Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

18.12.2023 um 18:02
Das ich so eine gute Zahnärztin habe..

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

18.12.2023 um 18:07
Dass ich heute beim Weihnachtsbaum-Feilschen so richtig gut war!


melden

Was freut euch gerade?

18.12.2023 um 18:13
Dass ich heute alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte. Trotz starker Erkältung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

18.12.2023 um 22:07
@nairobi


Gute Besserung! Hoffentlich bist Du über die Feiertage wieder kerngesund.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

19.12.2023 um 01:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gute Besserung! Hoffentlich bist Du über die Feiertage wieder kerngesund.
Danke @Doors das hoffe ich auch.


melden

Was freut euch gerade?

27.12.2023 um 14:01
Ein Stein. :lv:


melden

Was freut euch gerade?

27.12.2023 um 14:04
@sooma
Der da:
00339.01.013018.02Original anzeigen (0,2 MB)
Quelle:https://posteryard.de/shop/albert-einstein-tongue-poster/


melden

Was freut euch gerade?

27.12.2023 um 14:05
@Phantom_773
Nein. Ein steiniger Stein.


melden

Was freut euch gerade?

27.12.2023 um 20:10
Mein aufmerksamer Mann


melden

Was freut euch gerade?

28.12.2023 um 18:08
Schon wieder den Sparschäler mit den Schalen in den Müll geworfen.
Nein, das ist nicht, was mich freut.
Mich freut, dass ich es diesmal gemerkt habe, bevor ich den Bio Müll in die Tonne gekippt habe


melden

Was freut euch gerade?

28.12.2023 um 18:11
Dass schon jemand anderes etwas erledigt hat, das auf meiner Liste stand. 👍🏼


melden

Was freut euch gerade?

28.12.2023 um 21:32
Heute mit einer Bekannten im Café gewesen. Das letzte Mal hatten wir uns vor 3,5 Monaten gesehen. Da gibt es dann schon wieder einiges zu erzählen. ☕☕

Was mich eben freute war, dass mein Mann mich noch bekocht hat, als ich spät nach Hause kam. Trotz Müdigkeit und schmerzender Hand. Der Gute!


melden

Was freut euch gerade?

28.12.2023 um 23:34
@nairobi
Das hätt ich auch gern. Mein Neffe hat mich oft bekocht. Morgen kommt er zu Besuch, aber ich habe bereits alles an Töpfen und Pfannen weggegeben. Da müsste er schon zaubern! :D


melden

Was freut euch gerade?

29.12.2023 um 03:54
mich freut es gerade, dass das Jahr bald vorbei ist..! ^^"


melden

Was freut euch gerade?

29.12.2023 um 04:14
Ich freue mich darüber, mit dem Jahr 2023 innerlich versöhnt abschließen zu können. Ich habe meine bilanzierende Antwort gefunden und denke nun an die Umsetzung für den Jahresbeginn 2024.


melden

Was freut euch gerade?

29.12.2023 um 04:18
Ich freue mich, dieses total beschissenste Weihnachten überhaupt jemals überlebt zu haben.


melden

Was freut euch gerade?

29.12.2023 um 05:53
Dass die Schmerzen im Arm, nach dem Sturz gestern, einigermaßen zurück gegangen sind.


melden

Was freut euch gerade?

29.12.2023 um 06:22
20231229 061417Original anzeigen (3,5 MB)

Die Feige treibt neu aus.


melden

Was freut euch gerade?

29.12.2023 um 06:26
@nairobi

Feigen? Cool. Das freut mich auch!


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.12.2023 um 09:41
Ich erfreue mich gerade am Gurren der Türkentaube in meinem Garten.


Anzeige

melden