Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kunst: das Gegröle weiblicher Gospelsänger sowie Alltagsverklärung; Politik und Wirtschaft: junge Menschen in hohen Positionen (in vernünftigen Gesellschaften arbeitet man sich hoch, gewinnt an Erfahrung und nimmt dann Führungspositionen ein - und zwar dort, wo man gelernt hat); Gesellschaft: Rudelbildung unter gemeinsamer Fahne; Mode: alles Unnatürliche, angefangen mit der Ganzkörperrasur.Bibibee schrieb am 18.06.2025:Was findet ihr grausig, was viele andere Menschen lieben?
Kunst: Pathos und generell vieles, was als Kitsch gilt; Politik und Wirtschaft: die ehemals unionstypische Mischung aus Pragmatismus und Korruption, die Staaten zuerlässig funktionieren lässt und Idealisten von der Macht fernhält; Gesellschaft: Konsensverweigerer, denn sie stören die polarisierten Herden beim gemeinsamen Verblöden; Mode: das Schlichte und Unordentliche (abgesehen von zu langen Nägeln, vor allem beim Mann. Die sind widerlich.)Bibibee schrieb am 18.06.2025:Was findet ihr super, wo andere Menschen schreiend weglaufen?
Jawohl - und Caspar David Friedrich geht immerAiolod schrieb:Kunst: Pathos und generell vieles, was als Kitsch gilt;
Kann dir wurscht sein, deine Obsession ist krankhaft.Fellatix schrieb:ist das jetzt der neue: proggies diskustieren musik - fred :ask:
interrodings schrieb:Beste Erfindung seit dem aufrechten gang.
interessante theorie.sooma schrieb:Ich glaube, nur deshalb wurde der aufrechte Gang überhaupt erfunden.
Und wie wurden die Babies vorher gefüttert?interrodings schrieb:Meines wissens ebtwickelten sich Brüste aus dem grund weil aufgrund des aufrechten ganges kein direkter blick auf die "untere partie" zugängig war. Also eine ersatzhandlung.
Ich nehme euch nicht ernst.Fellatix schrieb:da ich nur noch euch hier überhaupt ernst nehme
Das ist nur eine Theorie. Eine andere besagt, dass Babies beim Stillen Gefahr laufen an einer flachen Brust zu ersticken.interrodings schrieb:Meines wissens ebtwickelten sich Brüste aus dem grund weil aufgrund des aufrechten ganges kein direkter blick auf die "untere partie" zugängig war. Also eine ersatzhandlung.