Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Klum Beliebtheit

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 12:53
Das Grauen....

2x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Grauen....
Halloween Party kommt erst noch. :'D

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Halloween Party kommt erst noch. :'D
Die ist das ganze Jahr über das Grauen.

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:05
Ich weiß nicht... Den Kindern steht doch jeder Weg offen und was werden Leni und Henry? Model...
Klar ist es einfach, den Weg zu gehen, den Mutter Heidi in der Modelbranche ebnet, aber sollten die Kinder nicht ihre eigenen Wege nach eigenen Interessen und auch Fähigkeiten gehen?
Ob Henry nicht etwas Musikalität vom Vater geerbt hat?

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:08
Ich weiß nur von leni Klum sie studiert archtektin @Kaffeemarie
Und jeder kann mal was dazu verdienen zu sein/ihr studium

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:14
Ok, ich sehe sie immer nur mit Mutter Heidi Unterwäsche zeigen.

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:19
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Ich weiß nicht... Den Kindern steht doch jeder Weg offen und was werden Leni und Henry? Model...
Klar ist es einfach, den Weg zu gehen, den Mutter Heidi in der Modelbranche ebnet, aber sollten die Kinder nicht ihre eigenen Wege nach eigenen Interessen und auch Fähigkeiten gehen?
Ob Henry nicht etwas Musikalität vom Vater geerbt hat?
Das ist ja ja ne total widersprüchliche Aussage. :D

Beim Modeln ebnet also Heidi den Weg und vielleicht sind ja genau das die Interessen der Kinder und irgendwie auch und doch ihr eigener Weg und bei Seal? Wäre doch dasselbe? Ich erkenne keinen Unterschied, wenn er den ebnen würde und warum sollte Henry denn Musikalität haben, weil sein Vater singt?

Die Kinder von Boris spielen doch auch kein Tennis und sind trotzdem in Bereichen erfolgreich aufgrund des prominenten Elternteils. Normalos würde doch nie einfach aus dem Nichts heraus so erfolgreich sein und werden. Es sei denn, sie hätten unsagbares Talent, an dem keiner vorbei käme.

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Grauen....
Mir einfach nur ziemlich egal diese Frau.
Zitat von InterestedInterested schrieb:es ihr Job ist gut auszusehen
Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten.

Und je älter sie wurde, umso unattraktiver wurde sie, weil man ihr einfach ansieht, dass sie künstlich nachhilft, um jünger auszusehen. Unnatürlich jünger.

PS.
Sind ihre Brüste überhaupt echt bzw. naturbelassen? Wahrscheinlich nicht.

4x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und je älter sie wurde, umso unattraktiver wurde sie, weil man ihr einfach ansieht, dass sie künstlich nachhilft, um jünger auszusehen. Unnatürlich jünger.
und das wäre verwerflich? :note:

Es ist ihr Job und in dem hält sie sich schon verdammt lange und so ne Figur haben viele 18jährige nicht mal. Also wird auch Arbeit drin stecken, auch wenn sie es in ihrem Metier und Umfeld sicher leichter hat, eben all diese guten Vorgaben auch zu erreichen. Weil es ihr Tagesablauf ist, ihr business.

Daran und ihrem Aussehen hab ich gar nichts zu meckern. Warum auch? Der Rest ist einfach unsachlich.

Das Oktoberfest Foto hab ich eingestellt, weil ich da Tokio Hotel auch nicht verstehe. Aber muss ich ja auch nicht. :D

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sind ihre Brüste überhaupt echt bzw. naturbelassen? Wahrscheinlich nicht.
Kann dir doch egal sein. :ask:
Was für dämliche Aussagen. :D

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:28
Mir ist sie auch egal, aber im Moment kann ich ihr irgendwie nicht entkommen. 💨
Und immer im Schlepptau ihrer Kinder, Leni und Henry oder ihres Freundes oder Mannes (so genau kenne ich mich nicht aus) von Tokio Hotel.
Man hat das Gefühl, alle müssen für sie in den Medien den "Affen" spielen.

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 13:44
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Ok, ich sehe sie immer nur mit Mutter Heidi Unterwäsche zeigen.
Und beide sehen darin gut aus @Kaffeemarie

heidi schickt fotos vor die yellow presse, damit sie privat ihre ruhe hat.So hat sie ihre ruhe. Finde sie nicht gerade so doof wie es rüber kommt.

Sie hat es geschafft ihre Kinder rauszuhalten. Hat nichts schlechtes über ihre Männer erzählt wenn schluss war.
Finde sie gar nicht so schlecht wie immer dargesellt.

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 17:07
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mir einfach nur ziemlich egal diese Frau.
Naja, man bekommt sie halt durch Werbung recht oft zu sehen, mein mail provider liebt es ebenfalls Klum und Tom News zu verbreiten, außerdem musste ich mit meiner Tochter ein paar Staffeln GNTM sehen.
Ich finde sie ziemlich gruselig.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und je älter sie wurde, umso unattraktiver wurde sie, weil man ihr einfach ansieht, dass sie künstlich nachhilft, um jünger auszusehen. Unnatürlich jünger.
Auch wenn ich sie nicht leiden kann, muss ich dir da widersprechen. Ich finde sie sieht top aus.
Und ich sehe da auch nicht wirklich Unnatürliches.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:PS.
Sind ihre Brüste überhaupt echt bzw. naturbelassen? Wahrscheinlich nicht.
Alter? WTF?

