Clodmilla
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen


Also ein paar Vögel waren bei uns da. Vergangenes Wochenende war ja wieder die Stunde der Wintervögel, da habe ich wie jedes Jahr mitgemacht und Vögel gezählt. Und heute war auch schon viel weniger Vogelfutter da, ich habe wieder nachgefüllt. Morgen kommen dann die Meisenknödel dran - nur nicht zuviel draußen an einem Tag! 😂sommerday schrieb:Seit es so affenkalt ist, sehe ich keine Vögel mehr. Trotz Futter. Selbst die Spatzen, sonst omnipräsent, zeigen sich nicht.







Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (3,8 MB)


Einheizen! 😂Clodmilla schrieb:Nackt is mir momentan zu kalt @violetluna
Bei -17 Grad gehe ich fix nicht mehr nach draußen. Da muss schon ein Notfall auftreten.🥶Clodmilla schrieb:Wir gehen bei Minus 17 Grad fast täglich Schifahren, der kleine Natursee ist unser Eislauf- und Hockeyplatz, der große Badesee hat endlich eine begehbare Eisfläche. Beim Nachmittagsspaziergang war mir noch nie zu kalt, ich blicke dabei in die Sonne.Traumhaft schön.
Nein danke. 😂 Da kann ich ja gleich RTL ansehen.Clodmilla schrieb:lest mal bei der Wiener 5-fachen Mama und Anwältin auf FB mit, der die Drillinge nach der Geburt abgenommen wurden vom Jugendamt..

Ha, ich auch net. Heißt aber net, dass das net no passiert 🙄 ist bei mir bis zum März gefährlich 🙈😆violetluna schrieb:Ich habe mich bis jetzt noch nicht einmal bei der Jahreszahl verschrieben
Ich find's eh auch verdächtig und traue dem Ganzen noch nicht 😂EnyaVanBran schrieb:Ha, ich auch net. Heißt aber net, dass das net no passiert 🙄 ist bei mir bis zum März gefährlich 🙈😆
Reden wir in 2 Wochen noch mal drüber 😂violetluna schrieb:Ich find's eh auch verdächtig und traue dem Ganzen noch nicht
