Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

09.01.2020 um 22:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Spagat-Challenge
😳😲

Anzeige
melden

30-Tage-Fitness-Challenge

09.01.2020 um 22:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:mind. 10.000 Schritte laufen
Gott sei Dank was schaffbares .. :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

09.01.2020 um 23:03
@Pattimay
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Klar, würdet ihr bitte mal dieses Trainingsvideo machen
Habs grad erst nachgelesen. Das ist aber schon harter Tobak fürn Anfänger.
Also wer da keinen Muskelkater hatte, hats nicht durchgezogen, oder sagt
hier nicht die Wahrheit. ;)


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

09.01.2020 um 23:11
@psreturns
Also ich hab schon bei den Kniebeugen wegen Muskelkater gejammert :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

09.01.2020 um 23:15
@Zyra

Also ich hab vor 2 Jahren wieder angefangen, ernsthaft zu trainieren.
Nach den ersten 10 Kniebeugen war mir eher nach Sauerstoffzelt. :lolcry:


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

09.01.2020 um 23:21
@psreturns
Das beruhigt mich 😅 denn ich hab eigentlich keine so schlechte Oberschenkel und Po Muskulatur, ist halt nur bissche ummantelt ^^
Normalerweise machen mir auch Kniebeuge nicht so viel aus, aber ich finde das für Anfänger echt übel. Direkt danach waren meine Beine richtig wabbelig, ich konnte kaum laufen und dann echt üblen Muskelkater.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

09.01.2020 um 23:31
@Pattimay
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Normalerweise machen mir auch Kniebeuge nicht so viel aus, aber ich finde das für Anfänger echt übel. Direkt danach waren meine Beine richtig wabbelig, ich konnte kaum laufen und dann echt üblen Muskelkater.
Verständlich. Das ist auch kein Programm für Anfänger und schreckt auch eher ab.
Man muß schon ehrlich zu sich selber sein und so nach und nach reinfinden, sonst
stolpert man von einem Frustmoment zum Nächsten.
Eile mit Weile... ;)


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 09:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Spagat Challenge?
Das ist eine App mit 3x30 Tagen.
Da werden Dehnübu gen gemacht und am Ende sollte es mit dem Spagat klappen
Zitat von PattimayPattimay schrieb:mind. 10.000 Schritte
Locker!
Gestern hatte ich etwa13 000


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 09:58
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Spagat-Challenge
Meine Beine sind Wackelpudding aber das Training hat den Kreislauf auf trab gebracht
Wie das? Spagattraining kenne ich nur als eine Abfolge von Stretchingpositionen, sehr ruhig eigentlich.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 10:04
Muskelkater lässt sich leider kaum vermeiden. Meines Wissens kommt der immer, wenn es eine Steigerung im Training gab. Präventiv kann ich Faszienrollen wärmstens empfehlen. Direkt nach dem Training die Beine schön durchrollen, das hat bei mir schon oft das schlimmste verhindert, wenn ich schon wusste: Ouh, das gibt Muskelkater.
Auch zur Linderung finde ich die Rolle gut.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 19:36
Zitat von KitriKitri schrieb:Wie das? Spagattraining kenne ich nur als eine Abfolge von Stretchingpositionen, sehr ruhig eigentlich.
Ja zum größten Teil sind es Dehnübungen aber ich mache zudem auch noch Beine-Po Training und was hier die DL postet.
Deswegen die weichen Beine.

@Pattimay
Gibts etwas neues?


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 19:55
Zitat von KitriKitri schrieb:Meines Wissens kommt der immer, wenn es eine Steigerung im Training gab.
Hmm...nicht zwangsläufig. Eher bei überbelastung und/oder einer ungewohnten Übung.

@Cherokeerose für morgen meinste?


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 20:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:für morgen
Ja


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 20:33
Morgen zu 4 Lieder auf Youtube ordentlich abspacken und dann hier posten welche Songs es waren 😁


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 20:35
Okay.
Weiß schon in etwa was es wird..


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 21:26
Aber bitte so richtig wild durch die Bude hopsen
th


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

10.01.2020 um 21:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Eher bei überbelastung und/oder einer ungewohnten Übung.
Mein ich ja mit Steigerung. Neue, ungewohnte Übungen oder Überlastung durch Steigerung der Intensität.

@Cherokeerose
Ach so, das hatte ich falsch verstanden. :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 19:50
Oh Mann, da ich nebenbei die Yoga-Challenge habe geht der Thread echt unter bei mir, ABER was ist eure Entschuldigung?! Ò.Ó

@Pattimay
@Kitri
@Cherokeerose
@User9247
@Katori
@psreturns


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 19:54
@Zyra
Hm? Wie bitte?

Ähm....ich hab geputzt wie verrückt und hatze gestern 17.000 Schritte...zählt das? Heute bisher nur 12.500...dafür hab ich vorhin 20 Jump Squats gemacht...


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 19:58
@Pattimay
Hast du das auch wirklich, junge Dame? O.O
*Blick in die Seele*


Anzeige

melden