Unpopuläre Meinung
27.09.2025 um 12:57Ich schon.... der Film ist Bombe :Dcejar schrieb:Aber ich glaube mit meinem Film - Gefährliche Brandung (Point Break) geht auch kaum einer mit.
Ich schon.... der Film ist Bombe :Dcejar schrieb:Aber ich glaube mit meinem Film - Gefährliche Brandung (Point Break) geht auch kaum einer mit.
Ich lieb Dich :)xsaibotx schrieb:Ich schon.... der Film ist Bombe :D
Also die Meinung kann als populäre Erklärung stehen bleiben?cejar schrieb:Also ich hab Eis am Stiel nur wegen den Titten im Free-TV geschaut. Ich glaub ich war 12.
Ich hab das nur wegen der intellektuell herausfordernden Handlung geschaut. Genau wie Tutti Frutti. Da haben sich die Regeln auch niemand erschlossen, aber das war ja nicht so wichtig.cejar schrieb:Meinung kann als populäre Erklärung stehen bleiben?
Sehr geil ;) Orange und Erdbeere waren die intellektuellen Herausforderungen... :)abberline schrieb:Ich hab das nur wegen der intellektuell herausfordernden Handlung geschaut. Genau wie Tutti Frutti. Da haben sich die Regeln auch niemand erschlossen, aber das war ja nicht so wichtig.
Und es wird noch schlimmer: Hier sind wir wieder einer Meinung. :Dxsaibotx schrieb:Ich finde es sooo abgefuckt gruselig mit dir einer Meinung zu sein
WTF?abberline schrieb:Rückkehr der Killertomaten ist besser als Angriff der Killertomaten. Und der beste Film mit George Clooney
Quatsch, das richtige Wort (statt erschlossen) ist : interessiert.abberline schrieb:Da haben sich die Regeln auch niemand erschlossen,
Ich schwanke immer wieder zwischen dem und "O Brother, Where Art Thou?" :]Groucho schrieb:Der beste Clooney ist natürlich From dusk till dawn.
Der ist so schlecht, den habe ich nicht mal (zu Ende) gesehen. :Dkuehlwaldo schrieb:r "Burn After reading".
Fairnasenstüber schrieb:und "O Brother, Where Art Thou
Gar nicht oOcejar schrieb:weil unpopulär
Genau!cejar schrieb:Rock ist scheisse!!!!!!!!
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.cejar schrieb:Rock ist scheisse!!!!!!!!
..vielleicht kann ich dir helfen... :-)nasenstüber schrieb:Ich schwanke immer wieder zwischen dem und "O Brother, Where Art Thou?" :]