Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heidi Klum Beliebtheit

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 02:45
@Wolkenleserin
Was du ja anscheinend alles über die Hollywood Stars weiß das keiner und das jeder dort ein Egoist ist sehr interessant. Das sag mal Leuten wie Brad Pitt, Angelina Jolie und so weiter die sich für Unicef einsetzen und vielen Menschen helfen sowohl mit Geld als auch mit anderen Dingen wie z.B. Brad Pitt der mit seiner Organisation Dutzende Häuser hat bauen lassen nach dem Hurrikan Katrina in New Orleans sehr egoistisch.

Genauso haben Models nicht mehr oder weniger Bildung oder Intelligenz wie andere eine Gigi Hadid hat mehrere Semester Kriminalpsychologie studiert eine Karlie Kloss Business in Harvard also ich glaube auch Frauen die Model werden wollen sind unabhängig und intelligent dies sind einfach nur äußert pauschalisierende Aussagen von dir.

Nun zum Thema Heidi Klum interessiert mich persönlich nicht viel aber ich sehe auch nicht irgendwas menschenverachtendes in ihrer Show jedes der Mädchen/Frauen was dort mitmacht weiß worauf sie sich da einlässt und nimmt dies für ihren Traumberuf in Kauf.


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 07:29
Avantega schrieb:Leider ist GNTM nicht Menschenverachtender als ein großer Teil der Modewelt, auch andere Personen öffentlichen Lebens und so verhalten sich so.
Ich glaube hier liegt ein ganz ganz großes Missverständnis vor: Models werden nicht für ihre Gedanken zum Weltfrieden oder die Abhandlung der modifizierten Newton'schen Mechanik gebucht.
Sie müssen so aussehen wie die Käufer der Klamotten sich das vorstellen und auf dem Laufsteg laufen, "mehr nicht".
Soll aber nicht heißen dass sie doof sind oder was weiß ich - es wird nicht für den Job benötigt.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 11:15
Warum darf es nicht einfach einen weiblichen Gegenpart zu Dieter Bohlen geben? :trollengel:
Jemand der solche Sendungen sieht, braucht auch mal was zum Aufregen-Langeweile ist toedlich, egal auf welchem Niveau!


:mlp:


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 11:34
Wolkenleserin schrieb:Ja, ich glaube, sie ist eine Egoistin! Aber: Möglicherweise sind alle Hollywoodstars brutale Egoisten?
Gesunder Egoismus ist ja in erster Linie nichts schlechtes.

Ob alle in Hollywood "anders" sind. Zum Teil bestimmt, ich würde kaputt gehen, bei all der Presse. Es wird versucht das komplette Leben in die Öffentlichkeit zu zerren, jeder meint über alles Bescheid zu wissen. Jeder Schritt wird beurteilt, egal ob es ein neues Kleidungsstück ist, eine neue Frisur oder ein neuer Partner. Da brauchr man mehr als ein dickes Fell. Ich könnte mit sowas nicht umgehen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 11:43
@MissGreen

Ich gehe auch bei zu viel Druck kaputt!


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 12:05
@ribster

Glaubst Du das Angelina Jolie das aus Freundlichkeit und Nächstenliebe macht? :D Diese göttliche Frau ist voll durch. Die Dame hat vor Jahren ihre Zimmer mit besonders enstellten Leichen von Rotten.com tapeziert. So jemand hilft nicht um des helfens Willen. ;)


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 12:10
@yong
Weil jeder Mensch auch nur eine einzige Eigenschaft hat und niemals mehr sein kann als das :Y:

Oder zählt das nur für Promis?

Also Jolie ist eine Irre die groteske Bilder mag und kann und wird daher niemals humanitäres Interesse entwickeln.

Klum kritisiert Meedchen für Quote und kann daher niemals eine gute Mutter sein.

Clooney war lange Junggeselle und kann daher niemals Ehegatteneigenschaften haben.



Ist das so richtig?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 12:16
KFB schrieb:Klum kritisiert Meedchen für Quote und kann daher niemals eine gute Mutter sein.
Stammt nicht von mir.

