Unpopuläre Meinung
12.12.2025 um 10:37Ich mag den typischen Geruch von U-Bahn-Höfen, Tiefgaragen, etc.
Hehehehe....Bibibee schrieb:Ich mag den typischen Geruch von U-Bahn-Höfen
Wue gesagt...gibt Fleischwurst und Bier. Heute auch zarte Prog Klänge. @xsaibotx hat gestern arg laut "Blau aufm Bau"gegröhlt.Stirnsänger schrieb:das ist eine populäre Meinung!🍻
Ui...das ist.. selten. Immer wenn ich in Berlin Ubahn oder in Hannover Stadtbahn fahr (so ne halbe Ubahn) duftet das mit viel Glück nach Döner und stickig nach vielen Menschen. Mit Pech duftet das noch ganz anders.Bibibee schrieb:mag den typischen Geruch von U-Bahn-Höfen,
Da reicht schon Mittags 15 Uhr, damit man freiwillig zu Fuß geht oder Taxi fährtsevenheartseas schrieb:Hehehehe....
Ich wette du änderst deine Meinung wenn ich dich im Oktober am Abend in die Münchner Ubahn stelle. Am besten so gegen 23:30 wo die Hauptbesoffenen alles ankotzen.
Ich erlebe das in Hamburg ganz selten mal, und ich mache eigentlich fast alles innerhalb Hamburgs mit Öffis.abberline schrieb:Ui...das ist.. selten. Immer wenn ich in Berlin Ubahn oder in Hannover Stadtbahn fahr (so ne halbe Ubahn) duftet das mit viel Glück nach Döner und stickig nach vielen Menschen. Mit Pech duftet das noch ganz anders.
Etwas weiter draussen ist das in Berlin auch ruhiger. Aber am Alex und so sind ja sogar Buden unten drin an den Gleisen.cejar schrieb:und ich mache eigentlich fast alles innerhalb Hamburgs mit Öffis.

Wohnungsputz wahrscheinlich schon.abberline schrieb:Oder ist das unpopulär?
Da stelle ich mir gerade vor, wie einer beim Putzen z.B. "Fast as a shark" vor sich hin kreischt. Am besten noch im Dirkschneiderschen Tonfall.Stirnsänger schrieb:Ich singe dagegen beim Putzen. Aber nicht Accept.
Beim Küche putzen passt dies hier immer :DStirnsänger schrieb:Ich singe dagegen beim Putzen

Na ja...gehört für mich zu seinen schwächsten Platten.Groucho schrieb:Beim Küche putzen passt dies hier immer :D
The man from utopia eine seiner schwächsten Platten?Stirnsänger schrieb:Na ja...gehört für mich zu seinen schwächsten Platten.
Auf so einen Kommentar hab ich gewartet! :Dsevenheartseas schrieb:Hehehehe....
Ich wette du änderst deine Meinung wenn ich dich im Oktober am Abend in die Münchner Ubahn stelle. Am besten so gegen 23:30 wo die Hauptbesoffenen alles ankotzen.
Kann ich als Stadtkind trotzdem nachvollziehen. U-Bahnhöfe, Parkhäuser ... riecht nach Beton, Staub, Dreck und Abgasen, trotzdem mag ichs :D In der U-Bahn selbst ist das dann aber auch vorbei.Bibibee schrieb:Riecht für mich als Dorfkind immer nach Großstadt!
Also in der U-Bahn selbst ist es mit meiner erfreuten Nase dann auch vorbei.sooma schrieb:Kann ich als Stadtkind trotzdem nachvollziehen. U-Bahnhöfe, Parkhäuser ... riecht nach Beton, Staub, Dreck und Abgasen, trotzdem mag ichs :D In der U-Bahn selbst ist das dann aber auch vorbei.