xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ich bin selbst entsetzt.Groucho schrieb:Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Was ist denn gut????????
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.cejar schrieb:Rock ist scheisse!!!!!!!!
auch wenn ich was anderes aussagen wollte hast Du natürlich recht!Bluemeanie schrieb:Gitarrenmusik ist die Musik des Pöbels und der Unterbelichteten.
progrock ist auch übelst scheisse.... voll die Übersicht was total scheiße ist :Dcejar schrieb:Ich wollte prog-rock schreiben
Wäre ja schlimm, wenn nicht. Wenn andere die Straßenseite wechseln, isses gutBluemeanie schrieb:Gitarrenmusik ist die Musik des Pöbels und der
Ja, der ist schon geil. Wenn die Coen Brüder was anfassen, dann sitzt es auch. Ich kenn jenfalls keinen schlechten Film von ihnen .. überzeugt mich vom Gegenteil. ;]Fishface schrieb:vielleicht kann ich dir helfen... :-)
Naja, wie gesagt: Burn after reading.nasenstüber schrieb:Ich kenn jenfalls keinen schlechten Film von ihnen .. überzeugt mich vom Gegenteil.
Der soll so schlimm gewesen sein, dass ich ihn nicht mal gesehen hatte. :DGroucho schrieb:Naja, wie gesagt: Burn after reading.
Naja, einmal ist keinmal, wollen wir ihnen bei dem ansonsten gutem Output der Brüder nicht nachtragen.nasenstüber schrieb:Aber ja, offenbar saß doch nicht alles so ganz^^
sind alle Menschen nervig, egal welches Alter sie haben. :Dmh87 schrieb:aber spätestens wenn sie in Massen auftrete
Kinderlärm bringt mich meistens zum Lächeln und ich freu mich, wenn sie spielen und lachenmh87 schrieb:oder in Mehrfamilienhäusern sind sie oft unerträglich!
Tja, das wäre mir auch lieber wenn's so wäre... Ist aber nicht so.abberline schrieb:Kinderlärm bringt mich meistens zum Lächeln und ich freu mich, wenn sie spielen und lachen
Du lebst zu nah am Saarland? Magginudeln und so....Photographer73 schrieb:Maggi paßt auf fast alles!
So 1,5 Std. Mochte es aber auch schon als Kind und da war das Saarland noch viel weiter entfernt.abberline schrieb:lebst zu nah am Saarland? Magginudeln und so....