Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

19.11.2025 um 14:29
Zitat von abberlineabberline schrieb:TK Pizza ist ok für den Notfall, aber selbst dann kommen bei mir zumindest frische Tomaten, guter Mozzarella und frischer Basilikum dazu.
Mache ich nicht - also, TK-Pizza für zu Hause -, denn:
Mit den ganzen Extras die noch dazu müssen aus deiner Liste, da kann man sich ja gleich die Pizza selber machen (was ich auch als keinen großen Aufwand sehe; man kann sogar Pizzateig einfrieren wenn man nun echt nicht am Vorabend, oder Morgen, oder wenigstens zwei Stunden vorher den Teig machen kann).

melden

Unpopuläre Meinung

19.11.2025 um 14:35
@Raspelbeere
Das seh ich genauso. Mit 18 hatte man halt wenig Lust, sich morgens um 5 noch Pizzateig zu machen, wenn man am WE nach Hause kam😁

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

19.11.2025 um 14:41
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das seh ich genauso. Mit 18 hatte man halt wenig Lust, sich morgens um 5 noch Pizzateig zu machen, wenn man am WE nach Hause kam😁
Morgens um 5 brauche ich den auch nicht machen - die Pizza gibt's doch abends?
Oder geht es da darum, etwas.... "angeheitert" jetzt unbedingt eine Pizza haben zu wollen nach der Party?

(Oder, ganz unpopulär: Dann ess' ich eben was anderes an dem speziellen Tag mit wenig Zeit.
Komme oder kam zwar nicht von Parties nach Hause (auch nicht als Jugendliche), aber ich hab' öfter beruflich Nachtschicht oder komme von Geschäftsreisen spätnachts zurück oder auch mal kurz vorm Abendessen. Dann gibt's eben nicht ausgerechnet Pizza an dem Tag.)

melden

Unpopuläre Meinung

19.11.2025 um 14:43
@Raspelbeere
Das war mit 18, nach der Wochenend Party, neben Rührei oder Döner das Standardessen, bevor man ins Bett fiel. Und dabei Space Night gucken...oder Teletubbies...letzteres war nach Parties besonders schlimm.
Heutzutage gibt es die Pizza Mittags oder am Abend, ja

melden

Unpopuläre Meinung

19.11.2025 um 23:03
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich verzichte ja nicht aus Gesundheits- oder Vernunftgründen, sondern ich mag das Meiste einfach nicht. D.
Ist doch ok, die Geschmäcker sind ja sowieso unterschiedlich. Ich mag es, auch Donuts oder Schokobrötchen etc. Und darauf kommt es mir auch an, wenn ich so etwas esse. Nicht auf Kalorien, Nährstoffe oä.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich liebe schlechtes Wetter. Dunkel, Regen, Hagel, Sturm... ganz egal. Finde das mega gemütlich!
Geht mir auch so, vorausgesetzt, ich bin Zuhause. Unterwegs ist es Mist, ebenso wie Schnee. Ich liebe es, wenn es schneit, Schnee liegt. Dann mag ich auch Spaziergänge. Wenn aber mies geräumt wird oder es glatt ist, ist es zum fahren schon wieder blöd.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

19.11.2025 um 23:17
Ich sitze beim Duschen.
Und ich trinke mein Bier lieber warm.

Und nach einen langen Arbeitstag sitze ich gerne unter der Dusche und trinke Bier in der Dusche um nachzudenken.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 14:41
@sevenheartseas
Du sitzt in der Dusche und trinkst dabei warmes Bier? Das ist wahrlich vermutlich... selten.🤓

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 16:37
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Und nach einen langen Arbeitstag sitze ich gerne unter der Dusche und trinke Bier in der Dusche um nachzudenken.
Das ist das krankeste was ich je gelesen habe, meine Augen bluten :)

@xsaibotx

solche Perversionen müssen aus Deiner Ecke kommen !!!!

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 16:43
Zitat von cejarcejar schrieb:Das ist das krankeste was ich je gelesen habe, meine Augen bluten
Wieso?
Wenn er aufpasst, dass kein Wasser ins Bier kommt, ist doch alles gut.
Jedenfalls, wenn er mit "warmem Bier" Zimmertemperatur meint.

Ich habe mal einen halben Liter Becks auf dem Herd heiß gemacht, weil ich Fieber hatte und gehört hatte, dass das dagegen hilft. Wenn man danach dick eingepackt im Bett liegen bleibt.
Das war das widerlichste, was ich je getrunken habe.
Aber das Fieber war weg und mir ging es deutlich besser.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 18:43
Zitat von cejarcejar schrieb:solche Perversionen müssen aus Deiner Ecke kommen !!!!
Garantiert nicht :D

melden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 19:00
@xsaibotx
Du sitzt sicher in einer Eiswanne, trinkst kaltes Dosenbier und guckst dabei Gruselfilme, um den wohlligen Schauer zu bekommen.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 19:20
Zitat von cejarcejar schrieb:Das ist das krankeste was ich je gelesen habe, meine Augen bluten
Danke ich werte das positiv :D
Zitat von abberlineabberline schrieb:Du sitzt in der Dusche und trinkst dabei warmes Bier? Das ist wahrlich vermutlich... selten.🤓
Selten ja aber ich hab damit sogar meine Freundin angesteckt. Sich in der Dusche nach einen langen Dienst zu betrinken ist besser als jede Sauna.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/heiss-und-kalt-duschbier-wird-populaer-12716908.html

War sogar mal ein Trend hahaha

melden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 19:35
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dosenbier
Nur in extrem Situationen oO

melden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 19:57
@xsaibotx
Dachte Du bist eher so der Becks Gold extramild alkoholfrei aus der Dose Typ. Oder gleich Plastikflasche.

melden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 20:33
@abberline
Nope :D

Ich dachte du bist der Perlenbacher vom Aldi aus der PET Typ :D

melden

Unpopuläre Meinung

21.11.2025 um 21:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe mal einen halben Liter Becks auf dem Herd heiß gemacht, weil ich Fieber hatte und gehört hatte, dass das dagegen hilft. Wenn man danach dick eingepackt im Bett liegen bleibt.
Das war das widerlichste, was ich je getrunken habe.
Aber das Fieber war weg und mir ging es deutlich besser.
Als Student habe ich ein paar Jahre als Barkeeper gearbeitet, davon ein paar Jahre in einem englischen Pub. Wir hatten ohne Scheiss Bierwärmer, da wird heisses Wasser reingemacht und der Behälter geht dann ins Bier.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

24.11.2025 um 09:28
Zitat von cejarcejar schrieb:Wir hatten ohne Scheiss Bierwärmer, da wird heisses Wasser reingemacht und der Behälter geht dann ins Bier.
Ich kenne Bierwärmer noch von meinen Eltern, weil die fast immer so ein Ding bestellt hatten, wenn wir irgendwo im Wirtshaus waren. Es gab zwei verschiedene Ausführungen: einen Metallzylinder zum ins Glas hängen, in dem sich warmes Wasser befand. Oder einen kleinen Kupfereimer mit warmem Wasser, in den man das Bier reingestellt hat.

Insbesondere meine Mutter hing immer dem Glauben an, dass kalte Getränke ungesund seien, weswegen sie immer auf einem Bierwärmer bestanden hat. Dieser wurde auch auf meine Limonaden oder Apfelschorle angewandt, und ich durfte als Kind das Getränk erst trinken, wenn es warm genug war.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

24.11.2025 um 09:57
Ich mag Starbucks-Kaffee. Ganz einfachen Milchkaffee ohne alles. Die ganzen überzuckerten Kreationen brauche ich nicht, mochte vor knapp 20 Jahren zwar Caramel Macchiato sehr, aber mittlerweile ist mir das alles zu süß.

Aber ich trinke generell Milchkaffee und den von Starbucks mag ich mit am liebsten.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

24.11.2025 um 09:58
Zitat von martenotmartenot schrieb:Insbesondere meine Mutter hing immer dem Glauben an, dass kalte Getränke ungesund seien, weswegen sie immer auf einem Bierwärmer bestanden hat. Dieser wurde auch auf meine Limonaden oder Apfelschorle angewandt, und ich durfte als Kind das Getränk erst trinken, wenn es warm genug war.
Ach Gott, das sehe ich jetzt erst. Wie geht es dir heute? :|

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

24.11.2025 um 10:00
Zitat von KitriKitri schrieb:Wie geht es dir heute?
Heute trinke ich in der Regel Kaltgetränke auch kalt, ohne krank zu werden.
Zitat von KitriKitri schrieb:Die ganzen überzuckerten Kreationen brauche ich nicht
Die mag ich alle nicht. Viel zu süß und unnötig aromatisiert.

melden