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 17:48
Heidi finde ich super! Auch wenn sie manchmal etwas gekünstelt rüber kommt.. :D Egal, sie macht was ihr gefällt, es interessiert sie nicht, was andere denken und sie ist erfolgreich in ihrem Business. Also, leben und leben lassen! ;)

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 18:17
Ich hätte gerne ihre Energie.
Vier Kinder, Shows in Deutschland und den USA, Modeljob, Werbeaufträge usw.
Mein Terminkalender ist wahrscheinlich nicht einmal ein Drittel so voll und ich fühle mich manchmal schon überfordert...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sind ihre Brüste überhaupt echt bzw. naturbelassen? Wahrscheinlich nicht.
Oh Gott, ein Silikonverdacht, verbrennt diese Cyborg-Hexe!111!!1

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 18:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, man bekommt sie halt durch Werbung recht oft zu sehen, mein mail provider liebt es ebenfalls Klum und Tom News zu verbreiten, außerdem musste ich mit meiner Tochter ein paar Staffeln GNTM sehen.
Das natürlich.

Bin bei Werbung schon froh, dass ich wenigstens der Fernsehwerbung aus dem Wege gehe, sollte Klum auch aktuell Fernsehwerbung machen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Klum und Tom
Das habe ich übrigens nie verurteilt und würde ich auch nie verurteilen, so lange auf wahrer Liebe beruhend.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Staffeln GNTM sehen.
Nie geguckt. Nur früher immer mal wieder Trailer, als man noch ab und an Pro7 geschaut hat.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich finde sie sieht top aus.
Mir zu gekünstelt, unnatürlich.

Sie war jetzt aber auch noch nie mein Typ von Frau.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Alter? WTF?
Na, bei Beauty-OPs kann man das dann ja auch annehmen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also, leben und leben lassen!
Das sowieso.

Die Frau soll ihr Ding machen.

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 18:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das habe ich übrigens nie verurteilt und würde ich auch nie verurteilen, so lange auf wahrer Liebe beruhend.
Du weißt aber auch wie man sicher Eigentore schießt, was? :D

Also vielleicht habe ich es überlesen, aber bisher war der Altersunterschied doch gar nicht Thema.
Allein dadurch, dass du sagst, der juckt dich nicht, machst du ihn doch zum Thema. ;-)

Und schränkst es auch gleich noch ein "...so lange auf wahrer Liebe beruhend"
Der Altersunterschied ist auch egal, selbst wenn es denen nur um's F***** geht.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Na, bei Beauty-OPs kann man das dann ja auch annehmen.
Annehmen kann man viel, aber warum zum Thema machen, wenn man es nicht mal weiß, sondern nur spekuliert?

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 18:49
Unerträgliche Person.

Eingebildet, vorlaut, egozentrisch.
Und dieses krampfhafte trotz-des-Alters-unbedingt-noch-sexy-sein-wollen bewirkt, zumindest bei mir, genau das Gegenteil.

Abtörner.

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 18:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also vielleicht habe ich es überlesen, aber bisher war der Altersunterschied doch gar nicht Thema.
Allein dadurch, dass du sagst, der juckt dich nicht, machst du ihn doch zum Thema. ;-)
Das habe ich erwähnt, weil damals als neu mit den beiden diese Beziehung auch verurteilt wurde. Glaube sogar hier in irgendeinem Thread mal.

Schon damals sagte ich, was ältere Männer in Bezug auf jüngere Frauen können, sollen ältere Frauen in Bezug auf jüngere Männer auch tun dürfen und wenn sich wirklich liebend.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:..so lange auf wahrer Liebe beruhend"
Ja, aber weil ich bei Promibeziehungen so oder so erst mal grundsätzlich skeptisch bin.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Annehmen kann man viel, aber warum zum Thema machen, wenn man es nicht mal weiß, sondern nur spekuliert?
Weil sie für einige ja so gut aussehen soll, aber mit in Form von Beauty-OPs Nachhelfen und mit dem nötigen Kleingeld auch keine Kunst und man kann damit so einiges verbessern oder verschlimmbessern, je nach persönlicher Ansichtssache, Geschmack natürlich nur.

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 18:58
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Und dieses krampfhafte trotz-des-Alters-unbedingt-noch-sexy-sein-wollen bewirkt, zumindest bei mir, genau das Gegenteil.
Dito. Törnt auch mich ab.

Vor allem sieht man es ihr auch an, wie ich finde. Also das da nachgeholfen wurde per Beauty-OPs.

Und ihr Lächeln bereits nur nahm ich auch schon immer als, weiß nicht, hatte immer was Unangenehmes an sich für mich. Wirkte nie wirklich ehrlich, authentisch.

Wenn ich dagegen sehr viele Lächeln von bspw. Morena Baccarin ansehe, wirkt das einfach nur absolut bodenständig, sympathisch-ehrlich-authentisch und macht sie dadurch gleich nochmals attraktiver. (alles subjektiv, alles gut)

2x zitiertmelden