Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heidi Klum Beliebtheit

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:56
Ingrid Steeger hat keine kleinen Mädels im TV runter geputzt.


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 11:08
Slomo schrieb:Frauen haben zu hungern und möglichst dünn zu sein.
Dies ist ein ungesundes und aufgedrücktes Schönheitsideal.
Sind dünne Frauen ungesund? Ich finde Bodyshaming bei Dünnen auch sehr fragwürdig.
Und wenn man dünn sein will, sofern von der Natur anders vorgesehen, sollte man nicht mehr essen als benötigt. Oder man lässt das Modeln.
Slomo schrieb:Die jungen Frauen müssen parieren, Hauptsache sie erfüllen die Wünsche der Kunden. Ob sie sich wohl fühlen oder nicht wird gänzlich missachtet.
Das erwarte ich von einem Model - oder würdest Du mit einem Model arbeiten dass Dir Anweisungen gibt?
Im Übrigen die meisten Dienstleister erfüllen die Wünsche der Kunden, sie sollten....wenn Du Schnitzel bestellst, freust Du Dich über Wurstsalat weil der Koch sich so besser fühlt?
Slomo schrieb:Die Art wie Heidi Klum mit Minderjährigen spricht, diese bewertet und aburteilt und das auch noch vor laufender Kamera ist wirklich ganz schlimm. Zumal Heidi Klum selber Mutter ist.
Der Ton ist auch Geschmacksache, viel wichtiger wäre zu diskutieren: hat sie inhaltlich recht oder nicht?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 11:09
naja gut ihre Art kommt eben offensichtlich bei vielen an. Gerade in solchen Situationen wo sie welche runter putzt und zur Schnecke macht.
Das ist das gleiche wie bei Bohlen, große Klappe, anderen auf "lustige Art" die Meinung sagen frech sein...das ist ein Zuschauermagnet.

Und wenn sich angemeckerte Person dann noch wehrt...umso besser sowas wollen die Leute sehen. :D Von daher verwundert es mich nicht so groß...


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 11:12
Slomo schrieb:Frauenverachtend: u.a.
Das Format GNTM vermittelt, dass das wichtigste was eine Frau zu bieten hat ihr Aussehen ist.
Frauen haben zu hungern und möglichst dünn zu sein.
Dies ist ein ungesundes und aufgedrücktes Schönheitsideal.

Menschenverachtend: u.a.
Die jungen Frauen müssen parieren, Hauptsache sie erfüllen die Wünsche der Kunden. Ob sie sich wohl fühlen oder nicht wird gänzlich missachtet.
Die Art wie Heidi Klum mit Minderjährigen spricht, diese bewertet und aburteilt und das auch noch vor laufender Kamera ist wirklich ganz schlimm. Zumal Heidi Klum selber Mutter ist.

Beide Listen können sicherlich noch unendlich lang weiter geschrieben werden.
Das ist doch alles keine Erfindung dieser Sendung sondern ein Problem der Industrie. Das macht es übrigens weder frauen- noch menschenverachtend.

Du hast damit scheinbar ein ganz persönliches Problem - das ist auch alles okay aber deswegen muss man doch keine hirntote Unterhaltungssendung dämonisieren.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 11:20
KFB schrieb:Das macht es übrigens weder frauen- noch menschenverachtend.
Das ist deine eigene persönliche Meinung. Kein Fakt.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 12:19
Slomo schrieb:Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?
Weil die meisten Menschen anscheinend auf sowas stehen. Du gehörst damit zur Minderheit mit anderem Geschmack. Vielleicht bist du derjenige, der nicht normal ist mit diesem Denken, die anderen jedoch schon.
Hey, ich finde die Frau Klum nicht mal hübsch. Klar, toller Körper, aber das schafft auch manch eine Ottonormalfrau. Ihr Gesicht ist aber nicht hübsch, es wirkt so dürr und knochig, vor allem wegen der Nase. Da ist doch eine bspw. Gisele Bündchen mit (Make Up) netter anzuschauen.
Man kann viel aus sich machen, wenn Gesicht und Charakter nicht stimmen, dann wird es aber schwierig. Zumindest am Charakter könnte man noch arbeiten :D


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 12:25
Slomo schrieb:Weiterhin hat sie unfassbar viel Geld, Spendet aber davon offensichtlich nichts. Auch für wohltätige Zwecke setzt sie sich nicht ein. Einzig und allein scheint es ihr darum zu gehen möglichst täglich selbstverliebte Fotos und Videos bei Instagram zu posten.
Sie spendet doch und gibt eine menge Kohlefür wohltätige Zwecke aus. Sie hängt es halt nur nicht an die große Glocke.
Die Einnahmen ihrer Bücher gingen und gehen doch komplett an irgendwelche Organisationen.

Edit: Ansonsten finde ich sie lustig. Sie macht nämlich eines. Sie nimmt sich selbst mit Humor, das kann fast kaum einer. Sie macht es und es juckt sie nicht. Das muss man erstmal hinbekommen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 12:46
Sie wird einen guten PR-Berater haben.

Ansonsten ist es wie mit allem: Nur weil ein paar Leute „wir lieben heidi klum“ schreien, heisst das nicht dass es für alle gilt.

Und ich nehme schon auch wahr, dass Kritik an ihr geübt wird, gerade wegen GNTM. So ganz unangefochten ist sie ja nicht.
Slomo schrieb:Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?
Nur wegen der Instagram und ProSieben-Scheinwelt 😉


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 13:41
Heidi Klum ist eine Kunstfigur und eine sehr gute Geschäftsfrau
Sie stellt sich eben als Sauberfrau dar und schafft es, dass keine schmutzige Wäsche über sie bekannt wird .

Das ist vielleicht ihr eigentliches Können. Ihre Kinder und ihr Privatleben schützt sie sehr gut und versteht es, ihre Idee zu vermarkten.

Im Übrigen sagt sie ja, dass Modeln harte Arbeit ist und wenn man da Karriere machen will, muss man seinen Körper gut verkaufen und immer eine freundliche Maske haben. Das ist das Business

Im Grunde sagt sie nicht, dass man nur was wert ist, wenn man so aussieht. Sondern nur, wenn man in der Branche was erreichen will.


Sie selber ist extrem künstlich und lebt nur von Sprachschablonen.
Ich denke, die Leute mögen sie, weil viele das für bare Münze nehmen und denken, sie sehen eine authentische Frau.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 13:50
@Slomo

Wer ist Heidi Klum? Und was ist GNTM? (ich kenne z.B. nur die DTM) ;)

Und warum regt dich diese Heidi Klum so auf?

Ich "kenne" z.B. genügend Politiker/-innen die mich mehr aufregen, da diese ja an unserem Leben mehr oder weniger (erfolgreich) rumschrauben...


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 13:57
@Bundeskanzleri
Cooler Beitrag, mit deiner Betrachtung kann ich was anfangen!


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 14:01
Slomo schrieb:Ich denke, dass sie einfach als Promi kein gutes Vorbild ist (wie viele andere auch). Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen sich durch das Frauenbild was sie propagiert schlecht fühlen, weil sie diesen nicht entsprechen können.
Und dass Frauen vor dem Bildschirm nicht wie die Models in der Show aussehen ist die Schuld der Klum? Werden die dadurch schöner, wenn sie Klum und ihre Models nicht mehr sehen?
Ich entspreche sehr wahrscheinlich auch nicht dem Traum-Männerbild, welches durch das Fernsehen propagiert wird (Groß, durchtrainiert, stylische Frisur in jeder Situation, kecken Dreitagebart). Deswegen muss ich aber auch keine Elyas M'Bareks vom Bildschirm verbannen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 14:44
Slomo schrieb:Das ist deine eigene persönliche Meinung. Kein Fakt.
Ja, deine Meinung ist auch kein Fakt, auch wenn du dich hier so aufspielst. :D


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 14:48
Ich kann mir das auch immer nicht ganz erklären mit dem Beliebtheitsfaktor... ich hatte ein richtiges Problem mit dem Format GNTM, als meine Tochter in der dritten Klasse war, allerdings muss man ja sagen, dass das Format auch in anderen Ländern mit anderen ehemaligen Models läuft - da war das nämlich bei den Mädels so in, dass meine Tochter auch immer die Wiederholung am Wochenende sehen wollte. Ich habe es ein paarmal mitgeschaut und fand die Inhalte mehr als fragwürdig - das äußere Erscheinungsbild, das vermittelt wurde, etc. Meine Tochter war ein riesiger Fan, aber mit Ende der Pubertät wurde die sehr kritisch, zeigte, dass sie die Wertvorstellungen nicht teilte und ich war wieder versöhnt :-). Es hinterließ bei uns im Haushalt keine längeren Spuren.

Persönlich kann ich mit der medialen Präsenz von Heidi Klum nichts anfangen (wobei ich viel für gute Inszenierung halte) - mir ist das zu schrill, zu überdreht, ich mag den Klang der Stimme nicht und vermutlich hätten wir nicht viel zu reden, da ihre Themenwelt und meine nicht übereinstimmen :-). Ich bekomme nicht viel mit, da ich mir keins ihrer Formate anschaue und meine Mediennutzung nicht viel Klum News hergeben. Es gab so Phasen, z.B. bei diesem Kaulitz Hype - da war es etwas abstrus. Aber es scheint ja Leute zu geben, die all das interessiert hat. Offenbar trifft sie da den Zeitgeist und kann gut davon leben. Vielleicht sollte man sich auch fragen, was das über unsere Gesellschaft bzw. Heidis Zielgruppe aussagt :-).

Zugute halten kann man ihr, dass sie es als Deutsche in einem schwierigen Business geschafft hat, eine lange Zeit erfolgreich zu sein, dass sie ihre Kinder konsequent aus ihrer Inszenierung raushält (anders als Katie Price, etc.). Ich weiß gar nicht, ob Links hier erlaubt sind, aber zwei Studenten haben mal ein GNTM Finale wie ein Theaterstück als Reclamheft hergestellt und die Elemente der Inszenierung herausgearbeitet. https://www.haz.de/Nachrichten/Medien-TV/Uebersicht/Das-Finale-von-Germany-s-Next-Topmodel-als-Reclam-Heft
Das fand ich total interessant, weil hier mit sehr vielen unterschiedlichen Stilmitteln gearbeitet wird, die sehr gut zusammenpassen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 16:32
@Rasenmayer
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was genau möchtest du zum Ausdruck bringen?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 16:39
@Aniara
Aniara schrieb:auch wenn du dich hier so aufspielst. :D
Was genau meinst du mit aufspielen?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 16:52
Slomo schrieb:Dennoch sind keine negativen Presse Mitteilung über sie zu finden.
Liegt daran,dass die Presse das unterstützt was da abgeht.
Und warum?
Weil es um Geld geht.

Da hört das Moralempfinden auf, Hauptsache man hat gute Quoten und bekommt Geld.
Läuft doch auf jedem Sender so


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 16:52
@Slomo
"Frauen haben zu hungern und möglichst dünn zu sein.
Dies ist ein ungesundes und aufgedrücktes Schönheitsideal"

Aha also sind alle Frauen die so dünn sind, gleich ungesund und gezwungen.
Und dürfen jetzt nur noch Fette Frauen ins Fernsehen ?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 17:09
Slomo schrieb:Ingrid Steeger hat keine kleinen Mädels im TV runter geputzt.
Lasse sie doch runterputzen.
Wer sich für diese Sendung aussuchen lässt oder sich bewirbt, muss genau damit rechnen
und tut das immerhin freiwillig.
Ähnlich wie bei Dieter Bohlen.
Aber es wird keiner dazu gezwungen.

Heidi Klum mag vielleicht nicht zu den Geistesgrößen zählen,
aber sie hat Disziplin und sieht recht gut aus,
außerdem kann sie sich als Fotomodell gut auf einem Laufsteg bewegen,
und das ist ja ihr Job.


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 17:26
@Slomo

Wo sieht die denn wie 30 aus? Vielleicht der getunte Body, aber nicht das Gesicht. Ich habe die schon immer unsympathisch gefunden, diese schnarrende Stimme, dieses untalentierte, aufgesetzte Gehabe. Für mich war die auch nie hübsch. Sie verkauft sich ständig als Allround Talent, nur schafft sie es nach all den Sendungen immer noch nicht Worte richtig zu betonen. Ihr Erfolg beruht darauf das sie meiner Meinung nach RuPaul kopiert, nicht nur die Sendung, sondern auch RuPauls Art.

Hätte sie nicht ihre Beziehung zu Briatore gehabt, würden wir sie vielleicht heutzutage gar nicht mehr kennen.

Die Sendung finde ich allerdings ganz ok, wenn eine sympathische Moderatorin moderieren würde. Immerhin sind hin und wieder tatsächlich mal richtig hübsche Mädchen dabei ( z.B. Julia Wulf) - wer schaut sich die nicht gerne an?
Es wäre nur schön wenn es etwas fairer zugehen würde und die Mädchen danach nicht bei Klums Vater landen würden.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge