Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

28.03.2022 um 17:45
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Trotzdem finde ich, dass die Eltern selbst zu entscheiden haben, was ihre Kinder sehen dürfen und was nicht. Sie alleine wissen, ob das Kind für sowas reif ist und darauf haben Andere Rücksicht zu nehmen.
Naja, man kann nicht auf die Befindlichkeiten jedes einzelnen Elternteils der ganzen Welt Rücksicht nehmen. Wenn die Eltern das stört, müssen sie dem Kind halt schnell die Augen zuhalten.

Was soll denn bitte an Nacktheit Reife benötigen? Die einzige Erklärung ist, dass Menschen ohne Kleidung halt so aussehen. Kein Grund zur Aufregung.

Anzeige
melden

I am from Austria

29.03.2022 um 06:31
die Tiroler Wetteraussichten: IGITT - mein Marillenbaum ...


Screenshot 20220329-062832 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

I am from Austria

29.03.2022 um 08:46
Wääh, Schnee! 😬

Kann der ned im Dezember fallen? Da wollen ihn die Leute noch.

Ich bin froh, dass ich im Flachland lebe. Bei uns schneit es selten und es ist zu warm, als dass der Schnee liegen bliebe. Nächste Woche ist die Tiefsttemperatur bei uns lt. App 6 Grad tagsüber, das geht ja noch.


melden

I am from Austria

29.03.2022 um 09:54
@violetluna und alle hier

Guten Morgen!

Sei froh. Liegen bleibt der Schnee in Tirol im Tal bestimmt nicht. Aber die Kälte richtet mir bei Kiwis, Marillen, ... fast jedes Jahr Schäden an. Wenn es aufklart, kann es bis Minus 6 Grad haben, hat mir ein Freund gerade geschrieben..der irrt sich selten .. bääääh... Aber heuer werde ich Vlies parat halten. Das mit dem Frostfeuer ist in Zaun- und Hausnähe auch suboptimal. :)

Gestern war ich noch am Skandalbeach.. Innufer. Splitterfasernackt! @Gnupf ... soooo fein ... sorry .. ein pöööhser Scherz, aber in Unterwäsche spaziert bin ich ungelogen.


20220328 165329Original anzeigen (4,9 MB)


20220328 171326Original anzeigen (2,9 MB)



Screenshot 20220329-094023 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

29.03.2022 um 10:07
Warten auf Regen ..31 Tage gab es bei mir fast keinen Niederschlag.


Screenshot 20220329-095559 Samsung Inter


Das Zusammenleben mit meinem Mann und mit unseren Kindern an einem Bild erklärt ... Hinterholz 8 .. der Japanische Ahorn musste gestern raus .. er stand ihm beim Grundwasserwärmepumpenbau im Weg. Der natürlichste Teil meines Gartens ist in der Mitte durch auf einer Länge von 20 m aufgegraben... dass da Frühlingsblumen wachsen, hat er in der Eile übersehen, sie sind laut ihm eh noch da .. aber im Erdhaufen .. Igel und Vögel leben und brüten genau da. Und das Bohrgerät für das 15 m Loch ist jetzt auch noch größer als gedacht, Hinterholz 8 hier wird es langsam heftig. 🙈

20220329 065553Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

29.03.2022 um 11:11
Mein Gemüsegartenbereich - futsch


20220329 105631Original anzeigen (5,7 MB)


Diese schönen Blumen haben sich im gesamten Gartenbereich von selbst verteilt gehabt. Ich finde sie momentan nicht ...Ich könnte ihn oder Putin ... dafür umarmen, dass ich jetzt statt der top Gasheizung ein vollklimatisiertes, energieautarkes Haus bekomme oder beide jetzt und sofort einbuddeln. Ich weiß es noch nicht.


