I am from Austria
um 07:22Diese Abkürzungen ins Tal kennt jeder. Dümmer als die Polizei erlaubt ..

Das ist kein Fehler. 🤷♀️Clodmilla schrieb:Clodmilla
um 07:57
In Ö stellen sie 100 neue Bankomaten auf, damit jedes Dorf gut versorgt ist. Finde den Fehler. 😁
Warum haben sie den denn spektakulär dort verhaftet? Darf man da nicht fahren?Clodmilla schrieb:Diese Abkürzungen ins Tal kennt jeder. Dümmer als die Polizei erlaubt ..
Ach, und die dachten, das sei dieser Motorradfahrer, den sie verhaftet haben oder wie?Clodmilla schrieb:jetzt soll er mit einem Roller geflüchtet sein.
Ja, das kann ich nachvollziehen 🤣Clodmilla schrieb:bei uns hier passiert ja normal nie was, eine Verhaftung ist dann IMMER als spektakulär zu bezeichnen. 😎
Österreich und Deutschland sind diesbezüglich etwas speziell... sie haben Angst, dass man einsehen kann, was sie wo kaufen. Kann man aber nicht, denn auf der Buchung steht ja nur das Geschäft und der Betrag, aber nicht, was gekauft wurde.Clodmilla schrieb:Ich weiß, dass viele in Ö das Bargeld erhalten wollen. Wahrscheinlich sieht es in den NL anders aus. Dort bevorzugen sie bargeldlose Zahlung.
Speedy Gonzales ist jetzt nicht mehr speedy, sondern stoned 🤣Clodmilla schrieb:Hob grod Kontrolle meines Vogelfutteranbaugebietes. BH ..GrundwasserWP..Das Datum wurde geändert. Ich habe in der Nacht gejätet.. ihr hättet Speedy Gonzales heute in der Kompostkiste sehen sollen. Das neue Mausfutter kommt super an.