Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heidi Klum Beliebtheit

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:17
Hello alle!

Ich bin neu hier und möchte gerne mit einem Thema starten, was mich schon länger beschäftigt.
Heidi Klum ist eine Person des öffentlichen Lebens, die ich persönlich total unangenehm finde.

Das Format GNTM ist Frauen – so wie menschenverachtend und Heidi klums eigene Darstellung finde ich wirklich nahezu unerträglich. Dennoch sind keine negativen Presse Mitteilung über sie zu finden.

Kann es wirklich sein, dass alle Heidi Klum toll finden? Ich finde wirklich, dass sie nichts positives bewirkt.
Sie versucht mit Mitte 40 einen auf 30 zu machen. Immer wieder betont sie, sie hätte keine Schönheits-OPs gemacht, vergleicht man aber zum Beispiel Frühere Fotos, ist ganz deutlich, dass sie zum Beispiel ihre Brüste hat ein wenig machen lassen.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich diese Frau als ein Schlag ins Gesicht empfinden. Die gaukelt Frauen Mitte 40 vor, dass man so aussehen muss wie 30.

Weiterhin hat sie unfassbar viel Geld, Spendet aber davon offensichtlich nichts. Auch für wohltätige Zwecke setzt sie sich nicht ein. Einzig und allein scheint es ihr darum zu gehen möglichst täglich selbstverliebte Fotos und Videos bei Instagram zu posten.

Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:20
Slomo schrieb:Wenn ich eine Frau wäre, würde ich diese Frau als ein Schlag ins Gesicht empfinden.
Du, ich bin eine Frau und die ist mir sowas von egal.
Slomo schrieb:Weiterhin hat sie unfassbar viel Geld, Spendet aber davon offensichtlich nichts.
Das ist nicht ihr allein vorbehalten.
Slomo schrieb:Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?
Warum gucken Leute RTL oder dieses ganze Zeug? Kann das auch nicht verstehen, aber die Menschen stehen scheinbar drauf, ihre Gehirnzellen irgendwo zu verlieren, also bitte.
Slomo schrieb:Kann es wirklich sein, dass alle Heidi Klum toll finden?
Wie gesagt, sie ist mir genau wie viele weitere „Promis“ absolut egal. Ist auch besser so - aufregen ist nicht gut fürs Herz, und ändern kann man sowieso nix dran.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:24
Wenn du sie nicht magst, schau nix von ihr. Du beschäftigst dich auffällig viel mit ihr, dafür, dass du sie nicht ausstehen kannst :D.
Dumme, talentlose Leute sind berühmt und kriegen viel Geld in den Arsch geblasen, und für alle gibt es das passende Publikum, die Welt ist ungerecht, finde dich damit ab.
Niemand wird die Sendung absetzen, nur, weil du sie nicht magst. Ich geh voll konform mit deiner Meinung, aber wieso steckst du da so viel Wut und Energie rein?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:35
Slomo schrieb:Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?
Sie verkauft einen schönen Traum, und viele glauben das. Gerade dieser Zielgruppe unterstelle ich jetzt mal ein weitestgehend faktenbefreites Dasein, wo es ständig nur um Schein, nicht um wahrhaftiges Sein geht. Heidi ist die Hohepriesterin für diese Religion. Funktioniert im Vatikan seit Jahrtausenden, funktioniert auch im TV und sonstwo, wo sich Menschen gerne Märchen erzählen lassen.

Jetzt wirst du vllt schockiert sein, aber ich finde das sogar irgendwie schön. Es romantisiert die Welt einwenig, und gehört einfach auch zum Leben dazu. Täuschung und Tarnung sind wichtige Elemente im Überlebenskampf, auch zwischengeschlechtlich oder ganz allgemein in der Liebe. Man kann die Täuschungen verfluchen, oder sich halt etwas verzaubern lassen. Das bleibt jedem selbst überlassen. Ist ja nicht so, dass man da irgendwie gezwungen wird.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:39
Ich stecke keine Wut oder auffällig viel Energie rein. Es ist einfach ein Thema was mich beschäftigt hat und ich wollte einfach eure Meinungen zu ihr hören.


Das ist doch hier ein Diskussionsforum oder nicht?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:44
Slomo schrieb:Das Format GNTM ist Frauen – so wie menschenverachtend
Das hätte ich gerne mal erklärt bitte.
Slomo schrieb:Ich bin neu hier
Hallo :D


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:45
Slomo schrieb:Ich stecke keine Wut oder auffällig viel Energie rein.
Slomo schrieb:menschenverachtend
Slomo schrieb:nahezu unerträglich.
Slomo schrieb:Schlag ins Gesicht
Slomo schrieb:selbstverliebte
Ich fand schon auch, dass das ziemlich wütend klingt.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:48
@Luminata
Kannst du gerne so finden. Aber das ist hier jetzt gerade nicht das Diskussions Thema. Meine Frage war ja eine andere, wie oben erwähnt. Wenn du darauf nicht eingehen möchtest, musst Du hier nicht zwingend mitschreiben ;)


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:49
Slomo schrieb:Wenn ich eine Frau wäre, würde ich diese Frau als ein Schlag ins Gesicht empfinden. Die gaukelt Frauen Mitte 40 vor, dass man so aussehen muss wie 30.
Dann wären aber viele Frauen des öffentlichen Lebens ein Schlag ins Gesicht für "Normalo-Frau". Du scheinst männlich zu sein? Sind junggebliebene Männer höheren Alters auch ein Schlag in dein Gesicht? Ich habe eher Respekt davor, dass sie noch in ihrem Alter so fit ist. Ob sie nachgeholfen hat, weiß ich nicht.
Slomo schrieb:Weiterhin hat sie unfassbar viel Geld, Spendet aber davon offensichtlich nichts. Auch für wohltätige Zwecke setzt sie sich nicht ein.
Das weißt du woher? Vielleicht will sie auch nicht, dass sowas öffentlich wird. Denn eins kann sie: sich vermarkten.

