I am from Austria
12.02.2022 um 17:32

Ich hab VOODOO Jürgens geschrieben... bitte genau lesen.Yoshimitzu schrieb:Ein Lied von Udo Jürgens, halt ...
Ich bin grad gut gelaunt und du gibst dir so viel Mühe, das zu ändern?^^EnyaVanBran schrieb:Ich hab VOODOO Jürgens geschrieben... bitte genau lesen.
Kann ich ja nix dafür, dass du nicht lesen kannst :troll:Yoshimitzu schrieb:Ich bin grad gut gelaunt und du gibst dir so viel Mühe, das zu ändern?^^
Aber du könnest dieses Defizit ignorieren und einfach liep zu mir sein.EnyaVanBran schrieb:Kann ich ja nix dafür, dass du nicht lesen kannst
Original anzeigen (4,6 MB)
Hm... nö :troll:Yoshimitzu schrieb:Aber du könnest dieses Defizit ignorieren und einfach liep zu mir sein.
Jaja, der Gröneberg und der Lindenmeyer, wer kennt sie nicht? ;)Clodmilla schrieb:Lindenmeyer wollte ich jetzt schreiben

Naja, geht so, oft zu schlagerlastig für meinen Geschmack. Aber das hier find ich spitze:Clodmilla schrieb:Ich mag Udo Jürgen

Ich bin jetzt einer :D XD neue Lage, noch 2 Wochen bis zur Entbindung.violetluna schrieb:war ich bestimmt mal ein Wal.