Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

14.02.2022 um 19:01
@Hatmaker

Ich habe heute Nachmittag meine Tochter mit dem Auto zum Zahnarzt gebracht und bin in der Wartezeit mit dem Hund spazieren gegangen. Dabei bin ich bei einer Gärtnerei vorbei spaziert .. die Männer haben auf der Straße parken müssen, soviel war da los. 😀


Screenshot 20220214-185853 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)


Screenshot 20220214-185902 Samsung InterOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

I am from Austria

14.02.2022 um 19:04
@Clodmilla
Ich wollt grad sagen, der Gruppenzwang ist REAL :D

Ja, so sind die Männer. <3 Wobei ich nicht alle mag ^^ eher nur meinen und den, den ich bekomm :D


melden

I am from Austria

14.02.2022 um 20:17
Zitat von martenotmartenot schrieb:Früher kannte ich ihn eigentlich auch fast nicht (hatte zwar davon gehört, aber in meinem Umfeld hat sich niemand drum gekümmert).
Als Teenager war es immer so eine Art Wettstreit, wer die meisten Valentinstagskarten (und auch Krampuskarten) bekommt. Alle Mädchen wollten die sein, die die meisten Verehrer hatten. Ich war nie dabei, ich war viel zu burschikos und eher der Kumpeltyp. Die meisten Burschen standen aber auf sehr feminine Mädchen.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich hab schon so Anst, dass irgendwas passiert, dass ich was falsch mach..etc Da fress ich mir gleich nochmal 20 kg rauf wsl :D
Alle Eltern machen irgendwann was falsch. 🤣 Das gehört zum Leben dazu, niemand ist perfekt. Wenn ich auf meine Kindheit zurückblicke und mir ansehe, was meine Eltern alles falsch gemacht haben, na dann Habedere! Sie haben es ja nicht aus Böswilligkeit getan, sondern weil sie es eben nicht besser wussten. Im Grunde haben wir alle ein Elterntrauma. 🤷‍♀️ Dem kommt man nicht aus.
Du kriegst das schon hin!
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Das habe ich gerade fast freiwillig bekommen .. mein Sohn meint, ich soll mich schämen und einfach danke sagen.
Was heißt "fast freiwillig" und warum sollst du dich jetzt schämen?

Wenn ich mir den Text von "Männer" durchlese, denke ich mir immer, demzufolge müsste ich ein Mann sein.


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 20:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Alle Eltern machen irgendwann was falsch. 🤣 Das gehört zum Leben dazu, niemand ist perfekt. Wenn ich auf meine Kindheit zurückblicke und mir ansehe, was meine Eltern alles falsch gemacht haben, na dann Habedere! Sie haben es ja nicht aus Böswilligkeit getan, sondern weil sie es eben nicht besser wussten. Im Grunde haben wir alle ein Elterntrauma. 🤷‍♀️ Dem kommt man nicht aus.
Du kriegst das schon hin!
Hahahaha Danke, ich hoffe sehr, dass ich das Trauma minimal halten kann.^^
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn ich mir den Text von "Männer" durchlese, denke ich mir immer, demzufolge müsste ich ein Mann sein.
:D :D Violetluna aussen hart- innen ganz weich :)


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 20:56
@Hatmaker

du wirst nix falsch nachen. Sie mögen hart sein, aber du bist härter. 🥂



@violetluna

Verehrer ... ich mag Verehrer .. braucht noch jemand meine Adresse für Geschenke ... 😀

Wegen """fast freiwillig""" ... nicht, dass es schlimm wäre, wenn man am Valentinstag vergessen wird, aber man freut sich ja doch ein bisschen drauf ... deshalb habe ich heute Mittag einfach laut "Valentinstag 😉 " gesagt .. seine Antwort war dann leicht GENERVT: jaja ..der Tag ist ja noch nicht vorbei .... " ... hat funktioniert. 😀


Screenshot 20220214-203333 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 20:57
Das blaue Schild steht in Sirmione 😍


1x zitiertmelden

I am from Austria

14.02.2022 um 21:15
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hahahaha Danke, ich hoffe sehr, dass ich das Trauma minimal halten kann.^^
Ich glaube, das kriegst du hin! 😁
Bin ich nicht wahnsinnig gut im Mut zusprechen und trösten? 🙈😂
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb::D :D Violetluna aussen hart- innen ganz weich :)
Ich hab eher an "furchtbar schlau", "machen alles ganz genau" und "sind sonderbar" gedacht. 😁 Kinder krieg ich auch keine.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Wegen """fast freiwillig""" ... nicht, dass es schlimm wäre, wenn man am Valentinstag vergessen wird, aber man freut sich ja doch ein bisschen drauf ... deshalb habe ich heute Mittag einfach laut "Valentinstag 😉 " gesagt .. seine Antwort war dann leicht GENERVT: jaja ..der Tag ist ja noch nicht vorbei .... " ... hat funktioniert. 😀
Na bitte, geht doch!
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Das blaue Schild steht in Sirmione 😍
Das ist süß!


melden

I am from Austria

15.02.2022 um 09:21
Guten Morgen ...ich bin beim Pflanzen vorziehen für die neue Gartensaison..

Screenshot 20220215-082707 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)



20220215 091020Original anzeigen (3,8 MB)



Screenshot 20220215-091355 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

15.02.2022 um 09:58
@violetluna ALSO ich fasse zusammen:D - furchtbar schlau, macht alles ganz genau-und ist super im Mut zusprechen und dabei auch wahnsinnig bescheiden :D

Wünsche allen einen produktiven Dienstag :)


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.02.2022 um 10:20
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:@violetluna ALSO ich fasse zusammen:D - furchtbar schlau, macht alles ganz genau-und ist super im Mut zusprechen und dabei auch wahnsinnig bescheiden :D

Wünsche allen einen produktiven Dienstag :)
Genau. Also typisch männlich halt. 😂
Danke, gleichfalls.

@Clodmilla
Das Gartenmeme hab ich meinem Mann geschickt. Er wird mich darin wiedererkennen. 🙈


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.02.2022 um 10:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Also typisch männlich halt
XD Ja typisch, so kennt mans, ne?! Vor allem beim Aufräumen ist meiner suuuper genau;)


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.02.2022 um 12:12
@Clodmilla
Haha meine Fensterbänke sehen auch bald so aus 😄


melden

I am from Austria

15.02.2022 um 14:22
Valentinstag ist doch Top, da hab ich Geburtstag :D
Katastrophe!


melden

I am from Austria

15.02.2022 um 15:06
@Kokolores82

Nachträglich alles Gute!
9 Monate nach den Valentinstag haben meine Tochter, meine Mutter und meine Oma Geburtstag.

@EnyaVanBran

Ja, endlich drinnen wieder Aufbruchstimmung .., es schneit hier grade..am Donnerstag dann aber auch draußen fast 20 Grad . Hast du schon Mal Mangokerne eingepflanzt?

Wie fahrtauglich ist man nach einer Packung Schnapspralinen? Ich frage für einen Freund. 🤪


2x zitiertmelden

I am from Austria

15.02.2022 um 15:08
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Vor allem beim Aufräumen ist meiner suuuper genau;)
Aufräumen ist ja keine Männerarbeit. 😎 Aber warte, bis es um den Computer geht, ums Smartphone, ums Auto...


melden

I am from Austria

15.02.2022 um 15:12
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Nachträglich alles Gute!
Vielen lieben Dank!

War aber gestern auch ein richtiger Sch*** Tag, da war der Runde Geburtstag irgendwie Nebensache


melden

I am from Austria

15.02.2022 um 15:23
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Hast du schon Mal Mangokerne eingepflanzt?
Nein..wird das denn was? :o:


melden

I am from Austria

15.02.2022 um 15:29
@Kokolores82
Alles Gute zum Geburtstag!
Was war denn?


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.02.2022 um 15:37
Ja, das machen ganz Viele in den Gartengruppen. Es werden nette Bäumchen. Ich versuch es gerade .. So geht's:


Screenshot 20220209-224300 Samsung Inter



20220215 153529Original anzeigen (2,0 MB)


melden

I am from Austria

15.02.2022 um 15:39
@EnyaVanBran

Sorry . Ich habe die Markierung für dich vergessen... oben ist der Mangoversuch. Es sind 2 Kerne ..


Anzeige

1x zitiertmelden