Ich selbst finde sie nun auch nicht sonderlich sympathisch. Aber da gibt es ja ein gutes Mittel: nicht hingucken.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:50
@Slomo
Ich hab doch meine Meinung dazu schon gesagt. Auf deine Eingangsfrage bin ich also eingegangen, nur du dann nicht auf mich. :)


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:54
@Dasdeeeeniz
Da hast du vollkommen recht. Sie ist sicher nur eine von vielen Promis.

Ich denke, dass sie einfach als Promi kein gutes Vorbild ist (wie viele andere auch). Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen sich durch das Frauenbild was sie propagiert schlecht fühlen, weil sie diesen nicht entsprechen können.

Ich finde generell jung gebliebene Menschen genauso angenehm oder unangenehm wie andere auch. Bei Heidi Klum finde ich, dass es so krampfhaft rüber kommt. Geht jetzt auch nicht darum, dass es Maßstäbe gibt, wie sich eine Mitte vierziger Frau verhalten sollte,
aber auf mich wirkt es unsympathisch bei ihr.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 09:55
Wenn Heidi Klum sich für wohltätige Zwecke einsetzen würde, dann würde sie das unter Garantie öffentlich machen, um ihr Bild noch mehr aufzupolieren ;)


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:00
Slomo schrieb:Spendet aber davon offensichtlich nichts. Auch für wohltätige Zwecke setzt sie sich nicht ein.
By the way, jetzt tut sie das scheinbar nicht mehr, aber sie hat wohl schon für wohltätige Zwecke gespendet.
„Heidi Klum war in den Jahren zwischen 2000 und 2006 einige Jahre lang prominente Unterstützerin unseres Bethanien Kinder- und Jugenddorfs in Bergisch Gladbach“, erzählt uns Dr. Klaus Esser, Geschäftsführer der Einrichtung
Quelle: https://www.google.de/amp/s/intouch.wunderweib.de/amp/heidi-klum-spendengeld-skandal-insider-packt-aus-94771.html


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:01
Ist doch nicht nur bei der Klum so.

Nichtskönner die Bekannt sind: Die Geißens, Katzenberger, Die Wollnys....


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:06
Yes, stimmt!
Davon gibt es wirklich viele!


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:07
Ich kenne die Frau nur vom Name her, weil man da irgendwie (wie hier) drüber stolpert. Es interessiert mich also eigentlich nicht. Warum ich aber trotzdem hier was dazu schreibe: Die Lästerkultur ist schon auffallend, alles und jeder wird in letzter Zeit nach meinem Empfinden mit der Moral-Lupe untersucht. Früher vor ca. 15 Jahren war das noch nicht so übermäßig.
Die Frau hat Erfolg- mit etwas, was nicht alltäglich ist, aber heutzutage ist eine Prüderie bei der Bevölkerung im Kommen, wie sie glaube ich vor 60 Jahren vorherrschte. Das finde ich schade, wohin wird sich das entwickeln?

Leben und leben lassen, außer bei Leuten, die die Demokratie abschaffen wollen, oder Erreichtes der letzten Jahrzehnte rückgängig gemacht sehen möchten. Und wem Show, Unterhaltung, Erotik usw nicht gefällt, weil Pfui und Bäh, der kann sich ja mit anderen Themen beschäftigen, andere Zeitungen lesen, häkeln, Stricken, ins Kloster oder weiß ich wohin.
Andren Leuten, die lebenslustig sind, ob mit 20, 30, 40 oder 60 .... bitte ihren Spaß lassen, ihrer Wege gehen lassen ohne zu urteilen oder abzuwerten.

Danke.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:07
Interessant finde ich aber, dass es zu den oben genannten Promis auch viel negativ Presse gibt. Bei Heidi Klum findet man wirklich kaum etwas.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:08
Schnupsi schrieb:Ist doch nicht nur bei der Klum so.

Nichtskönner die Bekannt sind: Die Geißens, Katzenberger, Die Wollnys....
Ein erfolgreicher Geschäftsmann und eine ebenfalls halbwegs erfolgreiche Geschäftsfrau sind also Nichtskönner? Schon mal die Story Von Robert Geiss angeschaut?! Erzähl mir mehr. Dein Neid in allen Ehren, dennoch sollte man bei der Wahrheit bleiben.
Die Wollnys, da hast du allerdings recht, können nicht viel.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:09
@Eisenhut
Du hast die Diskussion nicht verstanden. Es geht hier nicht um lästern. Ich würde gerne das Phänomen begreifen, was dahinter steht und andere Meinung dazu hören.
Es ist nicht notwendig meine Sichtweise zu beurteilen oder zu moralisieren, Dafür war der wird nicht gedacht.
Danke!


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:11
Schnupsi schrieb:so.
Schnupsi schrieb:Ist doch nicht nur bei der Klum so.

Nichtskönner die Bekannt sind: Die Geißens, Katzenberger, Die Wollnys....
Warum sind das Nichtskönner? Alle drei sind immerhin in der Lage, nicht nur ihr Leben zu meistern, sondern haben es auch geschafft, dass nicht wenige sich für sie interessieren.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt