Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 18:59
Zitat von mh87mh87 schrieb:Ich krieg die Lieder nicht mehr aus dem Kopf und das nervt mich mega!
😐
???

Wtf?

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 19:00
@Stirnsänger

Ja, Ohrwürmer halt, aber im negativen Sinn.

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 22:14
Unpopuläre Meinung: Der freie Wille äußert sich ausschließlich im bewussten Veto gegen das, was sich richtig anfühlt, und Menschen, die nie Gebrauch davon machen, unterscheiden sich kaum von Automaten.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb am 18.06.2025:Was findet ihr grausig, was viele andere Menschen lieben?
Kunst: das Gegröle weiblicher Gospelsänger sowie Alltagsverklärung; Politik und Wirtschaft: junge Menschen in hohen Positionen (in vernünftigen Gesellschaften arbeitet man sich hoch, gewinnt an Erfahrung und nimmt dann Führungspositionen ein - und zwar dort, wo man gelernt hat); Gesellschaft: Rudelbildung unter gemeinsamer Fahne; Mode: alles Unnatürliche, angefangen mit der Ganzkörperrasur.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb am 18.06.2025:Was findet ihr super, wo andere Menschen schreiend weglaufen?
Kunst: Pathos und generell vieles, was als Kitsch gilt; Politik und Wirtschaft: die ehemals unionstypische Mischung aus Pragmatismus und Korruption, die Staaten zuerlässig funktionieren lässt und Idealisten von der Macht fernhält; Gesellschaft: Konsensverweigerer, denn sie stören die polarisierten Herden beim gemeinsamen Verblöden; Mode: das Schlichte und Unordentliche (abgesehen von zu langen Nägeln, vor allem beim Mann. Die sind widerlich.)

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 00:31
Coldplay sind noch schlimmer als Red Hot Chili Peppers, Ghost, Nickelback und U2 zusammen.
Eis mit Kekskrümeln schmeckt nicht. Pringles, Oreos und Lays Chips mag ich ebenfalls nicht.
Weisswein kann nicht trocken genug sein
Zitat von AiolodAiolod schrieb:Kunst: Pathos und generell vieles, was als Kitsch gilt;
Jawohl - und Caspar David Friedrich geht immer

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 00:49
Zitat von abberlineabberline schrieb:Coldplay
und maroooon five, Musik aus der Hölle

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 03:37
Zitat von TimScottTimScott schrieb:und maroooon five, Musik aus der Hölle
Zum kotzen :D

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 06:29
@abberline
Ja zu Coldplay (abzüglich der ersten beiden Alben), aber Eis mit Kekskrümeln ist lecker.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 09:25
ist das jetzt der neue: proggies diskustieren musik - fred :ask:

el risitas gif - Copy

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 09:30
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ist das jetzt der neue: proggies diskustieren musik - fred :ask:
Kann dir wurscht sein, deine Obsession ist krankhaft.

Wer Coldplay für Prog hält, ist eh lost.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 09:31
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Beste Erfindung seit dem aufrechten gang.
Zitat von soomasooma schrieb:Ich glaube, nur deshalb wurde der aufrechte Gang überhaupt erfunden.
interessante theorie.

aber wieso stehe ich dann so auf fitte hintern :ask:

alicia schmidt

alicia schmidt - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

insbes weitspringerinnen :ask:

fatima diame

fatima 1 - Copy

fatima 2 - Copy

ich frage mal nur euch

@interrodings
@xsaibotx
@sooma
@Interested

da ich nur noch euch hier überhaupt ernst nehme :D

na ja, auch egal, im grunde ist der ganze fred fürn a**** :'D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 09:33
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Kann dir wurscht sein,
ist es mir auch und lulz, bist du hier 24/7 on, lol

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 09:35
@Fellatix
Du bist natürlich grad nicht "on", gell?
Ist wahrscheinlich nur dein Klon...

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 09:36
@Fellatix
Meines wissens ebtwickelten sich Brüste aus dem grund weil aufgrund des aufrechten ganges kein direkter blick auf die "untere partie" zugängig war. Also eine ersatzhandlung.

2x zitiertmelden
melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 10:48
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Meines wissens ebtwickelten sich Brüste aus dem grund weil aufgrund des aufrechten ganges kein direkter blick auf die "untere partie" zugängig war. Also eine ersatzhandlung.
Und wie wurden die Babies vorher gefüttert?

https://www.welt.de/gesundheit/article4512535/Evolution-Das-Raetsel-um-den-prallen-Busen.html

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 10:50
@sooma
Brustwarzen waren ja vorhanden.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 11:32
facepalm deja q

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 12:32
Zitat von FellatixFellatix schrieb:da ich nur noch euch hier überhaupt ernst nehme
Ich nehme euch nicht ernst.

@Stirnsänger
@Groucho

Lass ihn doch. Da hilft nur ignorieren.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 12:35
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Meines wissens ebtwickelten sich Brüste aus dem grund weil aufgrund des aufrechten ganges kein direkter blick auf die "untere partie" zugängig war. Also eine ersatzhandlung.
Das ist nur eine Theorie. Eine andere besagt, dass Babies beim Stillen Gefahr laufen an einer flachen Brust zu ersticken.

Warum auch immer sich Brüste entwickelt haben... sie sind toll. 🤗

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 12:36
War hier so ne schöne Atmosphäre die ganze Woche über, bis ganz bestimmte User wieder aufgeschlagen sind.

Schade drum.

2x zitiertmelden