Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 13:31
Hey ich habe da so ein kleines Problem ich habe vor Jahren Mal Gläserrücken gespielt, da waren wir 15 haben uns dabei aber nichts gedacht. Dabei ist uns das Glas umgefallen. Jetzt vor kurzem ist mein Opa gestorben, er hat sich auch verabschiedet bei mir, glaube ich nicht das er es sein kann.Aber jetzt fühle ich mich als beobachtet in meiner Wohnung wurde auch in der Nacht mal sanft gestreichelt aber mein Freund kann es nicht gewesen sein er hat Tief und feste geschlafen. Ich bin auch noch nicht so lange mit ihm zusammen kann es auch sein das dieses Etwas ihn nicht leiden kann.Er hat aber auch schon ein durch huschen in meiner Wohnung gesehen und ein schlechtes Gefühl hat er auch. Und mein Sohn hat letzte Nacht als nein nein gerufen er kann noch nicht wirklich reden er fing auch an zu schreien es hat sich so angehört als hätte er Hilfe gerufen. Meine Mikrowelle geht selbständig an und Bilder fallen von der Wand ich fühle mich in der Wohnung nicht mehr Wohl ich weiss nicht mehr weiter. Kann das noch vom Gläserrücken kommen das etwas in meiner Wohnung sein kann.?

Anzeige
4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 13:44
*Ein paar Satzzeichen in den Thread werf*

....,,,??!


:troll:


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 14:32
Zitat von DarkprincezDarkprincez schrieb:Kann das noch vom Gläserrücken kommen das etwas in meiner Wohnung sein kann.?
Klaro, selbst Schuld sag ich da nur!


melden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 14:33
Zitat von DarkprincezDarkprincez schrieb:Meine Mikrowelle geht selbständig an und Bilder fallen von der Wand
Das darf nicht fehlen. Spukschule Klasse 1.

Du hast also wenn dann einen jungen Geist, der will nur spielen.


melden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 16:02
Zitat von deduxdedux schrieb:in paar Satzzeichen in den Thread werf
:bier:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 17:13
@ateravis
:trollbier:


melden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 17:32
Zitat von DarkprincezDarkprincez schrieb:Kann das noch vom Gläserrücken kommen das etwas in meiner Wohnung sein kann.?
du meinst wohl "das etwas MIT meiner Wohnung sein kann?"

Wenn in meiner Bude nicht mal mehr ein Nagel in der Wand hält um ein Bild dran aufzuhängen würde ich mir die Bausubstanz von der Bruchbude mal ganz genau ansehen, unter Umständen auch mal nen Statiker fragen ob der Kabuff noch sicher ist....^^
Zitat von DarkprincezDarkprincez schrieb:Aber jetzt fühle ich mich als beobachtet in meiner Wohnung
Blickdichte Jalousien nehmen jeden Spanner die Freude an seinem unsittlichen Tun. Ich empfehle das Modell " Span-Nix" aus einem großen deutschen Möbelhaus..( das mit dem Stuhl ^^)..oder falls vergriffen, das Modell "Zipp-Zapp-Zappenduster" kostet bei 120 cm Breite nur 3 Euro mehr...
Zitat von DarkprincezDarkprincez schrieb:und ein schlechtes Gefühl hat er auch.
Das kann von zu einseitiger Ernährung herrühren - mal nen Apfel essen, oder eine Walnuß...
Zitat von DarkprincezDarkprincez schrieb:er kann noch nicht wirklich reden er fing auch an zu schreien es hat sich so angehört als hätte er Hilfe gerufen
Hmm..soviel ICH weiß neigen Babys und Kleinkinder ab und an dazu zu "schreien".....teilweise sogar einfach so, ohne Grund und jedmögliche Motivation...was dann unser "Gehör" samt "Hirn" aus diesen Lauten macht...heidawei.....wer weiß das schon....
Zitat von DarkprincezDarkprincez schrieb:Meine Mikrowelle geht selbständig an
Ist noch Garantie druff? Wenn ja, Kassenzettel schnappen und umtauschen..andererseits, im Rahmen von akuter Selbsthilfe einfach mal den Netzstecker ziehen.


melden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 17:33
@Funzl
geile nummer. :D


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 17:34
Zitat von ateravisateravis schrieb:geile nummer. :D
Das denken sich viele Spanner auch, wenn an den Fenstern der Schlafzimmer die Jalousien fehlen......mir kanns wurscht sein, ich wohne im 5.OG :)


melden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

07.05.2019 um 19:54
Zitat von DarkprincezDarkprincez schrieb:wurde auch in der Nacht mal sanft gestreichelt
Freu dich, du hast super Träume. Oder ob es Wunschdenken ist?
Ich war auch mal jung und wurde sanft berührt. Je älter man wird, je gröber werden die Kerle oder ist das jetzt Wunschdenken von mir? Grübel grübel.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

08.05.2019 um 03:59
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Je älter man wird, je gröber werden die Kerle oder ist das jetzt Wunschdenken von mir? Grübel grübel.
Aäähmm...mit mir kann man reden - bin für ( fast ) alles offen.....*rot werd*


melden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

08.05.2019 um 06:38
@dedux
@ateravis
Hier treibt ihr euch also rum.
Also eine junge Frau fürchtet um ihr Leben, fühlt sich nicht mehr sicher und das, obwohl gerade nicht mal Ferienzeit ist?!
Schämt euch! :|

@Darkprincez
Waren die mysteriösen Ereignisse denn immer um Mitternacht? Schließlich ist das die Geisterstunde!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

08.05.2019 um 09:14
@Mailaika
Ich hoffe, du hast ein Paar Satzzeichen dabei und der ein oder andere Absatz könnte auch nicht schaden :trollking:


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

08.05.2019 um 09:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hoffe, du hast ein Paar Satzzeichen dabei
Natürlich, vorsortiert in 100er Packs!

Fotolia 80655674 XS copyright-347x350


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

08.05.2019 um 09:19
:trollbier:


melden

Mysteriöse Dinge in der Wohnung

08.05.2019 um 09:39
:trollbier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »