Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heidi Klum Beliebtheit

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:12
Slomo schrieb:Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?
Sie war, denke ich mal, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat gewisse Entscheidungen für sie passend getroffen, um entsprechende Menschen um den Finger zu wickeln bzw. hat teilweise sicher dafür gearbeitet. So wie die meisten berühmten Menschen.

Ich kann sie nicht leiden, würde aber keine Zeit mit Abneigungen gegen eine mir fremde Person verschwenden. Da habe ich durchaus bessere und spannendere Beschäftigungen im Alltag.


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:13
Slomo schrieb:Du hast die Diskussion nicht verstanden. Es geht hier nicht um lästern. Ich würde gerne das Phänomen begreifen, was dahinter steht und andere Meinung dazu hören.
Es ist nicht notwendig meine Sichtweise zu beurteilen oder zu moralisieren, Dafür war der wird nicht gedacht.
Danke!
Das Phänomen ist der Mensch an sich, er ist von Natur aus neugierig, amüsiert sich gern und vergleicht gerne sein Rudel, bzw sich mit den anderen. Und das ist völlig okay und muss nicht weiter erforscht werden, weil es für sich genommen nicht schadet.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:15
Sie stört mich als Frau jetzt nicht megamäßig.

Ich kann sie halt nicht wirklich ernst nehmen. Wie sie sich so darstellt oder dargestellt wird, wie sie bei GNTM in den letzten Staffeln so aufgetreten ist. Da ist das Niveau schon nicht sonderlich hoch.

Aber das ist doch bei anderen Leuten mit diesem Promistatus nicht anders. Mir fällt jetzt nicht auf, dass sie besonders schlimm ist.

Und warum ist sie trotzdem so beliebt? Naja, sie steht in der Öffentlichkeit, ist erfolgreich. Ist eben nicht so, dass sie nichts kann. Dann wird über sie wunderbarer Promiklatsch verbreitet. Das finden viele Leute halt irgendwie spannend. Da kann man lästern, mitfiebern usw..


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:17
@Eisenhut
Ob etwas diskutiert werden muss oder nicht, das ist sicherlich nicht deine Entscheidung. Ich verstehe nicht ganz deine Teilnahme an diesem Thread...?!
Vielleicht klinkst du dich einfach woanders rein, wenn das Thema für dich gar nicht interessant ist. Niemand zwingt dich hier zu schreiben ;)


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:22
slomo, hatte auch nicht vor, nun viel mehr in dem Thread zu schreiben, da ich auch nicht viel zu Heidi Klum sagen kann. Mir fällt halt nur auf, wie alles zu sehr auseinandergepflückt und kritisch hinterfragt wird, das war halt mal eins von diesen Themen, wo mir das ganz stark auffällt.

Ich gucke TV, wenn es nicht gefällt, dann mach ich was anderes und denke nicht weiter drüber nach. Aber hier sind lauter “Experten” und das finde ich schon merkwürdig, dass man alles untersuchen muss mit einer Art Lupe.
Einfach auch mal die Dinge hinnehmen, die so sind wie sie sind.
Aber trotzdem kann jeder machen, wie er meint, schon klar.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:27
@Eisenhut
Bei allem Respekt: Wenn du das alles so anders siehst, ist es doch ok. Ich verstehe nur einfach nicht, warum du ausgerechnet hier in diesem Thread dann deinen Senf dazu geben musst, bzw mich als Threadersteller in meiner Sicht bewertest, bloß weil du eine andere Sicht hast.
Beiträge deiner Art, wo Threadersteller bewertet werde, sind in wirklich ALLEN Diskussionen extrem nervig und überflüssig.



Habt ihr eine Erklärung dazu, warum es zum Beispiel in der Presse sehr unterschiedliche Sichtweisen zum Beispiel auf Katzenberger gibt, auch negativ Presse, bei Heidi Klum aber im Prinzip nicht?


melden
melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:33
Ich würde mal gerne wissen ob die Fr. Klum sich von beiden Kaulitzen beschälen läßt.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:34
Na ja, Du erklärst immer noch nicht was menschenverachtend sei...
Egal, Models sind in ihrem Beruf gehende Kleiderständer, das weiß ich, das wissen die, Du aber anscheinend nicht.
Spukulatius schrieb:Ich würde mal gerne wissen ob die Fr. Klum sich von beiden Kaulitzen beschälen läßt.
Abgründe, Abgründe :D


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:36
@Slomo
Klum ist eine wirklich gute Geschäftsfrau die ihre Ellbogen und Fangzähne. Da fängt es an, da hört es auf.


Das macht sie zu keinem Unikat und niemand muss das mögen aber wo ist das Problem?


