Heidi Klum Beliebtheit
gestern um 12:53Das Grauen....
Das ist ja ja ne total widersprüchliche Aussage. :DKaffeemarie schrieb:Ich weiß nicht... Den Kindern steht doch jeder Weg offen und was werden Leni und Henry? Model...
Klar ist es einfach, den Weg zu gehen, den Mutter Heidi in der Modelbranche ebnet, aber sollten die Kinder nicht ihre eigenen Wege nach eigenen Interessen und auch Fähigkeiten gehen?
Ob Henry nicht etwas Musikalität vom Vater geerbt hat?
Mir einfach nur ziemlich egal diese Frau.Groucho schrieb:Das Grauen....
Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten.Interested schrieb:es ihr Job ist gut auszusehen
und das wäre verwerflich? :note:rhapsody3004 schrieb:Und je älter sie wurde, umso unattraktiver wurde sie, weil man ihr einfach ansieht, dass sie künstlich nachhilft, um jünger auszusehen. Unnatürlich jünger.
Kann dir doch egal sein. :ask:rhapsody3004 schrieb:Sind ihre Brüste überhaupt echt bzw. naturbelassen? Wahrscheinlich nicht.
Und beide sehen darin gut aus @KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Ok, ich sehe sie immer nur mit Mutter Heidi Unterwäsche zeigen.
Naja, man bekommt sie halt durch Werbung recht oft zu sehen, mein mail provider liebt es ebenfalls Klum und Tom News zu verbreiten, außerdem musste ich mit meiner Tochter ein paar Staffeln GNTM sehen.rhapsody3004 schrieb:Mir einfach nur ziemlich egal diese Frau.
Auch wenn ich sie nicht leiden kann, muss ich dir da widersprechen. Ich finde sie sieht top aus.rhapsody3004 schrieb:Und je älter sie wurde, umso unattraktiver wurde sie, weil man ihr einfach ansieht, dass sie künstlich nachhilft, um jünger auszusehen. Unnatürlich jünger.
Alter? WTF?rhapsody3004 schrieb:PS.
Sind ihre Brüste überhaupt echt bzw. naturbelassen? Wahrscheinlich nicht.
Oh Gott, ein Silikonverdacht, verbrennt diese Cyborg-Hexe!111!!1rhapsody3004 schrieb:Sind ihre Brüste überhaupt echt bzw. naturbelassen? Wahrscheinlich nicht.
Das natürlich.Groucho schrieb:Naja, man bekommt sie halt durch Werbung recht oft zu sehen, mein mail provider liebt es ebenfalls Klum und Tom News zu verbreiten, außerdem musste ich mit meiner Tochter ein paar Staffeln GNTM sehen.
Das habe ich übrigens nie verurteilt und würde ich auch nie verurteilen, so lange auf wahrer Liebe beruhend.Groucho schrieb:Klum und Tom
Nie geguckt. Nur früher immer mal wieder Trailer, als man noch ab und an Pro7 geschaut hat.Groucho schrieb:Staffeln GNTM sehen.
Mir zu gekünstelt, unnatürlich.Groucho schrieb:Ich finde sie sieht top aus.
Na, bei Beauty-OPs kann man das dann ja auch annehmen.Groucho schrieb:Alter? WTF?
Das sowieso.CosmicQueen schrieb:Also, leben und leben lassen!
Du weißt aber auch wie man sicher Eigentore schießt, was? :Drhapsody3004 schrieb:Das habe ich übrigens nie verurteilt und würde ich auch nie verurteilen, so lange auf wahrer Liebe beruhend.
Annehmen kann man viel, aber warum zum Thema machen, wenn man es nicht mal weiß, sondern nur spekuliert?rhapsody3004 schrieb:Na, bei Beauty-OPs kann man das dann ja auch annehmen.
Das habe ich erwähnt, weil damals als neu mit den beiden diese Beziehung auch verurteilt wurde. Glaube sogar hier in irgendeinem Thread mal.Groucho schrieb:Also vielleicht habe ich es überlesen, aber bisher war der Altersunterschied doch gar nicht Thema.
Allein dadurch, dass du sagst, der juckt dich nicht, machst du ihn doch zum Thema. ;-)
Ja, aber weil ich bei Promibeziehungen so oder so erst mal grundsätzlich skeptisch bin.Groucho schrieb:..so lange auf wahrer Liebe beruhend"
Weil sie für einige ja so gut aussehen soll, aber mit in Form von Beauty-OPs Nachhelfen und mit dem nötigen Kleingeld auch keine Kunst und man kann damit so einiges verbessern oder verschlimmbessern, je nach persönlicher Ansichtssache, Geschmack natürlich nur.Groucho schrieb:Annehmen kann man viel, aber warum zum Thema machen, wenn man es nicht mal weiß, sondern nur spekuliert?
Dito. Törnt auch mich ab.Bluemeanie schrieb:Und dieses krampfhafte trotz-des-Alters-unbedingt-noch-sexy-sein-wollen bewirkt, zumindest bei mir, genau das Gegenteil.