Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 17:32
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:über ZZ-Top hatten wir's doch schon, weisste noch?
Nee, vergessen, sonst hätte ich nicht nochmal gefragt.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich finde z.B. AC/DC im Ganzen überbewertet und Gun's'Roses kacke.
Gefallen mir beide deutlich besser als Bowie (*) und Led Zep zusammen.

* Naja, was weiß ich schon von Bowies Musik?
Vier oder fünf Songs von dem mal gehört und hat mich dann nicht weiter interessiert

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 17:33
Mein humor is wohl eine unpopuläre meinung...

Dateianhang: 20240913-094635-kaktusfinger-id6327084.mp4 (1825 KB)

melden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 17:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nee, vergessen, sonst hätte ich nicht nochmal gefragt.
Ich glaube, da hab ich dich auch mit @rhapsody3400
verwechselt.

melden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 17:44
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich halte Stephen King und J.R.R. Tolkien für komplett überbewertet.
Tolkiens Schreibstil ist grausam (in meiner Erinnerung jedenfalls).
Und King hat viele großartige Sachen geschrieben und viel Scheiß
Zitat von LepusLepus schrieb:Tolkien wurde nur so gehyped durch die wirklich gelungenen Filme.
Nope, der war schon vor über 50 Jahren in aller Munde und Hype ohne Ende.
Als ich in der 10 Klasse war, hat den damals so gut wie jeder in der Klasse gelesen.
Zitat von abberlineabberline schrieb:King ist ein guter Beobachter der amerikanischen Gesellschaft, kaum jemand schaut dem Durchschnitts Ami besser aufs Maul wie er ( um es salopp zu sagen), gerade auch aktuellere Bücher mit versteckten Anspielungen auf die aktuelle Paranoia etc
Das ist schon ein Grosser.
Ja, Dialoge und innerer Monolog, darin ist er ganz groß, ebenso die Beobachtung des kleinen Mannes und des Alltags.
Zitat von abberlineabberline schrieb:ZZ Top super (in den 80ern noch besser durch die Synthie Disco Elemente),
Die beiden Alben finde ich ganz schlimm und ich bin glühender Fan vom Reverend.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Lynyrd Skynyrd war nie meins. Musikalisch nett, aber vor allem die soätere Rednecks Anti Obama Pro Knarren Attitüde fand ich eher nervig. Ted Nugent ist da zwar genauso, aber der ist so drüber, dass er wie ein Comic wirkt.
Wenn ich von Lynyrd Skynyrd rede, meine ich ausschließlich die Original Band, die 1977 mit dem Flugzeug abgestürzt ist.
Ronny van Zant würde sich vermutlich im Grabe umdrehen, wenn er so einen Scheiß (-album Titel) wie "God and Guns" mitbekommen würde.

Der Original Sänger (und alleinige Texter) Ronny van Zandt war gegen Waffen:

Auszug aus dem Song "Saturday Night Special"
Hand guns are made for killin′,
they ain't no good for nothin′ else.
And if you like to drink your whiskey
you might even shoot yourself.
So why don't we dump ′em people
to the bottom of the sea
before some ol' fool come around here,
wanna shoot either you or me.
Quelle: https://www.songtexte.com/songtext/lynyrd-skynyrd/saturday-night-special-3d585b3.html

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 17:45
Zitat von abberlineabberline schrieb:Zu Spätzle gehört Apfelmus.Immer
Was isst man da sonst noch dazu?
Nur Spätzle und Apfelmus?

melden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 17:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die beiden Alben finde ich ganz schlimm und ich bin glühender Fan vom Reverend.
Hmm, vielleicht warst du's doch.😁

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 17:55
Zitat von abberlineabberline schrieb:Zu Spätzle gehört Apfelmus.Immer
Was?

melden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 17:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die beiden Alben finde ich ganz schlimm und ich bin glühender Fan vom Reverend.
abberline schrieb:
Wer ist denn der Reverend? Ich kenn nur die Band vom alten Metal Church Sänger, aber die meinst Du sicher nicht.
Die ZZ Top Mitte 80er sind meine liebste Disco Band. Gerade in den 12" Versionen (die außer Zeit auch von Gary Moore und Def Leopard empfehlenswert sind)...der Professor Abberline hört ja nicht ausschließlich Lärm und Getöse. Und zu "Woke Up With Wood" wird das Tanzbein geschwungen, Dude😜

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 17:58
@Lepus
Kann man theoretisch, ist aber sicher etwas fad. Ich mach normale Käsespätzle mit Röstzwiebeln und das Apfelmus in einem Schälchen daneben zum reintunken. So in der Art:

https://marleyspoon.de/menu/38733-kaesespaetzle-mit-roestzwiebeln-und-selbst-gemachtem-apfelkompott?srsltid=AfmBOooTHtzhLY1ULVDIMFpJmGJPjK3bJOTmNeX3_7IUZXfn6hWmhCrE

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 18:00
Zitat von abberlineabberline schrieb:Kann man theoretisch, ist aber sicher etwas fad. Ich mach normale Käsespätzle mit Röstzwiebeln und das Apfelmus in einem Schälchen daneben zum reintunken. So in der Art:
Irgendwie möchte ich das unbedingt ausprobieren, obwohl ich Apfelmus nicht mag! XD
Ist ja so in Richtung Reibeplätzchen mit Apfelmus.

Was für einen Käse benutzt du für die Käsespätzle?

melden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 18:06
@Lepus
Geriebenen Emmentaler find ich da gut. Ja, Reibeplätzchen mit Apfelmus ist auch Klasse. Aber wenn Du kein Apfelmus magst, wird das doch schwierig

melden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 18:07
@abberline
Ja, ich fürchte auch.
Dann nur die Käsespätzle! :D

melden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 18:16
@Lepus
@abberline
Ich empfehle euch eine pizza Violetta. Feta, shrimps, ananas und oliven.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 18:19
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Feta, shrimps, ananas und oliven.
Shrimps mag ich nicht, die Konsistenz ist mir zu gummerig.
Und Ananas auf Pizza... X_X

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 18:44
Zitat von LepusLepus schrieb:Und Ananas auf Pizza... X_X
Wer sowas isst, isst auch kleine Kinder!
☝️🧐

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 18:44
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wer sowas isst, isst auch kleine Kinder!
Wo problem?

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 18:46
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Wo problem?
In Geschmack!😁

melden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 19:05
:lolcry:

melden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 20:20
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wer ist denn der Reverend?
Billy Gibbons, aber frag mich nicht, warum der Reverend Billy G genannt wird.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Hmm, vielleicht warst du's doch.
Ja, mir schwant da langsam auch was. :D
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die ZZ Top Mitte 80er sind meine liebste Disco Band.
Schöner hätte ich die beiden Scheiben nicht beleidigen können, danke dafür. :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

04.07.2025 um 20:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:hätte ich die beiden Scheiben nicht beleidigen können, danke dafür
Komm in meinen Sleeping Bag🥳 Aber Tres Hombres ist hinter Afterburner und Eliminator das drittbeste ZZTop Album und auch gut. Ganz unironisch

1x zitiertmelden