Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heidi Klum Beliebtheit

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 17:33
Habe ich vergessen: RuPaul eine Ikone. Heidi Klum ist Heidi Klum... ich denke da irgendwie nur an Lidl.


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 18:09
Slomo schrieb:Was genau meinst du mit aufspielen?
Egal, mir ist dieses Thema einfach zu uninteressant. Wenn ich keine Heidi sehen will, dann beschäftige ich mich auch nicht mit ihr, im Gegensatz zu dir. Du wirkst fast schon fanatisch...


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 18:22
Heidi Klum is tatsächlich unerträglich, abstoßender ist aber tatsächlich ihr vater. Bin froh, dass solche Menschen an mir nix verdienen. Anschauen würde ich solche formate eh net.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 19:20
Warum landen die Erstplatzierten eigentlich oft in der Tonne?
Toni ist interessant, aber man hört nichts von ihr. Celine hingegen macht Karriere, was bei ihrem tollen Gesicht absehbar war. Außer Lena , Toni, Celine und Barbara ( die ich auch sehr abstoßend finde) habe ich keine Erinnerung mehr an die ersten Plätze. Ach ja, da gab es irgendwann mal das merkwürdige Pferdemädchen das man für die Quote verstümmelt hat.

Ansonsten bedienen einige der restlichen "Models" Trash Formate oder heiraten irgendwelche Geldspender.

Eigentlich wäre es an der Zeit auch mal Männer zu suchen, dann aber bitte ohne Klum oder die Tokio-Hasen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 19:23
@yong
Weil der Knebelvertrag mit Klum-Vater Gift ist. Wer clever ist, sieht zu das irgendwo auf den vorderen Plätzen abgesprungen wird für einen Vertrag mit einem seriösen Unternehmen


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 19:25
@KFB

Hat der Vater nicht bei allen vorderen Platzierten die Finger im Spiel? Ich meine mal gelesen zu haben das auch die weiteren Plätze an One1Fab gehen. Ich habe mich gewundert wie Celine da raus gekommen ist.

@Slomo

;)


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 19:40
Aniara schrieb (Beitrag gelöscht):Die investieren ja auch sehr viel Geld und Zeit in die Models. Und bieten eine perfekte Bühne, um sich einen Namen in diesem Geschäft zu machen.
Das Geld bezahlt doch letztlich der Sender, nehme ich an? Nun weiß man ja das die meisten in der Versenkung verschwinden. Mit Models die keiner sieht, verdient man doch nichts.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 19:46
Wie wäre es mit der Vorstellung, dass dieses Wesen, welches sich Heidi Klum nennt, ein Trans-Gender ist.
Es war einmal ein männliches Menschlein, welches auf fraulich umgepolt worden ist.

Hier ein kleiner Einblick. Bei dem Link aber den Ad-Blocker ausschalten, falls vorhanden, sonst startet es nicht.
Es läuft dann ein kleines Filmchen wo unsere Heidi als Mann erscheint.

Also für mich liegt das sogar näher an der Wahrheit als ihre Bühnen-Vorstellungen als Frau. Ihr Ehemann erscheint mir dagegen
eher weiblich, so mit den weichen Zügen und so.

Hier der Link

https://www.promipool.de/stars/heiss-so-sieht-heidi-klum-als-mann-aus

Davon abgesehen, kann ich diesem Promi auch nichts abgewinnen, schaue ich nie. Zählt für mich eher zu Trash, was da eine Heidi Klum abliefert. Aber muss man ja nicht schauen, die Welt dreht sich auch ohne weiter.

Meine Meinung ist nur meine Meinung. Z-Promis, für das ich HK halte, stehen nunmal in der Öffentlichkeit und da darf man auch
Spekulationen anstellen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 19:53
kelten-maisie schrieb:Es war einmal ein männliches Menschlein, welches auf fraulich umgepolt worden ist.
Nö. Einfach nur falsch. :D
Komische Fantasien hast du...


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 20:02
Aniara schrieb:Nö. Einfach nur falsch. :D
Komische Fantasien hast du...
there is no business like show business

Alles nur Show. Falsch in deinen Augen - womöglich richtig in meinen Augen.
Reine Spekulation, aber für mich einigermaßen stimmig.

Du hast keine Beweise, ich habe keine Beweise - aber gemeinsam retten wir die Z-Promi-Welt vor Lügen.


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 20:03
@yong
Ich dachte, es wäre nur die Erstplatzierte - von mir aus auch die Top 3 aber ich hab mich da nicht tief eingelesen. Vielleicht sind es auch die Top 10.

Aber ich ging bisher, wie gesagt, nur von der Nummer 1 aus :D


melden

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 20:10
kelten-maisie schrieb:Du hast keine Beweise
Wie viele umoperierte Männer zu Frauen haben Kinder zur Welt bringen können?


melden
Anzeige

Heidi Klum Beliebtheit

13.02.2020 um 20:23
Slomo schrieb:Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?
Sie entspricht einem gängigen Schönheitsideal und versteht sich darauf, zur Belustigung ihres Publikums junge Frauen zu erniedrigen. Schätze, viele Leute sehen gerne Menschen leiden, denen sie ihr Aussehen neiden.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt