Bluemeanie schrieb:Da fehlt mir persönlich zwar das Urteilsvermögen
Sie begrüßt immerhin Beauty-Ops und ich gehe jede Wette ein, dass auch sie schon mehrmals unter dem Messer gelegen hat.
In einem umfassenden Interview mit dem US-Magazin People hat Heidi Klum über zahlreiche Bereiche ihres Lebens gesprochen. So erzählte das Model unter anderem, dass es zu Beginn ihrer Liaison mit Tom Kaulitz einige Zweifel an der Beziehung hatte. Zudem verriet die GNTM-Chefin, wie sie zu Beauty-OPs und Botox steht.
Heidi Klum: "Ich bin total für Botox"
Heidi Klum gibt sich offen gegenüber kosmetischen Eingriffen. "Ich bin total für Botox", sagte das deutsche Fräuleinwunder in der neuen Ausgabe von People, das seine Rückkehr zur TV-Show "Project Runway" feiert.
Helene Fischer und Co.: Die Botox-Beichten der deutschen Promis
Dass so viele prominente Frauen heutzutage offen zugeben, sich unters Messer gelegt zu haben, findet Klum ebenfalls erfreulich. Ob sie sich selbst schon eine Beauty-OP unterzogen hat, verriet sie dabei aber nicht.
Quelle:
https://kurier.at/stars/schoenheitsgeheimnis-heidi-klum-ueber-botox-und-beauty-ops/403062093
Bluemeanie schrieb:sie kommt halt einfach irgendwie blöd rüber.
Letztendlich muss sie sich ja mit allem, was sie tut oder nicht tut, mit Wohlfühlen, egal was Männer wie mich davon halten. Wir müssen aber auch nicht alles schön finden, was bei mir bereits damit anfängt und das durch alle Frauen-Altersgruppen, wenn Frauen zu extrem MakeUp verwenden und/oder auch schon dadurch je nach Lichtverhältnissen stark glänzen würden - unabhängig davon, ob ansonsten mein Typ oder nicht.
Mehr Natürlichkeit, auch wenn nicht makellos, sieht oftmals viel attraktiver aus.
PS.
Und ihr Lächeln wie gesagt empfand ich auch schon immer als nicht wirklich authentisch und sympathisch.