Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidi Klum Beliebtheit

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 19:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also das da nachgeholfen wurde per Beauty-OPs.
Da fehlt mir persönlich zwar das Urteilsvermögen - es macht aber im Endeffekt keinen Unterschied ob sie 2-3 Falten mehr oder weniger hat - sie kommt halt einfach irgendwie blöd rüber.

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 19:06
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:wirklich ehrlich, authentisch.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:einfach nur absolut bodenständig, sympathisch-ehrlich-authentisch
Alter Falter :D

Ob wohl tatsächlich Heidi das Problem hat? :'D

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 19:22
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Da fehlt mir persönlich zwar das Urteilsvermögen
Sie begrüßt immerhin Beauty-Ops und ich gehe jede Wette ein, dass auch sie schon mehrmals unter dem Messer gelegen hat.
In einem umfassenden Interview mit dem US-Magazin People hat Heidi Klum über zahlreiche Bereiche ihres Lebens gesprochen. So erzählte das Model unter anderem, dass es zu Beginn ihrer Liaison mit Tom Kaulitz einige Zweifel an der Beziehung hatte. Zudem verriet die GNTM-Chefin, wie sie zu Beauty-OPs und Botox steht.

Heidi Klum: "Ich bin total für Botox"
Heidi Klum gibt sich offen gegenüber kosmetischen Eingriffen. "Ich bin total für Botox", sagte das deutsche Fräuleinwunder in der neuen Ausgabe von People, das seine Rückkehr zur TV-Show "Project Runway" feiert.

Helene Fischer und Co.: Die Botox-Beichten der deutschen Promis
Dass so viele prominente Frauen heutzutage offen zugeben, sich unters Messer gelegt zu haben, findet Klum ebenfalls erfreulich. Ob sie sich selbst schon eine Beauty-OP unterzogen hat, verriet sie dabei aber nicht.
Quelle: https://kurier.at/stars/schoenheitsgeheimnis-heidi-klum-ueber-botox-und-beauty-ops/403062093
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:sie kommt halt einfach irgendwie blöd rüber.
Letztendlich muss sie sich ja mit allem, was sie tut oder nicht tut, mit Wohlfühlen, egal was Männer wie mich davon halten. Wir müssen aber auch nicht alles schön finden, was bei mir bereits damit anfängt und das durch alle Frauen-Altersgruppen, wenn Frauen zu extrem MakeUp verwenden und/oder auch schon dadurch je nach Lichtverhältnissen stark glänzen würden - unabhängig davon, ob ansonsten mein Typ oder nicht.

Mehr Natürlichkeit, auch wenn nicht makellos, sieht oftmals viel attraktiver aus.

PS.
Und ihr Lächeln wie gesagt empfand ich auch schon immer als nicht wirklich authentisch und sympathisch.

melden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 19:34
Frauen jeden Alters sollten auf jeden Fall so bleiben, wie sie sind, so lange sie sich selbst damit Wohlfühlen.

Auf gar keinen Fall sollten sie sich stark verändern und hinsichtlich OPs schon gar nicht, nur in der Hoffnung, damit besser anzukommen oder auch bestimmten Schönheitsidealen zu entsprechen - egal ob Promi oder nicht.

Meine Meinung.

Tun und lassen können sie natürlich was sie wollen.

Aber wer als Frau sich wirklich nur für sich selbst sogar unters Messer legen würde, soll das dann natürlich auch tun -- egal wie es Männer wie mich und andere Männer aber auch andere Frauen dann finden. Hauptsache man gefällt sich hinterher selbst damit.

1x zitiertmelden

Heidi Klum Beliebtheit

gestern um 21:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Frauen jeden Alters sollten auf jeden Fall so bleiben, wie sie sind, so lange sie sich selbst damit Wohlfühlen.

Auf gar keinen Fall sollten sie sich stark verändern und hinsichtlich OPs schon gar nicht, nur in der Hoffnung, damit besser anzukommen oder auch bestimmten Schönheitsidealen zu entsprechen - egal ob Promi oder nicht.
Würde ich so noch nicht mal pauschalisieren, gibt ja auch positive Beispiele... Cher z.B.
Es kommt auf die gesamte Attitüde an - und dsbzgl. ist Heidi für mich halt der Prototyp der sog. "dummen Nuss".
Gut, andere würden es vielleicht "frohe Natur" nennen. Ist ne Art die mir persönlich total auf die Nerven geht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 814 Beiträge, am 14.02.2025 von sooma
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
814
am 14.02.2025 »
von sooma
Unterhaltung: Millionengewinn – was würdet ihr mit dem Geld machen?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 02.05.2025 von violetluna
stern104 am 20.02.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 02.05.2025 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 14.255 Beiträge, am 20.09.2025 von i-tüpfelchen
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 728 729 730 731
14.255
am 20.09.2025 »
Unterhaltung: Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?
Unterhaltung, 3.242 Beiträge, am 15.03.2025 von Teegarden
Full_of_Rage am 04.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 159 160 161 162
3.242
am 15.03.2025 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.242 Beiträge, am 02.02.2025 von Teegarden
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.242
am 02.02.2025 »