Das Problem bei diesen Casting Shows ist doch eher, das es immer noch genug Leute gibt die sich naiv darauf einlassen (im Falle von minderjährigen Teilnehmern sind natürlich auch die Eltern in die Pflicht zu nehmen).

Von der Klumkugel wäre es doch blöd, sich eine Gelegenheit zum Geld scheffeln entgehen zu lassen


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:40
Ich wollte dich nicht angreifen, Slomi. Tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Ich hoffe, du bist als Neuling im Forum nun trotzdem nicht entmutigt. Natürlich kann der Thread noch interessant werden, vielleicht lerne ich dadurch ja Frau Klum etwas besser kennen und komme doch noch zu einer Meinung darüber. Sie hat mich einfach nur bisher nie interessiert. Und ich finde, gerade in der Medienwelt sind viele bunte Vögel, wie zum Beispiel Conchita Wurst, die ich grandios finde. Und die haben sich alle ihre Berühmtheit irgendwie verdient. Vielleicht nicht immer mit harter Arbeit aber aufgrund irgendeiner Besonderheit.
Diese Vielfalt ist wertvoll und darf nicht verloren gehen. Und nicht alle Leute passen in die reguläre Arbeitswelt.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:41
KFB schrieb:Das macht sie zu keinem Unikat und niemand muss das mögen aber wo ist das Problem?
Es gibt kein Problem.
Abahatschi schrieb:das weiß ich, das wissen die, Du aber anscheinend nicht.
Wow! Voll toll, dass du so einen Durchblick hast!!!


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:42
@Eisenhut
Danke für deine einlenkende Nachricht! :)


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:43
Slomo schrieb:Wow! Voll toll, dass du so einen Durchblick hast!!!
Ja ist halt so - man merkt dass Du nur wutgetrieben bist, vielleicht ist in deinem Umfeld niemand deiner Meinung und deswegen muss es her raus.

Du hast bist jetzt nur bewertet, darf man ja, begründet hast Du aber nichts. Schade, hätte was werden können.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:46
@Abahatschi
Ehrlich gesagt „wutgetrieben“ klingst ganz klar du.
Nichts für Ungut ;) :D
Ich finde es etwas schwierig, wenn ich dir erklären soll, warum GNTM frauen/ und menschenverachtend ist. Dieses Wissen setze ich voraus.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:48
Slomo schrieb:Ich finde es etwas schwierig, wenn ich dir erklären soll, warum GNTM frauen/ und menschenverachtend ist. Dieses Wissen setze ich voraus.
Probiere es doch mal - ich sehe nichts Menschenverachtendes drin, werde aber nach einer guten gegenteiligen Meinung bestimmt nicht auf meiner pochen.
Also, kommt da noch was?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:50
Topmodel zu sein, heißt doch bewundert zu werden, also das Gegenteil von verachtet. Oder denke ich zu kurz?


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:50
Slomo schrieb:Ich finde es etwas schwierig, wenn ich dir erklären soll, warum GNTM frauen/ und menschenverachtend ist. Dieses Wissen setze ich voraus.
Moment, hier klinke ich mich nochmal ein.

Bei intelligenzverachtend gehe ich mit aber die beiden anderen Attribute? Die Leute wissen es doch vorher, ist ja auch kein neues Format.

Erkläre mir bitte, warum es menschen- und frauenverachtend ist.Spoiler Seit wann sind Frauen eigentlich keine Menschen? :troll:


Manche träumen wahrscheinlich davon, das sie dadurch woanders eine Karriere starten können

Spoilertheporncouch


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:54
Wenn man bedenkt, in den 70ern, Ingrid Steeger. Was hat sie anderes gemacht, als mit ihrer erotischen Ausstrahlung berühmt zu werden? Ist doch okay, solange man das so möchte.


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 10:55
Frauenverachtend: u.a.
Das Format GNTM vermittelt, dass das wichtigste was eine Frau zu bieten hat ihr Aussehen ist.
Frauen haben zu hungern und möglichst dünn zu sein.
Dies ist ein ungesundes und aufgedrücktes Schönheitsideal.

Menschenverachtend: u.a.
Die jungen Frauen müssen parieren, Hauptsache sie erfüllen die Wünsche der Kunden. Ob sie sich wohl fühlen oder nicht wird gänzlich missachtet.
Die Art wie Heidi Klum mit Minderjährigen spricht, diese bewertet und aburteilt und das auch noch vor laufender Kamera ist wirklich ganz schlimm. Zumal Heidi Klum selber Mutter ist.

Beide Listen können sicherlich noch unendlich lang weiter geschrieben werden.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt