Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

01.03.2022 um 17:37
Ein historischer Augenblick: seit 5 Jahren hat mein Hund meinen Briefträger auf dem Speisezettel. Gerade gehe ich meine 10 km Gassirunde und da treffe ich IHN: meinen Briefträger, ein sehr wichtiger Mann... er war mit seinem Hund .. einem Collie.. unterwegs. Unsere Hunde haben zusammen friedlich gespielt, mein Hund hat nicht mal gecheckt, dass das der Mann ist, den er jeden Tag vom Grundstück verjagen möchte. Ich habe mich bei unserem Briefträger, wie seit 5 Jahren schon, für das Verhalten meines Hundes ihm gegenüber entschuldigt. Er sagt, mein Hund ist nicht der einzige Hund, der Briefträger verjagt...und es wäre eh verständlich, dass er aufs Haus aufpasdt . "normal wären Labradore nett", hat er auch mal gemeint. Gsd hat sich mein Hund heute EINMAL benommen. Danke Sina.

Anzeige
melden

I am from Austria

01.03.2022 um 17:48
Zitat von martenotmartenot schrieb:Oder auch bei Dingen, die handwerklichen Einsatz erfordern. Mir scheint, da wird auch gern mal auf den ach so talentierten Ehegatten verwiesen, der die Lampe oder den Zaun viel besser reparieren kann
Ich wechsel sogar meine Zündkerzen am Auto selber.
Gut ich hab auch Maschinenschlosserin gelernt 😁


melden

I am from Austria

01.03.2022 um 18:01
@Kokolores82

super 😄


melden

I am from Austria

01.03.2022 um 18:09
@Clodmilla, ja es hat was für sich, wenn man als Frau einen technischen Beruf erlernt hat.
Meine Eltern sind deswegen damals Amok gelaufen 🤣


melden

I am from Austria

01.03.2022 um 18:30
@Kokolores82


Das mit deinen Eltern kann ich fast gar nicht verstehen. Ich war bei meiner Tochter fast überzeugt davon, dass ich sie 15 Jahre lang falsch erzogen habe und ich konnte es mir nicht erklären .. sie hatte Puppen und alle anderen Mädchen Basics. Jetzt macht sie ebenfalls eine technische Ausbildung in der Farbenbranche und sie kann immerhin schon zerdellte Kotflügel sauber lackieren... bei meinem Fahrstil eh ganz praktisch... 🙃


melden

I am from Austria

01.03.2022 um 21:25
Eine gute Nachricht für den Abend:

https://www.elle.de/abnehmen-rotwein-ersetzt-sport

🍷😂

Na dann, Prost!


2x zitiertmelden

I am from Austria

01.03.2022 um 21:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eine gute Nachricht für den Abend:
Mist, und ich habe heute Abend Weißwein getrunken.... deswegen wird mein Bauch nicht dünner....


melden

I am from Austria

01.03.2022 um 21:43
Ach, das liegt sicher daran, dass du Shampoo für extra Volumen und Fülle verwendest. Wenn du unter der Dusche auch gleich die Haare wäschst und das Shampoo dann beim Ausspülen über deinen Körper läuft.... Obacht!

😂


melden

I am from Austria

01.03.2022 um 22:06
20220301 220414Original anzeigen (1,7 MB)


Screenshot 20220301-220322 Samsung Inter


melden

I am from Austria

01.03.2022 um 22:27
Screenshot 20220301-222534 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

I am from Austria

01.03.2022 um 22:47
Unter zwounddreißig sechzehn acht
Herrscht Konjunktur die ganze Nacht.

😂


melden

I am from Austria

02.03.2022 um 04:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aus eigener Erfahrung kenne ich das allerdings nicht
Ich schon, die Holde hier ist zwar eine gute Bastlerin und auch sehr kreativ, in Heimwerk&Haushaltsdingen allerdings maximal unpraktisch veranlagt. Künstlerin halt, manchmal kostet einen das beinahe den letzten Nerv, wenn etwa maximal umständlich irgendwas geputzt werden soll oder whatever. Ich muss da ein etwas strenges Regiment führen, sonst artet es z'Haus in Chaos aus. ;) :D


melden

I am from Austria

02.03.2022 um 05:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eine gute Nachricht für den Abend:

https://www.elle.de/abnehmen-rotwein-ersetzt-sport
Ah, das ist praktisch, die Weinhandlung ist näher am Haus als das Fitnesstudio. So spart man Sprit...


1x zitiertmelden

I am from Austria

02.03.2022 um 07:18
Guten Morgen 🇦🇹


melden

I am from Austria

02.03.2022 um 07:26
@EnyaVanBran and all



Screenshot 20220302-071812 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


@violetluna
@Rick_Blaine



Von allen bisher versuchten Diäten erscheint mir die Rotweindiät tatsächlich am effektivsten und angenehmsten.

Rotwein verwandelt weiße Fettzellen in beige Zellen und diese können vom Körper leichter verbrannt werden.

Die Rotweindiät haben wir im Büro unbewusst .. ach lassen wir das. Was können wir dafür, dass unser Chef direkt neben die Wein- und Spirituosenhandlung gebaut hat und dass es dort keine alkoholfreien Getränke gibt.

Wobei .. neben mir ist eine Bieraterie... mit Bier werden bestimmt die Haare glänzend? Ich frage für einen Freund.


Screenshot 20220302-071827 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

02.03.2022 um 07:32
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Was können wir dafür, dass unser Chef direkt neben die Wein- und Spirituosenhandlung gebaut hat und dass es dort keine alkoholfreien Getränke gibt.
Ja, ich erinnere mich da an ein kleines Hotel in Rom, in dem im Erdgeschoss eine Weinhandlung war... ... ... und die Hotelwirtin irgendwann zu uns 6 Studenten aus Germanistan meinte: "zuviel trinken nix gut" :D


melden

I am from Austria

02.03.2022 um 08:20
@Rick_Blaine

ubriaco fradicio = stock besoffen
Mautarajahrgang 19xx, aber das Wichtigste merkt man sich fürs Leben. Meine Oma hat diese Sprache noch gesprochen.

😍 Italien


1x zitiertmelden

I am from Austria

02.03.2022 um 08:31
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:ubriaco fradicio = stock besoffen
Mautarajahrgang 19xx, aber das Wichtigste merkt man sich fürs Leben. Meine Oma hat diese Sprache noch gesprochen.

😍 Italien
Ja, ich fand das auch unvergesslich. Zwei Jahre später habe ich dann in Rom studiert, obwohl es im Studentenheim keinen Weinladen gab. :D :D


melden

I am from Austria

02.03.2022 um 09:05
@Rick_Blaine

Tröste dich, ich war vor allem als Hobbytruckerin in I unterwegs. 0 Promille. Aber seit Corona habe ich den Gardasee als Wandergebiet entdeckt... Next Stopp Bardolino. 😍


melden

I am from Austria

02.03.2022 um 09:13
Bella Italia - ich vermisse es


Anzeige

1x zitiertmelden