Clooney ist schwul, ob er nun ein guter Gatte weiß ich nicht. Im Bett wird vermutlich nicht viel los sein. ^^


Angelina Jolie ist ein absoluter Traum, aber vollkommen kaputt. Ein Mensch der Leichen sammelt hat also ein humanitäres Interesse? :D
Was auch immer... diese wunderbare Regenbogenwelt ist nicht meine. Die Braut ist so heiß, weil sie eben völlig irre ist.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 12:18
yong schrieb:Stammt nicht von mir.
Hab ich auch nicht gesagt.
Geht nur darum, das von einer (vermeintlichen) Eigenschaft auf den Rest geschlossen wird.


Nur weil Jolie der beste Schraubennachlieferdienst nicht mehr helfen kann, kann sie ja trotzdem gute Eigenschaften haben.
Das hast du ihr abgesprochen und das gibt keinen Sinn.
Außer natürlich du kennst sie persönlich gut und weißt das daher alles aus erster Quelle.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 12:21
KFB schrieb:Außer natürlich du kennst sie persönlich gut und weißt das daher alles aus erster Quelle.
Ich wünschte das würde ich, aber sie musste sich ja mit so einem Waschlappen wie Pitt abgeben. ^^



Man kann schon von gewissen Eigenschaften auf den Menschen schließen, wenn man nicht ganz so oberflächlich denkt und auch mal in die Tiefe geht.
KFB schrieb:Nur weil Jolie der beste Schraubennachlieferdienst nicht mehr helfen kann,
Gut beschrieben :D


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 12:24
yong schrieb:Man kann schon von gewissen Eigenschaften auf den Menschen schließen, wenn man nicht ganz so oberflächlich denkt und auch mal in die Tiefe geht.
Wenn das ein Mensch aus deinem Umfeld ist, okay.

Bei einem Promi ist die Versuchung groß da der ja auch scheinbar im Umfeld ist durch die ständige Präsenz.


Fakt ist aber das die meisten von denen Medienprofis sind und selber bzw gemeinsam mit dem Management ganz bewusst steuern, welche guten/schlechten Nachrichten, Eigenarten und "nicht-öffentliche" Urlaubsfotos an die Presse kommen.

Du kriegst also als Konsument eine bestimmte Schablone und kannst du für dich daran herummalen, wie nah du der Wahrheit damit kommst wirst du aber nicht erfahren.


Wann wurde das hier eigentlich ein Thread für Verschwörungstheorien?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 12:29
KFB schrieb:Fakt ist aber das die meisten von denen Medienprofis sind und selber bzw gemeinsam mit dem Management ganz bewusst steuern, welche guten/schlechten Nachrichten, Eigenarten und "nicht-öffentliche" Urlaubsfotos an die Presse kommen.
Das ist wohl war, aber Du glaubst doch nicht das sie damals ihrem Bruder auf Rat des Managements die Zunge in den Hals gesteckt hat oder Blut an einer Kette getragen hat, weil es sich in den Schlagzeilen so warmherzig liest? Das war pures Gift für ihre Karriere, besoders die Sache mit ihrem Bruder hängt ihr immer noch nach.
Wenn man einen auf Mutter Theresa machen will, sollte auch das Image passen. Ein Teufel im Nonnenkostüm bleibt ein Teufel. ;)
Ich denke sie macht das als Gegenpol, aus Langeweile , Ablenkung, um überhaupt neben Hollywood einen Sinn im Dasein zu sehen oder warum auch immer, jedenfalls nicht um zu helfen- auch wenn das ein netter Nebenaspekt ist.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 12:38
yong schrieb:hat oder Blut an einer Kette getragen hat, weil es sich in den Schlagzeilen so warmherzig liest? Das war pures Gift für ihre Karriere, besoders die Sache mit ihrem Bruder hängt ihr immer noch nach.
Wenn die Karriere angekurbelt werden soll muss man auch mal ein Risiko eingehen, klappt halt nicht immer - das bringen Risiken so mit sich. Schlussendlich hat's für sie aber doch noch geklappt (an ihren schauspielerischen Qualitäten wird's aber nicht gelegen haben)
yong schrieb:Wenn man einen auf Mutter Theresa machen will, sollte auch das Image passen.
Wieso? Was spricht denn gegen einen Sinneswandel? Das Motiv "Von der Hure zur Heiligen" war immer schon beliebt und wenn sie einerseits eine ganz "Wilde" ist, sich andererseits aber um andere kümmert macht es sie als Charakter komplex(er).
Das finden die meisten Menschen auf Dauer auch interessanter als nur eine Linie ohne Kurven (Wortspiel nicht beabsichtigt :troll: )
yong schrieb:Ich denke sie macht das
Das ist doch der Punkt. Du denkst aber du weißt es nicht. Genauso wenig wie irgendjemand sonst hier in diesem Thread, diesem Forum, sonstwo. Das weiß vielleicht sogar nur sie selbst.
yong schrieb:Hollywood einen Sinn im Dasein zu sehen oder warum auch immer, jedenfalls nicht um zu helfen- auch wenn das ein netter Nebenaspekt ist.
Selbst wenn dem so sein sollte (wofür es nach wie vor keinen Beleg gibt); na und? Ihre Beweggründe können jedem außer ihr doch herzlich egal sein.



