xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habe ich nie gelesen, weil ich den Film gesehen hatte.abberline schrieb:Shining
Den fand ich so langweilig, dass ich ihn gar nicht erst angesehen habe. :DPhotographer73 schrieb:Eyes wide shut fand ich immer total überbewertet und stinklangweilig
Es ist fast schon unpopulär zu sagen, daß man ihn gut findet :-)Groucho schrieb:Außerdem und vor allem : Tom Cruise.
Ist was dran.behind_eyes schrieb:Es ist fast schon unpopulär zu sagen, daß man ihn gut findet :-)
Das war das erste Buch, das ich freiwillig gelesen habe. Mir 12 oder so.abberline schrieb:Shining
Ich mag den eigentlich gar nicht. Außer dem ersten Top Gun und Eyes Wide Shut hab ich mir von dem nichts angeschautrhapsody3004 schrieb:unglaublich vielschichtiger Schauspieler.
Ich find ihn trotzdem super, und guck mir immer noch alles an, worin er mitspielt. ^^behind_eyes schrieb:Es ist fast schon unpopulär zu sagen, daß man ihn gut findet :-)
Die fand ich zb unglaublich zäh und öde, im Gegensatz zu den ersten beiden Romero Zombie Filmen oder ein paar Italienern der späten 70er und frühen 80er.rhapsody3004 schrieb:Zumal ich durch die tolle Serie TWD bis Staffel 10 eh schon übersättigt bin, was die Zombie-Thematik angeht.
Weils sichs von ner Zombieserie zum Drama mit Actionelementen und gelegentlichen Besuch von Untoten entwickelte. Da sind einige ausgestiegen und die SpinOffs kann man allesamt vergessen.abberline schrieb:Die fand ich zb unglaublich zäh und öde
Ein guter Freund hatte mir die erste Staffel geschenkt. Die habe ich mir mit Vergnügen angesehen, aber ich hatte kein Bedürfnis mit Staffel zwei weiter zu machen.abberline schrieb:Richtig - und Zombies eignen sich nicht für längere Serien,
Ich habe mir alles von Cruise angeguckt von seinen Anfängen bis jetzt und die meisten Filme mit ihm gefallen mir.abberline schrieb:ch mag den eigentlich gar nicht. Außer dem ersten Top Gun und Eyes Wide Shut hab ich mir von dem nichts angeschaut
TWD gehört mindestens bis Ricks Ausscheiden zu meinen Lieblingsserien. Besonders stark finde ich, dass nicht nur gegen Zombies gekämpft wird, sondern auch gegen andere Menschen sowie die ganzen Konflikte innerhalb der Gruppen.abberline schrieb:Die fand ich zb unglaublich zäh und öde
Dito!nasenstüber schrieb:Ich find ihn trotzdem super, und guck mir immer noch alles an, worin er mitspielt