Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heidi Klum Beliebtheit

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 20:27
Aniara schrieb:Wie viele umoperierte Männer zu Frauen haben Kinder zur Welt bringen können?
Sorry, in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich. Leihmutterschaft z.B.

Schwangerschaft kann auch vorgetäuscht werden. Z. B. durch einen künstlichen Schwangerschaftsbauch aus Kunststoff, der
sogar mitwachsen kann. Sieh mal bei Amazon nach, da kann man es kaufen - genauso wie man Babys kaufen kann. Wer der
biologische Vater sein soll, kann vorher bestimmt werden. Ich sehe da kein Problem, alles eine Frage des Geldes - wie immer
in dieser Welt des großen Scheins, respektive Geld-Schein´s.

Solange ich nicht persönlich dabei war und es mit eigenen Augen bezeugen könnte, halte ich das für möglich.


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 20:29
@kelten-maisie

War nicht mal der Beyonce der ach-so-tolle Babybauch beim aufstehen vom Stuhl plötzlich nach innen geknickt? :D Irgendeinem Promi ist das doch passiert...


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 20:33
yong schrieb:War nicht mal der Beyonce der ach-so-tolle Babybauch beim aufstehen vom Stuhl plötzlich nach innen geknickt?
ja, ich kann mich erinnern. Habe das auch gesehen und haut genau in die Kerbe.

Da kann ich noch anmerken, dass Heidi Klum da nicht alleine ist auf weiter Flur, nach meiner Meinung.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 20:37
kelten-maisie schrieb:Da kann ich noch anmerken, dass Heidi Klum da nicht alleine ist auf weiter Flur, nach meiner Meinung.
Kann es sein, dass du ein Problem mit Transsexuellen hast? Dein Eifer, was deren Entlarvung angeht, wirkt ein klitzekleines bisschen pathologisch.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 20:50
@Slomo
Warum arbeitest du dich an einer , dir nicht näher bekannten Person of interest , so derartig ab.

Würdest du das auch so äußern Face to Face ? Deine pauschalen Abwertungen mit distanzlosen Vermutungen sind wirklich grenzwertig .
Woher nimmst du die Gewissheit, dass sie nie spendet ?
Ist Erfolg so hassenswert ? Erfolg der sich in $ ausdrückt. Ich persönlich kenne und bewerte HK nicht . Habe sie einmal auf einem roten Teppich hier in Berlin erlebt. Das übliche , perfekte inszenierte Show Welt. Teil vom Entertainment , mit dem extrem viel Geld verdient wird.
Geht es dir persönlich so schlecht, dass du dich abarbeiten musst ?

Es liegt doch am geneigten Zuschauer , ob er sich dem Diktat des Show Business beugt . Jung schön straff ...na und ? Die meisten Menschen folgen aus freiem Willen , dieser Art von Lifestyle. Was meinst du wohl , warum sie in den USA ( momentan besonders ) als deutsche so gehypt wird ? Weil sie non stop arbeitet . Und , dass sie dafür adäquat $ generiert , wird nur in Deutschland abgewertet . Wieso ?
Und glaub mir, es ist für HK so was von uninteressant was du von ihr hälst. Während du dich an ihr reibst , hat sie offensichtlich Spaß am Leben gepaart mit Leistung . So what , Neid ist eine der Todsünden .


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 21:01
@Calligraphie

du hast Recht. Es ist wirklich grenzwertig sich damit zu beschäftigen. Neid halte ich aber für den falschen Ansatzpunkt.
Und auslassen darf man sich darüber. Ein Mensch, der das nicht will, darf nicht Promi werden - wenn denn eine Wahl
bestanden hat oder hätte. Ansonsten hat er es auszuhalten, wenn über einen Promi spekutliert wird.

Neid halte ich wirklich hier für nicht angebracht und habe ich hier nicht rausgehört, eher noch das vollkommen künstliche
Bild welches uns aus dieser Schein(e)welt vermittelt wird, zum Zweck deren Produkte zu schnöden Mammon zu machen.

Es ist eine Welt voller Lügen und Heuchelei, dem ich aus diesem Grund nichts abgewinnen kann. Zumindest bei einer HK geht es mir so.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 21:17
@Calligraphie
Du bist die nächste Pöbelperson in diesem Thread.
Allerdings musste ich bei deinen Beitrag mehrmals lachen, weil die Art und Weise deines Ausdrucks hasserfüllt und wirklich völlig absurd ist, daher mache ich mir keine Mühe und ignoriere deinen „Text :D


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 21:18
Wenn das hier jetzt weiter in die trashige Klatschrichtung läuft, wandert der Thread unmittelbar nach Uh. Bleibt bitte beim Thema, achtet darauf, nicht massig Einzeiler zu produzieren und hört auf, euch anzugehen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 22:04
Ich lass grad Topfmodel nebenher laufen und ehrlich, ich kann hier nichts menschenverachtendens erkennen. Fr. Klum verhält sich recht objektiv und zeigt den "Meechen" was in dem Job geht und was eben nicht. Im übrigen halte ich den Modeljob tatsächlich für einen Traumjob: viel Kohle fürs präsentieren ohne jegliche Verantwortung. In der Politik geht's ähnlich zu.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 22:08
Ich mag sie auch nicht. Ich kann aber weder etwas an ihrer Popularität ändern, noch daran ob andere ihren Hirnlosshit gerne sehen. Ich kann sie mir nur nicht anschauen und sämtliches BlaBla über sie/ mit ihr/ von ihr ignorieren - und genau das tue ich.
Mich interessiert nicht wie sie die kleinen 17jährigen Bewerbermodels behandelt, mich interessiert nicht ob die Gewinnerin erfolg hat (sprich 3 Monate den Werbespot für Venus BEkörpert) oder aber ob ihr "ich hab leider kein Foto für dich" irgendwann abgesetzt wird. Sollte dem so sein, kommt eh neuer Hirnlosshit von irgendwem anderes weil es ja doch offensichtlich genug Zuschauer sehen mögen.
Da ich kein Fernsehen schaue, muss ich sie nichtmal beim zappen kurz ertragen. :D


melden
-Anna-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 22:28
Slomo schrieb:Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?
Schau doch mal rüber nach Amerika; Trump sitzt sogar ganz oben an der Macht.
Und wie ist er wohl dorthin gekommen? Mit Heidi Klum verhält sich das so ähnlich.
Gäbe es nicht genug Leute, die hinter diesen Menschen stehen würden, diese (warum auch immer) interessant finden,
dann kämen die auch nicht so gut an bzw. wären nicht populär. Auch unsympathische Menschen finden ihren Platz in den
Medien, oder werden auf eine andere Art und Weise erfolgreich.

Was nun die Klum angeht, die liefert der gierigen Zuschauerschaft nämlich genau das, was diese auch sehen wollen.
Sonst wäre sie ja nicht schon so lange im Geschäft.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 22:41
-Anna- schrieb:Was nun die Klum angeht, die liefert der gierigen Zuschauerschaft nämlich genau das, was diese auch sehen wollen.
Das ist es halt. Es wird was produziert, irgendjemand der es moderiert wird immer gefunden. Menschen die sich dafür bewerben ebenfalls. Das wichtigste ist allerdings: solange der Kunde solche Shows sehen will, wird es die auch geben. Egal ob es bei RTL, Pro7 ausgestrahlt wird. Egal ob eine Klum oder ein anderer da sitzt.

Der Kunde ist König und das Fernsehen hat mittlerweile bestimmt Probleme und muss ordentlich was zeigen, mittlerweile gibt es Youtube, Netflix, Amazon Prime und weiß Gott was noch alles.


melden
-Anna-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 22:53
@MissGreen

Genau so ist es; sehr schön alles auf den Punkt gebracht!
Und dies beantwortet auch zeitgleich die Frage des TE's, warum jemand wie Heidi so erfolgreich ist.

Thema Angebot und Nachfrage - und hier scheint sich beides auszugleichen.
Trash-TV ist halt momentan immer noch angesagt und solange sich damit noch paar Jährchen Kohle schaufeln lässt, wird halt
alles mitgenommen was geht. Bis irgendwann andere TV-Formate in den Vordergrund rücken, falls es das Fernsehen als solches,
überhaupt noch lange geben wird.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 22:57
-Anna- schrieb:Und dies beantwortet auch zeitgleich die Frage des TE's, warum jemand wie Heidi so erfolgreich ist
Ich glaube noch, dass Heidi Klum zusätzlich sehr ehrgeizig und ein gutes "Näschen" für sowas hat. Sie hat ihre Nische gefunden. Als reines Model in Europa hätte sie nie was getaugt, dafür ist sie zu klein und zu weiblich.
Also ist sie zu Vicoria Secret, da geht sowas. Damit die Karriere angefangen und dann sehr früh ins Fernsehen angefangen, ihr ist ziemlich bewusst was sie kann und womit sie Erfolg haben kann.


melden
-Anna-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 23:02
@MissGreen

Zu ihrer Kariere kann ich nicht viel sagen, habe ich nie so genau verfolgt. Was man aber so am Rande mitbekommen hat, ist sie in den USA
auch sehr gefragt, sei es als Model oder auch als TV-Gesicht. Ja, ehrgeizig ist sie, das muss man der Frau Klum schon lassen.

Edit: ... und damit bin ich auch schon wieder aus diesem Thema hier raus.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 01:23
Seite 2
Beitrag von @Spukulatius

:Y: DEN Gedanken hatte ich auch schon.


Heidi Klum
Sie ist Model, sie ist Promi und Mensch.
Leben und leben lassen....bin nicht neidisch.
Ab und zu beim Friseur lese ich manchmal was über sie. Um die letzte Hochzeit kam man ja nicht drumherum.
Die hat Erfolg in ihrem Job/Leben sich erarbeitet. Gut, Modelbranche finde ich auch nicht so pralle; Curvymodels finde ich echt besser.
Ob die Titten gemacht sind, egal; und ist eh privat. Jeder wie er mag.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 01:30
@Slomo

Siehe oben. Hab vergessen dich zu laden.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 01:48
Slomo schrieb:Heidi Klum ist eine Person des öffentlichen Lebens, die ich persönlich total unangenehm finde.
Ich finde Heidi Klum auch ziemlich unangenehm.
Slomo schrieb:Das Format GNTM ist Frauen
Leider ist GNTM nicht Menschenverachtender als ein großer Teil der Modewelt, auch andere Personen öffentlichen Lebens und so verhalten sich so.

GNTM ist nur offener, wenn es darum geht, ein Schönheitsideal zu verkaufen.
Slomo schrieb:Heidi klums eigene Darstellung finde ich wirklich nahezu unerträglich.
Da muss ich dir auch recht geben, sie wirkt weder sympathisch noch echt.
Slomo schrieb:Dennoch sind keine negativen Presse Mitteilung über sie zu finden.
Ähnlich wie auch bei DSDS findet auch bei GNTM durchaus schlechte Presse statt, jeder deiner berechtigten Kritikpunkte ist bereits so alt wie GNTM als Sendung. Die schlechte Presse wird aber nicht so wahrgenommen oder ignoriert.
Slomo schrieb:Kann es wirklich sein, dass alle Heidi Klum toll finden?
Nein, nicht jeder findet Heidi Klum toll.
Slomo schrieb:Ich finde wirklich, dass sie nichts positives bewirkt.
Muss ein Prominenter was bewirken?
Slomo schrieb:Weiterhin hat sie unfassbar viel Geld, Spendet aber davon offensichtlich nichts. Auch für wohltätige Zwecke setzt sie sich nicht ein.
Warum muss jemand mit viel Geld das Geld spenden? Heidi Klum ist alt genug um entscheiden zu können, wie sie das Geld investiert, das hat weder bei ihr noch bei anderen Promis irgendjemanden zu interessieren ob er oder sie spendet oder nicht spendet.
Slomo schrieb:Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?
Sie ist deshalb so populär, da einige sie gut und sympathisch finden.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 01:53
Sie ist nicht populär ihrer Sympathie halber, sie ist für hollywood der beste weg unsere Jugend genauso zu triggern wie in amerika und sie hat diesen job herzlichst angenommen ... Traurig nur wie sehr es funktioniert


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 02:31
Ja, ich glaube, sie ist eine Egoistin! Aber: Möglicherweise sind alle Hollywoodstars brutale Egoisten?
Gibt es überhaupt irgendeine Ausnahme unter den Hollywoodstars? Oder sind die einfach alle gleich? Und: Sie geht aber von auch an Halloween-Partys und macht jeden Scheiss mit, von dem
her ist sie cool! Viel cooler als andere Hollywoodstars jedenfalls! Aber warum sie nichts spendet, check ich auch nicht?
Aber evt. gibt es auch noch Sachen, von dem die Öffentlichkeit gar nichts weiss, die wir gar nicht wissen?
Von dem her, finde ich es ein bisschen voreilig, einfach über gewisse Menschen Pauschalurteile zu ziehen!
Und: Sie muss jeden Tag neue Kleider anziehen, was eine brutale Umweltverschmutzung ist! Und sie muss
immer im Zentrum stehen, so wie wenn sie der Mittelpunkt der Welt wäre!

Aber ich respektiere Models! Schliesslich gibt es sehr viele Frauen, die gerne gut aussehen!
Und es gibt ja das Vorurteil, dass 0815 Models nicht besonders viel Grips in der Birne haben!
Wobei es darunter sicher auch Ausnahmen gibt, die die eben nicht: 0815 sind!
Weil: Frauen die sich besonders für Bildung interessieren, sind eher viel unabhängiger und wollen
gar nicht Model werden, in der Regel!


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt