euch gerade?

23.05.2023 um 17:10
Mein Geschenk von @EnyaVanBran 🥰🥰🥰
Danke meine liebe!!
Hast du perfekt ausgesucht


melden

Was freut euch gerade?

23.05.2023 um 17:51
@Cherokee.Rose2
🤗🤗😘


melden

Was freut euch gerade?

24.05.2023 um 01:54
Ich fliege nach Deutschland in zwei Tagen um meine Urgroßeltern zu besuchen! :)


melden

Was freut euch gerade?

24.05.2023 um 06:17
Der wundervolle Morgen lässt den nicht so guten Schlaf verblassen.


melden

Was freut euch gerade?

29.05.2023 um 15:31
IMG 20230529 162423 HDROriginal anzeigen (2,4 MB)
Zwei Tüten "Spielzeug" für meine Hündchen für zusammen knapp 3 Leva (ca. 1,50 €) beim Metzger erwischt


melden

Was freut euch gerade?

30.05.2023 um 09:20
Heute habe ich einen Urlaubstag 😍


melden

Was freut euch gerade?

30.05.2023 um 17:07
Eben die Pflanzen auf dem Balkon gegossen und dann einfach mal geschaut: Links und rechts blühen die Pflanzen, sie duften und ich freue mich darüber, auch über die Abendsonne nun auf meinem Gesicht.
Vorne erfreuen das Auge Blumen in weiß, gelb und rosa aufgeblüht. Es ist einfach schön.


melden

Was freut euch gerade?

30.05.2023 um 17:31
Dieser schreckliche Wind trocknet schon wieder Bäche und Teiche aus und keinen interessiert das.


melden

Was freut euch gerade?

30.05.2023 um 17:32
Mich freut daran, das die Welt dafür gerade stehen muss.


Anzeige

melden