Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:29
Zitat von abberlineabberline schrieb:TK Pizza ist ok für den Notfall, aber selbst dann kommen bei mir zumindest frische Tomaten, guter Mozzarella und frischer Basilikum dazu.
Mache ich nicht - also, TK-Pizza für zu Hause -, denn:
Mit den ganzen Extras die noch dazu müssen aus deiner Liste, da kann man sich ja gleich die Pizza selber machen (was ich auch als keinen großen Aufwand sehe; man kann sogar Pizzateig einfrieren wenn man nun echt nicht am Vorabend, oder Morgen, oder wenigstens zwei Stunden vorher den Teig machen kann).

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:35
@Raspelbeere
Das seh ich genauso. Mit 18 hatte man halt wenig Lust, sich morgens um 5 noch Pizzateig zu machen, wenn man am WE nach Hause kam😁

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:41
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das seh ich genauso. Mit 18 hatte man halt wenig Lust, sich morgens um 5 noch Pizzateig zu machen, wenn man am WE nach Hause kam😁
Morgens um 5 brauche ich den auch nicht machen - die Pizza gibt's doch abends?
Oder geht es da darum, etwas.... "angeheitert" jetzt unbedingt eine Pizza haben zu wollen nach der Party?

(Oder, ganz unpopulär: Dann ess' ich eben was anderes an dem speziellen Tag mit wenig Zeit.
Komme oder kam zwar nicht von Parties nach Hause (auch nicht als Jugendliche), aber ich hab' öfter beruflich Nachtschicht oder komme von Geschäftsreisen spätnachts zurück oder auch mal kurz vorm Abendessen. Dann gibt's eben nicht ausgerechnet Pizza an dem Tag.)

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:43
@Raspelbeere
Das war mit 18, nach der Wochenend Party, neben Rührei oder Döner das Standardessen, bevor man ins Bett fiel. Und dabei Space Night gucken...oder Teletubbies...letzteres war nach Parties besonders schlimm.
Heutzutage gibt es die Pizza Mittags oder am Abend, ja

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 23:03
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich verzichte ja nicht aus Gesundheits- oder Vernunftgründen, sondern ich mag das Meiste einfach nicht. D.
Ist doch ok, die Geschmäcker sind ja sowieso unterschiedlich. Ich mag es, auch Donuts oder Schokobrötchen etc. Und darauf kommt es mir auch an, wenn ich so etwas esse. Nicht auf Kalorien, Nährstoffe oä.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich liebe schlechtes Wetter. Dunkel, Regen, Hagel, Sturm... ganz egal. Finde das mega gemütlich!
Geht mir auch so, vorausgesetzt, ich bin Zuhause. Unterwegs ist es Mist, ebenso wie Schnee. Ich liebe es, wenn es schneit, Schnee liegt. Dann mag ich auch Spaziergänge. Wenn aber mies geräumt wird oder es glatt ist, ist es zum fahren schon wieder blöd.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 23:17
Ich sitze beim Duschen.
Und ich trinke mein Bier lieber warm.

Und nach einen langen Arbeitstag sitze ich gerne unter der Dusche und trinke Bier in der Dusche um nachzudenken.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 761 Beiträge, am 19.07.2025 von Kitri
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
761
am 19.07.2025 »
von Kitri
Unterhaltung: Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 02.02.2019 von Stuart
MeisterLeder am 09.12.2018, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2019 »
von Stuart
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »
Unterhaltung: Sollte ich vlogger werden?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.02.2018 von Issomad
Cleanboy am 25.02.2018, Seite: 1 2
37
am 28.02.2018 »