Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 20:12
@Zyra

Hier mach ich gar nicht mit, sondern Kraftsport.
Schaue nur immer mal zum Klugscheißen rein... :Y: :D

Anzeige
melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 20:13
@psreturns
Oh das ist natürlich eine sehr gute Ausrede! Bist entschuldigt :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 20:14
Heute gab es eine Pause da Kind krank.
Sonst habe ich fleißig mein Training gemacht.
Schritte immer bei 10-14000


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 20:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:10-14000
Also eher Richtung 10? :ask: :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 20:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:was ist eure Entschuldigung?! Ò.Ó
Ich hab ne Knieprellung und muss es im Moment etwas vorsichtiger angehen; außerdem trainiere ich eh zwischen 5 und 9 Stunden die Woche plus allfälliger Einzelübungen zu Hause für Stellen, die mehr Kraft etc brauchen. :)


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 20:54
@Kitri
Du bist auch befreit. Hab heute meinen großzügigen Tag.

Warum hast du ne Knieprellung?


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 20:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum hast du ne Knieprellung?
Beim Schlittschuhlaufen total bescheuert nach vorne gefallen. :palm:


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 20:59
Zitat von KitriKitri schrieb:außerdem trainiere ich eh zwischen 5 und 9 Stunden die Woche
Wow, das is aber ne Menge. Was machst du?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab heute meinen großzügigen Tag.
Ähm...dein ernst? Alle winkst du hier fleissig durch und ich? Ich muss Nachweise erbringen? 😱 Ich bin zutiefst entsetzt!

So, bitte Madame!


Screenshot 20200115 205847


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:01
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Also eher Richtung 10?
:D
10000 Natürlich


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was machst du?
Ballett und Modern Dance insgesamt 5 Stunden und Schlittschuhlaufen zwischen 1,5 und 4 Stunden die Woche, je nachdem wie ich es zeitlich unterbringe.


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:05
Zitat von KitriKitri schrieb:Beim Schlittschuhlaufen total bescheuert nach vorne gefallen. :palm:
Autsch! Du Arme :(
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ähm...dein ernst? Alle winkst du hier fleissig durch und ich? Ich muss Nachweise erbringen? 😱 Ich bin zutiefst entsetzt!
Sorry, meine blöde Doppelmoral ... :kiss:
Zitat von KitriKitri schrieb:Ballett und Modern Dance insgesamt 5 Stunden und Schlittschuhlaufen zwischen 1,5 und 4 Stunden die Woche, je nachdem wie ich es zeitlich unterbringe.
Cool! :D Dann ist das für dich vllt. gar nicht so leicht, jetzt zu einer Pause gezwungen zu sein?


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:07
Zitat von KitriKitri schrieb:Ballett und Modern Dance
Ui, na dann betreibst du ja richtig Sport und bist hier ja eigentlich falsch, denn wir sind hier eigentlich recht faul 😅😂 aber psst...erzähl es niemandem.


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:denn wir sind hier eigentlich recht faul 😅😂 aber psst...erzähl es niemandem
@Kitri
Glaub ihr nix, das ist eine Lüge! O.o


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:13
@Kitri
Gute Besserung übrigens!


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Autsch! Du Arme :(
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gute Besserung übrigens!
Danke, ist aber inzwischen auch wieder weitgehend in Ordnung. War zum Glück halb so wild. :) Trotzdem trage ich zum Schlittschuhlaufen jetzt immer Knieschoner, egal wie blöd das aussieht. :troll: Kein Bock mir was kaputt zu machen, und dazu muss man nur oft genug fallen - oder einmal richtig heftig, wenn es dumm läuft.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dann ist das für dich vllt. gar nicht so leicht, jetzt zu einer Pause gezwungen zu sein?
Das wäre es, aber bin ich zum Glück nicht. Das ist an Weihnachten passiert und da zwischen Weihnachten und Neujahr sowieso kein Unterricht war, konnte ich es schonen und darf jetzt auch wieder "nach Gefühl" trainieren. Aufs Springen verzichte ich im Moment lieber noch, aber ansonsten geht seit dieser Woche eigentlich schon wieder alles. :)

Bei erzwungener Trainingspause würde ich richtig abkotzen. Schon 1-2 Wochen ganz ohne Training werfen einen merklich zurück. :palm:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ui, na dann betreibst du ja richtig Sport und bist hier ja eigentlich falsch, denn wir sind hier eigentlich recht faul 😅😂 aber psst...erzähl es niemandem.
Ich bin aus Neugier hier (und zum Klugscheißen, :merle: @psreturns :D ) und weil ich es immer feiere, wenn Leute mit Sport anfangen. Ich hatte leider auch extrem unfitte Zeiten (wahrscheinlich unfitter als irgendjemand hier) und kenne daher den Unterschied im Körpergefühl und wünsche mir für jeden, dass er eine Sportart findet die ihm so viel gibt, dass er langfristig dabei bleibt und es nicht als lästiges "Muss" empfindet. :Y:

Also: Go girls! *Cheerleaderpuschel schwenk* :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:43
@Kitri
Machst du beruflich auch etwas mit Sport oder findet das Training komplett in deiner Freizeit statt?

Also zur Sicherheit muss ich jetzt mal einwerfen, dass ich wirklich sportlich bin und hier eigentlich nur zum Spaß mitmache und um mal was neues zu sehen und auszuprobieren :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:44
#Husthusthust#


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Machst du beruflich auch etwas mit Sport oder findet das Training komplett in deiner Freizeit statt?
Leider nicht beruflich, ich denke aber über eine Umschulung in dem Bereich nach.

Was machst du so an Spocht?


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:46
@Kitri
Zitat von KitriKitri schrieb:Bei erzwungener Trainingspause würde ich richtig abkotzen. Schon 1-2 Wochen ganz ohne Training werfen einen merklich zurück.
Ja wer hätte gedacht, dass der innere Schweinehund mal schreit: Beweg Dich, Du fauler Sack... :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

15.01.2020 um 21:47
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ja wer hätte gedacht, dass der innere Schweinehund mal schreit: Beweg Dich, Du fauler Sack... :D
Haha, ja so in der Art. :'D


Anzeige

melden