Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

17.01.2024 um 22:39
@Clodmilla
Genau! 😂

Anzeige
melden

I am from Austria

18.01.2024 um 05:57
Screenshot 20240118-055554 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

I am from Austria

18.01.2024 um 10:15
Es ist eisig in Austria. Außerdem hätte ich nicht wenig Lust, mir heute Mittag Zuckerwatte zu "kochen" und dazu noch den Schokobrunnen laufen zu lassen. Die Geräte wären vorhanden. Das mit der Motivation für meine Vorsätze muss schnell wieder besser werden.. koch ma hoid Marillenknödel.

Screenshot 20240118-100754 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)
[


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 14:42
@EnyaVanBran und alle

Naja, gut angekommen😤
Die ersten paar Tage alles wie immer. Wache dann eines Morgens mit einer Beule am Kopf auf, direkt über der Schläfe. Tat richtig weh😫Jaja, ich weiss, wer den Schaden hat... . Mein Göga war sich keiner Schuld bewusst und ich hatte auch null Ahnung.
Seit gestern bildet sich das verflixte Teil endlich etwas zurück. Arzt wollte ich deshalb nicht belästigen, was sagt man in einem solchen Fall?

Jedenfalls - meine Laune war tagelang auf dem Tiefpunkt, im noch frischen Jahr.

Aber jetzt geht's wieder und die Tage werden langsam länger.


1x zitiertmelden
18.01.2024 um 14:42sommerday hat gewürfelt: 5

I am from Austria

18.01.2024 um 15:05
@sommerday ich sag nur Dry January .. alkoholfreier Jänner. ehrlich - mit einem Likörchen passiert einem das alles nicht... du bekommst unerklärliche Beulen und bei mir geht auch alles schief. Guck dir mal meine heutigen Marillenknödel an. Topfenteig ist das, er hielt nicht ... sind jetzt ein Kuchen geworden. Gsd hatte ich noch fertige Knödel im Tiefkühler.


20240118 142327Original anzeigen (2,7 MB)


Soweit kims bestimmt a nu

Screenshot 20240118-134320 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 15:09
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:was sagt man in einem solchen Fall?
Also ich wäre da schon zum Arzt gegangen, wer weiß, was das ist 👀


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 15:23
@EnyaVanBran du hast recht. Lieber vorsichtig sein. Mein Sohn hatte als Baby plötzlich hinter dem Ohr eine kleine Beule, wie aus dem Nichts.. dann sofort mit 7 Monaten eine KopfnotOP. Eiter war fast schon im Gehirn. Komplikation nach einer Mittelohrentzündung 5 Monate vorher.


1x zitiertmelden

I am from Austria

18.01.2024 um 16:19
Na servas, wer denkt denn an sowas! 😳

Einen solchen Eisregen nehm ich gerne, aber bei "It's raining men" muss ich dankend ablehnen. Einer reicht mir völlig. 😂


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 17:11
Mädels der jährliche Mitgliedsbeitrag wäre dann mal wieder fällig. 59 Euro Jahresbeitrag bitte direkt an die Rauschpartei überweisen. Wenn wir 20.000 Mitglieder schaffen, darf die Bierpartei bei der Nationalratswahl antreten und KicXl verhindern. Prösterchen.

FB hat mir vor kurzem einen solchen SCHERZbeitrag aus 2023 wegen Verstoß der Gemeinschaftsstandards gelöscht. War sogar privat gepostet. Zum Beweis haben sie mir ungelogen ein schwarzes Bild geschickt. 🙃


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 17:14
Sie haben extra dazu geschrieben, dass sie das Bild nicht sehen können und es mir nicht zeigen können, weil ich es privat gepostet habe. Gsd habe ich keine Sperre ausgefasst. Wurde aber angedroht. 😁 🤪🙄🙃🥳


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 17:17
Manchmal wundert man sich wirklich... 🤪

Skurrilität des Tages:

50 Jahre Haft wegen Majestätsbeleidigung auf Facebook
https://diepresse.com/18004630

Also reißt euch z'samm und schreibt's nix Böses über den thailändischen König!


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 17:33
@violetluna das soll ich alles verbrochen haben.. ich weiß ja selbst nicht welcher Beitrag es war, soviel stelle ich laufend an. Aber psssssssst. 😁

Vor kurzem hat die Polizia übrigens einen ausl. Mann direkt vor meinem Küchenfenster mitgenommen. Kochen kann auch Spaß machen.


Screenshot 20240118-172311 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Ha, es wird Zeit für einen eigenen Palast. Thailand wir kommen. Die ganze Gruppe hier wird Platz haben. ich bin beim Bauen. Günstig! = KI 🙂


Screenshot 20240118-172159 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)


Habt ihr schon mal gehört dass Hausärzte jetzt Zeitbestätigungrn mit 10 Euro abrechnen?!?


1x zitiertmelden

I am from Austria

18.01.2024 um 18:51
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Vor kurzem hat die Polizia übrigens einen ausl. Mann direkt vor meinem Küchenfenster mitgenommen. Kochen kann auch Spaß machen.
Was hat er denn angestellt?
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Habt ihr schon mal gehört dass Hausärzte jetzt Zeitbestätigungrn mit 10 Euro abrechnen?!?
Ich hab noch nie eine gebraucht, da ich ohnehin immer in der Freizeit zum Arzt gehe. Ich bin mir auch nicht sicher, dass das alle machen.

Manche Ärzte verlangen auch für ein Privatrezept was.


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 19:00
Wichtige Info!

FB IMG 1705600769302


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 19:07
@violetluna das mit dem Mann war eine seltsame Situation. Plötzlich sehe ich vor mir ein Auto parken usw.... Polizei .. bei näherer Betrachtung hat die Polizei von ihm ev. verlangt, dass er sich ausweist. Sie hatten einen Computer in der Hand. Er hat dann nichts hergezeigt und musste kurzerhand mitfahren. Vom Typ her ev. ein Bulgare. Untertags war so etwas hier noch nie. Geläutet hat er bei mir jedenfalls nicht.

Ein Freund meines Sohnes wurde kürzlich kontrolliert, weil er nachts durchs Gewerbegebiet harmlos heim geradelt ist.

Witzig, dass genau dieser Bursche kurz danach für die Polizei einen Mopeddiebstahl geklärt hat.

Bei uns ist derzeit viel Gesindel unterwegs. Geldtaschendiebstahl im Supermarkt und Zeugin fast niedergefahren, als sie der älteren Dame die Geldtasche aus dem Fluchtauto holen wollte. Wilder Westen.

Die Ärzte können selbst entscheiden, ob sie Bestätigungen abrechnen. Eine Freundin hat heute beim Hausarzt 10 Euro dafür bezahlt.


Screenshot 20240118-164820 Samsung Inter


1x zitiertmelden

I am from Austria

18.01.2024 um 21:58
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Die Ärzte können selbst entscheiden, ob sie Bestätigungen abrechnen. Eine Freundin hat heute beim Hausarzt 10 Euro dafür bezahlt.
Ja, das dachte ich mir. 10 Euro finde ich aber viel.


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 22:06
@violetluna ich habe heute glaube ich dafür einen Rahmen bis 18 Euro gelesen. Reich sind Hausärzte nicht, aber das muss auch nicht sein. Dauert 1 Minute.

Mein Sohn wäre heute beim Bahnhof abzuholen gewesen, dann mussten wir ihn in der nächsten Stadt abholen, weil sich schon wieder jemand aus meinem Heimatdorf unter den Zug geworfen hat. 90 Minuten mussten seine Kollegen im Zug ausharren. Es sterben so viele junge Menschen.. auch plötzlich. Ich finde die Zeit jetzt schlimmefr als während Corona. Auch der Sohn vom Christbaumbauern bei uns ("Loisi") ... Suizid letztes Jahr.


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 22:15
Schrecklich ist das. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlecht es jemandem gehen muss, dass man sich auf eine solche Weise das Leben nehmen möchte.


melden

I am from Austria

18.01.2024 um 22:20
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Lieber vorsichtig sein
Sehe ich auch so. Man muss nicht wegen jedem Zwicken zum Arzt rennen, aber mit Beulen und so wäre ich vorsichtig.


Anzeige

melden