20220329 105722Original anzeigen (4,7 MB)


melden

I am from Austria

29.03.2022 um 11:59
@Clodmilla
Oje, herumbuddeln in der Brut- oder Winterschlafzeit geht gar nicht. 😬

Um deine Blumen tut es mir auch leid, dein Mann soll dir dann neue kaufen und sie genau dort einsetzen, wo die alten waren. Wenn du das jedes Mal konsequent durchsetzt, san hört sich die Buddelei bald auf. 😉

Bei uns regnet es auch selten, wenn überhaupt, dann im Herbst und Winter. Wir bekommen noch Trocken- und Regenzeit anstatt Jahreszeiten.

Ich hab auch immer gesagt, dass die Antigentests wie Schwangerschaftstests aussehen. 😂


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am from Austria

29.03.2022 um 12:27
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Gestern war ich noch am Skandalbeach.. Innufer. Splitterfasernackt! @Gnupf
Na ich bin ja erwachsen und darf das sehen, :D


melden
melden

I am from Austria

29.03.2022 um 13:33
@violetluna

Weißt du, was er mir als Wiedergutmachung angeboten hätte? Er wollte mir auf genau 1 Seite, also da wo er ohnehin bereits aufgegraben hat, einen Bewässerungsschlauch installieren. Und nein, die anderen 3 Seiten können wir nicht automatisch bewässern, weil das wäre ja unnötige Zusatzarbeit, weil ICH eh alles gieße. 🙈😆


1x zitiertmelden

I am from Austria

29.03.2022 um 14:39
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Weißt du, was er mir als Wiedergutmachung angeboten hätte? Er wollte mir auf genau 1 Seite, also da wo er ohnehin bereits aufgegraben hat, einen Bewässerungsschlauch installieren. Und nein, die anderen 3 Seiten können wir nicht automatisch bewässern, weil das wäre ja unnötige Zusatzarbeit, weil ICH eh alles gieße. 🙈😆
Abgelehnt, neues Angebot. 😁


melden

I am from Austria

30.03.2022 um 07:02
Morgäääääääähn


Screenshot 20220329-151527 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


@stone1.2

Unsere BR wählt jetzt gar nicht. Nehammer und Co halten jetzt nämlich mal 3 Jahre durch, bis alle ihre Pensionsansprüche gesichert haben. Das hat oberste Priorität, das müssen wir, das Fußvolk, verstehen..

Ludwig stellt wenigstens etwas dar, er wäre ev. die bessere Option.

Und zu Päääääm: mit 68 % Beliebtheit in der eigenen Partei muss man normal nirgendwo antreten, man sollte viel eher abtreten. Ihre Konkurrenten liegen bei 90 %.

Ihre Wendehalstaktik ist eher unglaubwürdig: zuerst Flüchtlinge herzlich willkommen heißen und dann mit der FPÖ kooperieren wollen, weil es ev. mehr Wählerstimmen bringt? Nöööööööööö.......

Die Neos Chefin könnte ich mir mit ihrer Schimpferei ja als Vorarbeiterin bei der Strabag vorstellen.

Pääääääm als Narkoseärztin, dann hört sie niemand kritisieren, ev. erwischt sie selbst Lachgas und sie wird richtig aufblühen?

Clodmilla for Kanzlerin


Screenshot 20220329-152121 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 20220329-130747 Samsung InterOriginal anzeigen (0,6 MB)


@violetluna

Stimmt, es ist die falsche Jahreszeit für eine Baustelle. Im Herbst wollte ich die Energieumstellung aber auch nicht, Putin ist schuld, dass es jetzt so schnell ging. Der GrundwasserWPSchlauch ist in der Erde, yeeeeaaah. Jetzt wird gegartelt. Meine Igel haben gestern kaum Nahrung angerührt, hoffentlich beruhigt sich die Lage wieder .. sie sind wenigstens noch da. Die Vögel haben ihren Nestbau trotz Baustelle fortgesetzt. Mittlerweile sind fast alle Hundehaare aufbebraucht.

20220329 182142Original anzeigen (3,0 MB)


Screenshot 20220329-151643 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

30.03.2022 um 07:35
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Unsere BR wählt jetzt gar nicht. Nehammer und Co halten jetzt nämlich mal 3 Jahre durch, bis alle ihre Pensionsansprüche gesichert haben. Das hat oberste Priorität, das müssen wir, das Fußvolk, verstehen..
Hast je eh so recht... :lolcry:
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Clodmilla for Kanzlerin
Wo kann ich meine Unterstützungserklärung abgeben? :D :powermetal:


melden

I am from Austria

30.03.2022 um 08:08
@stone1.2

Meine Unterstützungserklärungen liegen im Milka Onlineshop unter meinem Namen auf. Mit einer Spende an mein Milkakundenkonto "Clodmilla X" gewinnen wir beide.


Screenshot 20220330-080245 Samsung Inter


melden

I am from Austria

30.03.2022 um 08:15
@stone1.2


Solltet ihr mich später mal suchen müssen: ihr findet mich in der Milka Zentrale. 😁

Screenshot 20220330-081338 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

31.03.2022 um 12:30
@Clodmilla
Ist das ein echtes Krone-Titelbild oder ist das ein Fake?

Heute regnet es und die Katzen sind ganz enttäuscht, weil sie ihr Freigehege nicht nutzen können. Sie könnten zwar theoretisch schon, aber es ist ihnen doch zu nass draußen. 😁


melden

I am from Austria

31.03.2022 um 15:38
@violetluna

Ja, die Tiere wären jetzt viel lieber weiterhin bei Frühlingswetter draußen.


Das Krone Foto ist echt, so etwas kannst ned erfinden, das fällt nur unseren Politikern ein. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.krone.at/2668279%3Famp%3D1&ved=2ahUKEwikiov0s_D2AhWkiv0HHcB8AIoQFnoECAMQAQ&usg=AOvVaw0ZE8ROCk4kaMP2nAhxjt3G

Heute habe ich meinem Mann erklärt, dass ich, wenn ich es gewollt hätte, jetzt seine Vizebürgermeisterin wäre ...das wäre wirklich leicht möglich gewesen. Weißt du, was seine Antwort war? "Schau, das ist hier ganz einfach: Wir haben hier im Dorf Bauern und bei denen läuft das nicht so, wie daheim. Wenn du denen mit Ansagen kommst, ziehen die dir die Schaufel über den Schädel...."

Guck mal, siehst du meine erste Erdnussblüte?

20220331 144603Original anzeigen (2,3 MB)

Dieses Hornveilchen ist in meiner Einfahrt im Pflaster selbst aufgefangen und es blüht jetzt. 😍

20220330 092145Original anzeigen (3,1 MB)

Bei uns regnet es auch endlich.
Heute in der Früh habe ich ins Igelhaus rein geschaut und dachte mir, da liegen 2 Igel übereinander. Dann habe ich noch mal nachgesehen, mein Igel ist nur so kugelig, dass er aussieht wie zwei Igel. MMn haben die 2 Igel in der Gartenhütte nicht nur Winterschlaf gehalten... ev. werden da bald Babys unterwegs sein. 😍

Ich wünsche mir wieder Frühling. Hier schneit es bald. Ich habe gestern eine Nachtschicht eingelegt .. jetzt habe ich alles fertig gesät zum Vorziehen. Ein Gartenfreund hat meine Samenmenge gesehen gehabt und gemeint, er selbst könnte mit dieser Menge an Samen 10.000 m2 Garten bepflanzen. 🙈

Screenshot 20220331-060327 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

31.03.2022 um 17:25
Ich bekomme heute schon seit dem Morgen Schneefotos aus Hamburg zugeschickt, weil die Admin unserer Igelgruppe aus Hamburg ist.

Screenshot 20220331-172206 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

I am from Austria

31.03.2022 um 17:50
Wow, das ist viel Schnee! 😳


melden

I am from Austria

01.04.2022 um 01:18
Schöne Vorstellung. 💜

FB IMG 1648514042721


Anzeige

melden