Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heidi Klum Beliebtheit

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 16:32
Ich finde die Klum auch nicht so prall, aber so lange sie nicht vor meiner Tür steht und mir erzählt das sie kein Foto für mich hat kann sie mir eigentlich am allerwertesten vorbei gehen.

Sendung nicht schauen, Berichte nicht lesen. Problem gelöst 👍


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 17:17
@Kleines25

Reeves ist tatsächlich mal einer der wenigen interessanten Promis. Früher dachte ich immer der wäre arrogant und konnte ihn nicht ausstehen. (liegt wohl auch an "Matrix". Den Hype konnte ich nie begreifen, der Film war so ätzend und öde ). Inzwischen finde ich den Kerl cool.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 17:50
@yong
Ja der Mann hat einfach was..nicht nur seine optik is unglaublich hot, sondern auch all das, was er so transportiert. Man hat bei dem so richtig das Gefühl, dass er ECHT ist. ich wär glücklich, wenn ich so einen "mein" nennen könnt. Egal wie hoch der Altersunterschied ist.

Was die klum angeht, muss ich zugeben, dass sie früher toll ausgesehen hat. Hat aber auch was mit so ner "Unbedarftheit" zutun. Die Frau sieht für mich verhärmt und gekünselt aus. Ihre Augen teils gruselig. Aber gut, der Body ist da.

Edit: und ich schätze, das is im modelbusiness das wichtigste.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 17:55
Es ist für mich unverständlich warum man sich als "Normalbürger" mit Menschen beschäftigt die rein
gar nichts mit einem persönlich zu tun haben.
Die keinerlei Einfluss auf mein Privatleben haben, sowohl positiv als auch negativ.
Warum man sich Sorgen macht weshalb nun unsympathische Menschen (nach eigenem Empfinden)
gut oder nicht gut ankommen.
Was zum Geier stört jemanden was die Klum nun macht oder nicht macht, wer sie zu sein scheint
oder auch nicht ist.
Die einen mögen sie die anderen eben nicht, na und?
Slomo schrieb:die ich persönlich total unangenehm finde.
Ja und? Warum gehst Du mit Deinem persönlichen Gefühl hausieren? Behalte es für Dich und gut ist.
Slomo schrieb:Dennoch sind keine negativen Presse Mitteilung über sie zu finden.
So ein Quatsch, ganz ehrlich. Googeln hilft ;
Slomo schrieb:Kann es wirklich sein, dass alle Heidi Klum toll finden?
Wie kommst Du darauf ?
Slomo schrieb:Weiterhin hat sie unfassbar viel Geld, Spendet aber davon offensichtlich nichts. Auch für wohltätige Zwecke setzt sie sich nicht ein.
Ja und? Ist ihr Geld und kann damit machen was sie will, was gehts Dich an?
Slomo schrieb:Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?
Unter anderem weil Leute wie Du sie immer wieder ins Gespräch bringen, die leben auch von negativen
Feedbacks.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 23:52
Kleines25 schrieb:Ja ich meine auch, dass leo eigtl in Ordnung ist..oder morgan freeman, tom hanks, liam nesoon oder dieser joaquin phoenix ^-^
Bei Joaquin Phoenix bin ich immer sehr geteilt. Einerseits mag ich ihn sehr als Schauspieler, anderseits habe ich immer diesen Notruf von ihm im Kopf, als sein Bruder starb. Die müssen damals ja echt über die Stränge geschlagen haben was Drogen betrifft. Hat mich irritiert.
Bundeskanzleri schrieb:Wenn ich z.B. an Bill Cosby denke, wer hätte ihm schon sexuelle Belästigung zugetraut.
So geht es mir mit Max Wright, er spielte den biederen Willie Tanner. Da gab es doch mal den Skandal mit den Callboys. Viele Drogen und Alkoholprobleme. Da ging ein Charakter den ich aus der Kindheit im Kopf hatte ganz schön kaputt.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 23:56
MissGreen schrieb:So geht es mir mit Max Wright, er spielte den biederen Willie Tanner. Da gab es doch mal den Skandal mit den Callboys. Viele Drogen und Alkoholprobleme. Da ging ein Charakter den ich aus der Kindheit im Kopf hatte ganz schön kaputt.
Eine Rolle ist ja auch nur eine Rolle. Wenn er ein halbwegs begabter Schauspieler ist, sollte da nicht unbedingt Rückschluss auf seinen Charakter zu ziehen sein.


Andersherum gab es ja viele, die bei Robin Williams (oder so ähnlich) nie Depressionen vermutet hätten die zum Suizid führten. "Der hatte ja immer so lustige Rollen".

Da geht es halt um Schauspieler.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

14.02.2020 um 23:59
KFB schrieb:Eine Rolle ist ja auch nur eine Rolle. Wenn er ein halbwegs begabter Schauspieler ist, sollte da nicht unbedingt Rückschluss auf seinen Charakter zu ziehen sein.
Klar, als Kind konnte ich das nicht unterscheiden. Für mich waren Willie Tanner und Max Wright immer eine Person. Das habe ich irgendwie nie rausbekommen aus meinem Kopf. Umso schockierter war ich dann natürlich. Ne Rolle ist halt ne Rolle und nicht das reale Leben.
KFB schrieb:Andersherum gab es ja viele, die bei Robin Williams (oder so ähnlich) nie Depressionen vermutet hätten die zum Suizid führten.
Wobei das sagt man ja vielen Komikern nach. Ob es wirklich der Realität entspricht weiß ich nicht. Vielleicjt ist es auch nur ein Mythos.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 00:00
Kommt bitte zurück zum Topic und verfallt nicht noch mehr in Gossip.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 09:48
MissGreen schrieb:Als reines Model in Europa hätte sie nie was getaugt,
Oder wie Lagerfeld, auf Klum angesprochen, sagte: "Wer ist das? Claudia (Schiffer) und ich kennen die nicht. Niemand in Paris kennt die." (aus dem Kopf zitiert) :D

Nachdem ich jahrelang über GNTM gelästert habe, musste ich dann die letzte Staffel mit ansehen (mein Tochter ist nun wohl in diesem Alter, wo sie das interessiert.)

Natürlich geht es dabei nicht darum, den jungen Frauen eine Model-Ausbildung angedeihen zu lassen, sondern möglichst viel Drama zu produzieren. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen GNTM und anderen Reality-Formaten. Überall werden da die Menschen zum Vergnügen der Zuschauer, ausgestellt. Es wird ja niemand gezwungen da mit zu machen, oder wie eine Kandidatin in der erste Folge der diesjährigen Staffel sagte "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" und ging.

Mal finde ich sie doof, mal nett, oft sexy, aber im großen und ganzen ist sie mir völlig egal.

Trump und seine Unterstützer regen mich da weit mehr auf. :D
Slomo schrieb:Dennoch sind keine negativen Presse Mitteilung über sie zu finden.
Jahrelang wurde zu jeder neuen Staffel von GNTM diskutiert, ob das überhaupt sendefähig ist, oder die Frauen zu sehr ausbeutet. Ne, du, negative Presse hatte die genug.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 12:42
groucho schrieb:Oder wie Lagerfeld, auf Klum angesprochen, sagte: "Wer ist das? Claudia (Schiffer) und ich kennen die nicht. Niemand in Paris kennt die." (aus dem Kopf zitiert) :D
Deswegen hat Cloodia nun auch ins Ausland geheiratet, lebt in einem country house und einem town house (London), zieht ihre drei Kinder groß und hält ihr Privatleben bedeckt. Klasse statt Entertainment.
groucho schrieb:Natürlich geht es dabei nicht darum, den jungen Frauen eine Model-Ausbildung angedeihen zu lassen, sondern möglichst viel Drama zu produzieren.
Ich verstehe auch die Eltern nicht, die zulassen, dass ihr minderjährigen Kinder in einem solchen Format, das nicht mal Topmodels hervorbringt), verheizt werden.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 14:28
Slomo schrieb:Die gaukelt Frauen Mitte 40 vor, dass man so aussehen muss wie 30. ... Das Format GNTM ist Frauen – so wie menschenverachtend
Das gaukelst du dir selber vor. Kann eben nicht jeder so gut erhalten aussehen mit 40 wie die Klum.
Es sind ja selber alles Frauen und da wird auch niemand verachtet.

Sie macht eine tolle Show, die es so ja auch in anderen Ländern gibt und beliebt ist. Ist eben Leistungssport, wenn man in der Modewelt bestehen will. Klar sollte man das nicht jedem zumuten.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 16:08
Slomo schrieb:Das Format GNTM ist Frauen – so wie menschenverachtend und Heidi klums eigene Darstellung finde ich wirklich nahezu unerträglich. Dennoch sind keine negativen Presse Mitteilung über sie zu finden.
Menschenverachtend? Das ist aber sehr dramatisch ausgedrückt. Das Business, in dem sich HK bewegt, ist eben auf Oberflächlichkeiten reduziert, es geht ganz simpel ums Aussehen im Model Business. Mehr ist das aber nicht....
Slomo schrieb:Kann es wirklich sein, dass alle Heidi Klum toll finden? Ich finde wirklich, dass sie nichts positives bewirkt.
Im Gegenteil, sie wird ja oft kritisiert, weil alles Oberflächlich, die Stimme zu hoch und überhaupt....ständig neue Lover und überhaupt.
Slomo schrieb:Sie versucht mit Mitte 40 einen auf 30 zu machen.
Ich denke nicht dass das mit irgendeiner Zahl des Alters zu tun hat, sie möchte schlicht und einfach noch im Business bleiben und das geht nur wenn man lange "Jugendlichkeit" ausstrahlt.

Und wer möchte nicht auch so lange es geht jung und fit bleiben? Sie hat die Möglichkeiten dazu und außerdem ist das ihr Bier und hat keinen zu interessieren.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 17:32
CosmicQueen schrieb:Und wer möchte nicht auch so lange es geht jung und fit bleiben?
Eben! Und das hat die Klum sicher nicht erfunden.

Ich freue mich über jeden Menschen, der sich nicht wegen seines Alters aufgibt und plötzlich nur noch in Rentner-Beige rum läuft.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 17:42
Kleines25 schrieb:Ihre Augen teils gruselig
Stimmt... die Augen sind irgendwie immer tot . Die ganze Frau hat für mich das Charisma einer angespülten Sardine.

Reeves wäre zwar nicht so mein Fall aber er hat was. Ein toller Pluspunkt ist die Beziehung zu seiner neuen Freundin, die herrlich auf all den Hollywood Glam verzichtet.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 17:42
Je nach Foto sieht man auch einer Heidi Klum ihr Alter an.
Und ich finde oft, das sie älter als 40 Jahre aussieht, trotz der Kunst der Maskenbildner.

Das sie jugendlich wirkt, könnte ich absolut nicht sagen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 17:46
groucho schrieb:Oder wie Lagerfeld, auf Klum angesprochen, sagte: "Wer ist das? Claudia (Schiffer) und ich kennen die nicht. Niemand in Paris kennt die." (aus dem Kopf zitiert) :D
Herrlich :D das weiss ich auch noch vom Lagerfeld...hihihihihihihihihihi xD


melden

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 18:51
groucho schrieb:Ich freue mich über jeden Menschen, der sich nicht wegen seines Alters aufgibt und plötzlich nur noch in Rentner-Beige rum läuft.
Genau! Warum sollte man das auch tun? Ab einem gewissen Alter Haare kurz und dann nur noch farblos und unauffällig durch die Gegend laufen? Scheint einigen auf den Zeiger zu gehen, wenn Menschen, insbesondere Frauen, noch lange attraktiv, gesund und fit bleiben möchten. Die Reduzierung auf ein Alter finde ich persönlich sowieso albern. Wenn ich den Satz schon höre - Du siehst aber noch gut aus für dein Alter - krieg ich schon einen zu viel. :D Kriegen das Männer auch zu hören?

Viel schlimmer finde ich es, wenn junge Frauen meinen, sie müssten sich mit Mitte 20 Botox spritzen und was weiß ich nicht alles machen lassen. Das ist dann wirklich übertriebener Schönheitswahn.


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

15.02.2020 um 18:59
groucho schrieb:Oder wie Lagerfeld, auf Klum angesprochen, sagte: "Wer ist das? Claudia (Schiffer) und ich kennen die nicht. Niemand in Paris kennt die." (aus dem Kopf zitiert) :D
Oder wie Schlagerheld, auf Wedler angesprochen, sagte: "Wer ist das? Jürgen (Drews) und ich kennen den nicht. Niemand auf Malle kennt den." (aus dem Topf zitiert) 🙄


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt