Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

05.08.2025 um 23:34
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Paul McCartney ist ein völlig überbewerter Musike
Die Wings sind auf jeden Fall weltklasse. Musik für die Ewigkeit.

Ihr wohl größter Hit:


Youtube: Wings - Mull Of Kintyre
Wings - Mull Of Kintyre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unpopuläre Meinung

05.08.2025 um 23:49
@rhapsody3004
Bestätigt mich, gerade dieser Song gilt als überbewertet weil er als zu kitschig und übertrieben sentimental wahrgenommen wird, von denen die meiner Meinung sind :-)
Es ist, wie viele Versuche von McCartney, ein Versuch die Karriere des Beatles am Leben zu halten, in düsterer Vorahnung löst er dieses sich dann als Weihnachtslied etablierte Machwerk selber ab mit dem Do they know it's Christmas Time womit er für mich endgültig am Ende angekommen ist und seine wahren Talente zeigt - Marketing, Profiling.

Beatles Ja.
McCartney Nein.


2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 07:22
Meine musikalischen Unpopular Opinions.

1. Italienische Popsänger sind besser als Englischsprachige Popsänger.
2. Popsängerinnen können oft mehr als ihre Männlichen Pendants.
3. Afroamerikanische Musikgenres wie Soul/Funk/Disco/R&B und Hip Hop sind underratet.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Beatles Ja.
McCartney Nein.
Paul Mc Cartney hatte Solo den ein oder anderen Moment, allgemein betrachtet ist seine Solomusik allerdings komplett uninteressant. Vielleicht starb er ja doch 1966 :troll:


2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 12:59
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Paul McCartney ist ein völlig überbewerter Musiker der in seiner ganzen Solokarriere von den Beatles profitiert.
Du kennst offensichtlich nicht viel von McCartney.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bestätigt mich, gerade dieser Song gilt als überbewertet weil er als zu kitschig und übertrieben sentimental wahrgenommen wird, von denen die meiner Meinung sind :-)
Der ist wirklich schlimm, ja.


melden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 14:12
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Afroamerikanische Musikgenres wie Soul/Funk/Disco/R&B und Hip Hop sind underratet.
WTF?

Die ersten sind vielleicht in Vergessenheit geraten, aber die waren alle mal DER heiße Scheiß.
Und Hip Hop ist doch immer noch der heiße Scheiß, oder nicht?


melden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 14:24
@Groucho
Du meinst eher Modernen Hip Hop beziehungsweise Trap.

Ich meine auch Underrated in Sachen können das man braucht wenn man jemand ist der diese Musik machen will.


1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 14:25
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich meine auch Underrated in Sachen können das man braucht wenn man jemand ist der diese Musik machen will.
Ach so, du meinst im Sinne von "ach das kann doch jeder"?


melden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 14:28
@Groucho
Ja.


1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 15:24
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ja.
Okey, das kann gut sein.
Ich habe mit Hip Hop recht wenig zu tun, aber hier und da kommt man mal in den Genuss, was mit hören zu müssen.
Da habe selbst ich als Genre Ferner oft gedacht " Man, du hast ja null Rhythmus, leierst deinen Text nur runter."


melden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 17:14
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Afroamerikanische Musikgenres wie Soul/Funk/Disco/R&B und Hip Hop sind underratet.
Mag nur paar ganz spezielle Sachen im Hiphop, aber finde die Geschichte sehr interessant die weit in die Sklavenzeit zurückreicht, wo sich die Sklaven der verschiedenen Farmen über ihr selbst komponiertes Liedgut über die Grenzen der Farm bei anderen Sklaven auf anderen Farmen bekannt machten und so ein ganz eigener Kosmos von selbstgemachter Musik entstand die wirklich nur von Sklave zu Sklave transportiert wurde und sich trotz dieser äußerst widrigen Verhältnisse in die ganze Welt ausbreitete.


melden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 17:16
@behind_eyes
Das ist auch interessant.

Ich habe allerdings in diese ganz alte Musik noch nicht gefunden. Vielleicht ändert sich das ja Mal.


melden

Unpopuläre Meinung

06.08.2025 um 17:22
@PStanisLove
Das Stichwort zum reinspringen wäre:

Wikipedia: Worksong


melden

Unpopuläre Meinung

10.08.2025 um 22:57
Ich hätte oft gerne den Geschmack von Alkohol ohne die Wirkung.


melden

Unpopuläre Meinung

12.08.2025 um 22:50
Thema Israel: Der schon krankhaft anmutende deutsche Drang, den Juden schwere Verbrechen nachzuweisen, könnte in Zusammenhang mit persönlichen Schuldgefühlen stehen. Ich jedenfalls empfinde ihn nicht mehr, seit ich weiß, dass ich für die Taten meiner Großeltern nicht verantwortlich bin.

Möglich, dass eine gut gemeinte Bildungspolitik, die eigentlich aufklären sollte, gründlich nach hinten losgegangen ist und den deutschen Antisemitismus am Leben gehalten hat.


melden

Unpopuläre Meinung

12.08.2025 um 23:05
@Aiolod
Wie sähe denn dann die Erklärung aus für den Antisemitismus außerhalb von Deutschland?


melden

Unpopuläre Meinung

13.08.2025 um 14:35
Meine Unpopular Opinion ist:

Selbst hätte der Holocaust nie stattgefunden wäre Antisemitismus falsch. Selbst hätte es die Sklaverei nie gegeben wäre Rassismus falsch. Selbst hätte es niemals Diskriminierung im großen Stil gegeben wäre sie falsch.


1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

17.08.2025 um 15:45
Mir geht "Happy" von Pharrell Williams sehr auf den Keks. Ich schalte um, wenn ich es im Radio höre. Flucht!


melden

Unpopuläre Meinung

18.08.2025 um 08:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 13.08.2025:Unpopular Opinion
Ist es nicht.


melden

Unpopuläre Meinung

18.08.2025 um 09:53
Ich finde Avocados komplett überbewertet :|


melden

Unpopuläre Meinung

18.08.2025 um 12:01
Ich hasse Kinder (zumindest wo mehr als eines zusammen kommen) 😬


melden