Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 02:23
Auf Pizza gehört Ananas genauso wie Peperoni. Der Mix aus fruchtiger Süße und würziger Peperoni - Jamm, Jamm.

In Kombination mit Ananas aber nur milde Peperoni. Ansonsten gerne auch die schärferen.

Die ideale Pizza hat schön dicken Käserand und dicken Teigboden mit schön fett Käse drauf. Kann gar nicht genug Käse sein...

Bei Steinofen aber sehr gerne auch dünnen Teigboden.

Einen geblasen zu bekommen, finde ich doof.

Zu dicke Tittis sind unattraktiv.

US-Sitcoms sind doof.

Viele PA-Lautsprecher (auch in Discos) klingen kacke.

Mit einem guten Mastering klingt jede CD besser als die LP. Je nach Mastering ist sogar ein analoger Klangeindruck möglich.

Überbackener Camembert schmeckt auch mit Nutella.

Sarah Connor gefällt mir besser, wenn sie deutsch singt.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Celtic Frost
Die sagen mir ja auch was.

Nightwish wurden zu einer der Symphonic-Metal Bands aller Zeiten.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber wenn es Dir gefällt, ist das doch prima.
Auf jeden Fall; Metal und Orchester und/oder Chöre gehören zusammen - habe aber auch für beides getrennt voneinander eine Schwäche.

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 02:28
@abberline

Ich stehe aber auch nach wie vor auf diese Songs. Hatte mir auch das Debutalbum 2000 gekauft, aber alles mag ich davon mittlerweile nicht mehr.

Aber die hier nach wie vor:

Youtube: S Club 7: 01. Bring It All Back (Lyrics)
S Club 7: 01. Bring It All Back (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: S Club 7: 02. You're My Number One (Lyrics)
S Club 7: 02. You're My Number One (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: S Club 7: 04. S Club Party (Lyrics)
S Club 7: 04. S Club Party (Lyrics)
Externer Inhalt

Melodic-Death-Metal ist auch geil. Gerade die Abwechslung zwischen Klargesang und Aggressivität.

melden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 06:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Überbackener Camembert schmeckt auch mit Nutella.
Symphonischer Rock/Metal, Ananas auf Pizza....man hätte dieses Grauen kommen sehen können...

melden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 14:34
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Pizza gehört Ananas
Jawohl.
Pizza Hawaii ist neben der klassischen Margherita die beste Pizza. Auf jeden Fall.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:ideale Pizza hat schön dicken Käserand und dicken Teigboden mit schön fett Käse drauf. Kann gar nicht genug Käse sein...
Der ideale Pizzaboden ist dünn, wie der in Neapel.
Der Belag darf nie ZU dick sein.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Überbackener Camembert schmeckt auch mit Nutella.
Bist Du schwanger?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sarah Connor gefällt mir besser, wenn sie deutsch singt.
Die Nationalhymne vor allem
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Metal und Orchester und/oder Chöre gehören zusammen
Immer noch Nein. Das ist wie Camembert mit Nutella 🫨

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 14:41
Zitat von abberlineabberline schrieb:Pizza Hawaii ist neben der klassischen Margherita die beste Pizza. Auf jeden Fall.
Da stimme ich völlig zu.
Ab und an hab ich mal Heißhunger drauf.
Allerdings geht Ananas auf Pizza für mich nur in Kombi mit Schinken, also in der klassischen Hawaii-Variante.
Alleine oder mit Salami oder noch mit Zwiebeln/Champignons/Paprika/irgendwas zusätzlich geht gar nicht. 🤮
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sarah Connor gefällt mir besser, wenn sie deutsch singt.
Oh ja, definitiv. Und das, obwohl ich sonst niemals nicht gern Deutsch-Pop höre.
Aber die reife, erwachsene und selbstreflektierte Sarah Connor gefällt mir auch insgesamt tausendmal besser als das aufstrebende, unmündige Pop-Sternchen von früher, das alles gemacht hat, was das Management von ihr verlangt hat.
Das spiegelt sich halt auch in der Musik wider.

melden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 14:54
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 26.09.2025:Generell aber die Flippers zu mögen - sie gar zu lieben wie mein Vater, dürfte aber nicht mal eine unpopuläre Meinung von ihm sein, da glaube ich die erfolgreichste deutsche Schlagerband mit großer Fangemeinde.
Youtube: Daily Kalk 486 - Ein Leben ohne Flippers
Daily Kalk 486 - Ein Leben ohne Flippers
Externer Inhalt

Ich wusste nicht, daß das "geringelte Zäpfchen mit Minipli" und seine Mittäter mal mehr als drei waren.

melden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 15:10
Star Wars ist dämlich

Tom Cruise ist nicht menschlich

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 15:17
Zitat von abberlineabberline schrieb:Pizza Hawaii ist neben der klassischen Margherita die beste Pizza
Ich finde Pizza Margherita ist die langweiligste Pizza auf diesem Planeten.
Genau wie Vanilleeis. Ich mag beides, würde mir aber niemals eins von beiden bestellen, bei der geilen Auswahl die es überall gibt!

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 15:36
Erdbeermarmelade und Erdbeerjoghurt ist total eklig. Frische Erdbeeren absolut geil. Aber als Marmelade oder Joghurt mag ich das überhaupt nicht.

Viel geiler sind Waldfrüchte, Kirsche, Pfirsich oder was weiß ich was. Auf alle Fälle alle anderen Sorten.
Brombeermarmelade mit Zimt. :lv:

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 15:41
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:finde Pizza Margherita ist die langweiligste Pizza auf diesem Planeten.
Eigentlich die einzig wahre Pizza. Wird in Deutschland nur meistens falsch gemacht. Die aus dem Supermarkt sind keine Margherita, da ist nur einfach nix drauf
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Aber als Marmelade oder Joghurt mag ich das überhaupt
Erdbeeren gehen immer. Ich streich dafür den Pfirsich raus

Augustiner Bier schmeckt mir überhaupt nicht. Und Dr Pepper Cola geht gar nicht

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 16:41
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Brombeermarmelade mit Zimt. :lv:
Geiler shit *.*

melden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 16:42
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und Dr Pepper Cola geht gar nicht
Die einzige, die ich ganz selten trinke ^^

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 16:52
@nasenstüber
Ist halt gut zur Abschreckung. Beste Cola ist Vita

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 16:54
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Die einzige, die ich ganz selten trinke ^
Alle anderen trinkst du ganz oft? :D
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wird in Deutschland nur meistens falsch gemacht.
Nämlich?
Zitat von abberlineabberline schrieb:Erdbeeren gehen immer. Ich streich dafür den Pfirsich raus
Absolut. Pirsich ist wie eine schimmlige Nektarine, voller Haare.

Was an Obst aber absolut gar nicht geht, unter gar keinen Umständen sind schwarze Johannisbeeren.
Voll ekelig.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 17:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nämlich?
Wenn man es ganz traditionell machen will, ist der Boden schon mal extrem dünn, damit die Pizza vierfach gefaltet werden kann. Gibt es oft so in Neapel. Nicht unbedingt für den Anfang zu empfehlen, denn sonst sieht man aus, als käme man aus einem Zombiefilm, denn in Neapel ist oft viel Tomatensauce drauf
Ich mach sie gern mit etwas Tomatensauce, dafür vielen frischen Tomaten, frischem Basilikum, Mozzarella in Scheiben. Klassisch ist Büffel, aber der normale tut es auch. Ist nur ein wenig andere Konsistenz.
Die italienischen Nationalfarben sollten erkennbar sein.
Olivenöl ist auch ganz wichtig. Manche machen auch Knoblauch in den Teig, aber ich find die Margherita ohne fast noch besser. Und auch nicht gefaltet.

Hierzulande ist die Margherita eher eine Marinara mit
Tomaten , nativem Olivenöl, Oregano und Knoblauch, evtl Käse

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 17:26
Zitat von abberlineabberline schrieb:amit die Pizza vierfach gefaltet werden kann. Gibt es oft so in Neapel.
Ich glaube, was Pizza betrifft bin ich eher Römer.

Dieses Pizzafalten...naja, wer es mag.
Aber danke für die Margherita Erklärung.

Hat mich auch ein paar Jahre gekostet, bis ich von der deutschen Pizza (dicker Boden, viel Belag) zu einer italienischen Pizza gekommen bin.
Mittlerweile habe ich einen guten Restaurant Standard zu Hause erreicht, was Pizza betrifft.

melden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 17:30
@Groucho
Römer sind auch lecker. Also die Pizza. Quadratischer und der Boden ist etwas dicker

melden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 17:39
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Star Wars ist dämlich
:ask:

jap - Copy

melden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 17:42
@Fellatix
Star Trek ist öde. Der einzige Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin, als ich es mal wieder versucht habe. Keine Chance.
Star Wars klasse, aber nur die klassischen drei

melden

Unpopuläre Meinung

01.10.2025 um 17:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Alle anderen trinkst du ganz oft? :D
:| :D

melden