Und ging's in diesem Thread nicht eigentlich um Klum?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 12:43
KFB schrieb:Wieso? Was spricht denn gegen einen Sinneswandel? Das Motiv "Von der Hure zur Heiligen" war immer schon beliebt und wenn sie einerseits eine ganz "Wilde" ist, sich andererseits aber um andere kümmert macht es sie als Charakter komplex(er).
Das finden die meisten Menschen auf Dauer auch interessanter als nur eine Linie ohne Kurven (Wortspiel nicht beabsichtigt :troll: )
yong schrieb:
Damit bestätigst Du aber doch das, was ich ebenfalls denke. Nur Schein als Sein, weil es gut in die Vita passt.
Zum Rest habe ich Kopfkino ^^.

Sicher, ich kann nur denken und nicht beweisen. Man kennt sich ja nicht.
Du kannst doch auch Fremde in etwa einschätzen, das bewahrt Dich vor schlechten Erfahrungen. Könnten wir Menschen das nicht, würden wir ganz naiv auf jeden Gauner reinfallen.
Genau das wenden wir auf Promis an. Wir mögen manche wie Fr. Klum oder ihren Vater nicht, weil sie uns aus irgendeinem Grund suspekt erscheinen. Die beiden könnten in der Realität vielleicht die freundlichsten Menschen auf Erden sein...


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 13:23
Abahatschi schrieb:Sie müssen so aussehen wie die Käufer der Klamotten sich das vorstellen und auf dem Laufsteg laufen, "mehr nicht".
Ja und genau das ist das Problem. Um diesen Ansprüchen zu genügen müssen sie nicht selten allerlei auf sich nehmen, nur um extremen vorstellungen zu genügen.
syndrom schrieb:Warum darf es nicht einfach einen weiblichen Gegenpart zu Dieter Bohlen geben? :trollengel:
Natürlich darf es das, wir besprechen Heidi Klum ja auch in diesem Stil.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 13:51
Wolkenleserin schrieb:Gibt es überhaupt irgendeine Ausnahme unter den Hollywoodstars?
Ich denke da an keanu reeves...der mann ist schon toll und löst positive emotionen aus :D


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 14:08
@Kleines25

Okay, ja stimmt! Dem habe ich gerade geschrieben, wegen...Ach das ist eh geheim! ;)
Und: Eigentlich müsste doch Leonardo Di Caprio auch einer der Guten sein?!


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 14:13
Eisenhut schrieb:Warum sind das Nichtskönner? Alle drei sind immerhin in der Lage, nicht nur ihr Leben zu meistern, sondern haben es auch geschafft, dass nicht wenige sich für sie interessieren.
Nur weil sich jemand für diese Leute interessiert, sind sie nichts besonderes. Evtl. lässt das auf den Zustand der Interessenten schließen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 14:38
Wolkenleserin schrieb:Okay, ja stimmt! Dem habe ich gerade geschrieben, wegen...Ach das ist eh geheim! ;)
Und: Eigentlich müsste doch Leonardo Di Caprio auch einer der Guten sein?!
Du hast ihm geschrieben? :D interessant :)

Ja ich meine auch, dass leo eigtl in Ordnung ist..oder morgan freeman, tom hanks, liam nesoon oder dieser joaquin phoenix ^-^
Von den frauen halte ich recht viel von diane lane, charlize theron und co.


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 16:18
Nichts Genaues weiß man ja nie.

Wenn ich z.B. an Bill Cosby denke, wer hätte ihm schon sexuelle Belästigung zugetraut. Da hatte man (also ich z.B.) auch nur den lieben Fernsehpapa im Sinn.


Und soviel wie im Moment in der Richtung ans Tageslicht kommt, schlummert da noch ne Menge.

Daher weiß man auch bei Heidi Klum nicht, wie es privat aussieht.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt