Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

07.03.2022 um 11:20
Guten Morgen!

lazy-cat
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Wenn wir überleben, war Titan folgsam.
Anscheinend war Titan folgsam. 😂

Anzeige
melden

I am from Austria

07.03.2022 um 13:29
@violetluna

Hallo, ich habe mich extra noch rasiert, damit er sich nicht an meinen Haaren verschluckt, aber er war nicht da.. er hatte wohl gerade Polizeidienst. Soooooooo schade aber auch.

Dafür kam mir ein anderer Hund, so groß wie ein Kalb, unter... er war unangeleint und sein Herrl hat ihm "gleich sind wir vorbei" zugeredet, damit er meinen Hund ignoriert... Dann sind wir uns noch einmal direkt begegnet und der Hund war lammfromm.

Screenshot 20220307-131334 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 20220307-132727 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

07.03.2022 um 13:35
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Hallo, ich habe mich extra noch rasiert, damit er sich nicht an meinen Haaren verschluckt, aber er war nicht da.. er hatte wohl gerade Polizeidienst. Soooooooo schade aber auch.
Na geh!
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Dafür kam mir ein anderer Hund, so groß wie ein Kalb, unter... er war unangeleint und sein Herrl hat ihm "gleich sind wir vorbei" zugeredet, damit er meinen Hund ignoriert... Dann sind wir uns noch einmal direkt begegnet und der Hund war lammfromm.
Braver Hund!


melden

I am from Austria

07.03.2022 um 13:38
@violetluna

Die meisten Hunde sind wirklich brav... bester Freund des Menschen halt.


Screenshot 20220307-133608 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

I am from Austria

07.03.2022 um 13:46
Bgm. Stichwahl in unserer Gemeinde ..Ich bin heute durch einen Radiobeitrag drauf gekommen, dass man die Briefwahlkarte unterschreiben muss... grade noch rechtzeitig ... bei der 1. Wahl habe ich es glaube ich übersehen und ein Kollege der die Karten ausgezählt hat, ist dadurch von mir nicht gewählt worden und hat uns das grade noch erzählt... ihnen hätten nur wenige Stimmen für ein weiteres Mandat gefehlt. Für die Stichwahl ist meine Unterschrift jetzt drauf auf der Briefwahlkarte.


1x zitiertmelden

I am from Austria

07.03.2022 um 14:53
Ich habe mich heute gewundert, warum am Hauptbahnhof so viele Leute sind. Es sind keine Ferien und es ist Montag. Es waren Familien unterwegs.

Im Zug dann die Auflösung: es sind ukrainische Flüchtlinge, die nach Deutschland reisen. Es gibt sogar eine Durchsage auf Ukrainisch im Zug, dass die Menschen aussteigen müssen, damit ihre Ausweise kontrolliert werden können. Ukrainer dürfen ja derzeit ohne Visum in die EU einreisen.


melden

I am from Austria

07.03.2022 um 14:54
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Bgm. Stichwahl in unserer Gemeinde ..Ich bin heute durch einen Radiobeitrag drauf gekommen, dass man die Briefwahlkarte unterschreiben muss... grade noch rechtzeitig ... bei der 1. Wahl habe ich es glaube ich übersehen und ein Kollege der die Karten ausgezählt hat, ist dadurch von mir nicht gewählt worden und hat uns das grade noch erzählt... ihnen hätten nur wenige Stimmen für ein weiteres Mandat gefehlt. Für die Stichwahl ist meine Unterschrift jetzt drauf auf der Briefwahlkarte.
Das ist ja ärgerlich! Wer weiß, wie vielen Wählern es noch so gegangen ist.


melden

I am from Austria

07.03.2022 um 15:22
@violetluna

Ich habe mich noch gewundert, wieviele ungültig wählen. Ärgerlich ist, dass alle Personenangaben bereits vom Amt ausgefüllt auf der Karte sind und irgendwo soll man das dazwischen aber noch unterschreiben. Das übersieht man schnell. Deshalb gab es dazu heute einen Radiobeitrag.


melden

I am from Austria

07.03.2022 um 15:37
@violetluna

Meine Tochter sollte von ihrem Arbeitgeber aus derzeit 9 Wochen per bezahltem Zugticket Richtung Ostösterreich zur Ausbildung fahren. Ich habe sie jetzt auf eigene Kosten seit 3 Wochen mit dem Auto hin gebracht und wieder abgeholt. Auf InfoMediaWorxs Facebook sieht man, was in den Zügen derzeit geboten ist. Da wurde auch erklärt, dass alle Flüchtlinge registriert werden. Eine knapp 16Jährige möchte ich da jedenfalls in der Nacht nicht alleine mitschicken. 3,5 Stunden Öffis pro Strecke hätte sie...

Ein Ö Busunternehmer bringt seit Freitag non stop Verpflegung in die Ukraine und nimmt Frauen und Kinder mit retour. Er war fast in Haft, weil er die Grenzanlage in der Ukraine fotografiert hat. 30 Stunden wurde er wegen Spionageverdacht angehalten. Siehe InfoMediaWorxs FB... Zustände . obwohl Grenzanlagen während des Krieges zu posten, ist wirklich sehr unüberlegt. Nachdrm er die Fotos gelöscht hatte, durfte er heim fahren.


melden

I am from Austria

07.03.2022 um 15:41
In der Nacht ist das sicher nicht lustig. Ich schaue immer, dass ich einen 1. Klasse-Fahrschein zum Sparpreis bekomme, da ist es meistens leer und ruhig. Die meisten Leute fahren halt doch 2. Klasse.


melden

I am from Austria

07.03.2022 um 16:32
@violetluna

Ich verbinde die Fahrten mit ihrer L 17 Fahrausbildung. So wird sie die notwendigen km eh bald zusammen haben.

Sie hat einen tollen Arbeitgeber, der ihr sonst auch alles perfekt organisiert hat ... z. B. ein Internat mit top Essen, in der Schule auch gutes Essen, eine schöne Lage des Internats , alle Spezialarbeitsmaterialien hat ihr die Firma kistenweise zusammengestellt und mitgegeben .. die Firma übernimmt alle Kosten zu 100 %. Nur etwas Schreibmaterial musste sie selbst bezahlen... unglaublich, wieviele Arten von Geodreiecken usw. wir zusammen gesucht haben .. 😆 Dass einen Firmen so gut unterstützen, ist nicht bei allen üblich .. da trage ich gerne auch etwas dazu bei. Die Firma fragt auch regelmäßig nach, ob alles passt


melden

I am from Austria

07.03.2022 um 16:36
Screenshot 20220307-163545 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

08.03.2022 um 06:40
Guten Morgen,

einer meiner Freunde hat die Struktur der Raiffeisenbanken aufgeschlüsselt. Raiffeisen ist momentan wegen Russland Beteiligungen in den Medien und viele Sparer fragen sich, ob Einlagen gesichert sind. Zumindest gilt die Einlagensicherung von 100.000 Euro noch.


Screenshot 20220308-061518 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

08.03.2022 um 07:15
Wer kann unsere Ex-Außenministerin bei sich aufnehmen?

Screenshot 20220308-070632 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

08.03.2022 um 08:48
Screenshot 20220308-084714 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

I am from Austria

08.03.2022 um 09:12
@Clodmilla
Oh wie wahr 😑


melden

I am from Austria

08.03.2022 um 09:16
Wurde Kneissl nicht von der FPÖ nominiert? Dann wundert mich nichts mehr, die haben sie Opferrolle ja gepachtet. Auch Herr Kurz kann das ganz gut.


Download 1


melden

I am from Austria

08.03.2022 um 10:29
@violetluna


Wir stehen hier kurz davor, einen FPÖ Bürgermeister zu bekommen. Er selbst wäre nicht das große Problem. Seine 1. Stellvertreterin ist aber meine Nachbarin, diese Frau schlägt alles..hat von nix eine Ahnung und hinterfotziger geht es nicht mehr. Sie hat ein Team zusammengestellt .. jeder durchschnittlich intelligente Mensch schnupft diese Bande weg ..dank Corona gibt es leider zuviele Protestwähler. Ich habe die letzten Wochen alle Register gezogen, damit ich diese Partei im Ort verhindere.. bah, bin ich kreativ .. und pööööhse ..😎.


melden

I am from Austria

08.03.2022 um 10:37
@violetluna

Ich wähle mit Briefwahl, damit ich die Radieschen nicht von unten wachsen sehe, wenn ich ins Wahllokal gehe. Der Bezirksparteiobmann hat meinen Mann im Büro angerufen und ihm gesagt, dass ich etwas zu krass unterwegs bin und bei jedem geposteten FPÖ GR Video ist eine Beschwerde an mich dabei. 😁


melden

I am from Austria

08.03.2022 um 12:58
@EnyaVanBran

ich habe unglaublich nette Freunde, das hat mir einer gerade geschickt. Wann ist noch mal der Weltmännertag? 😇

Screenshot 20220308-125356 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden