Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

15.11.2025 um 04:34
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was ich mal probieren würde sind Kochbananen, aber die gibts hier nicht im normalen Discounter..
Ich hatte die schon mehrmals da sie in Chile üblich sind; die ersten hatte ich mal als Dreingabe auf dem Markt.
Wie die schmecken: ähnlich wie Kartoffeln, sofern man grüne nimmt; die orange-gelben sollen bananiger sein und sind für süße Speisen. (Bei uns werden diese immer getrennt verkauft, eine Kiste für die grünen, eine für die orange-gelben.)
Was ich damit mache (die grünen): Grill- und Backofengemüse, Curries...
Seltsamerweise färben sie beim Schälen die Hände richtig dolle schwarz, teils auch das Schneidebrett sofern es aus Holz besteht. (Dazu, warum das passiert, konnte ich noch nichts herausfinden.)

Wie du sie ggf. einfach(er) probieren kannst: Kennst du Bananenchips? In Deutschland immer wieder erhältlich. Sie sind meist aus Kochbananen gemacht, insbesondere wenn du darin ganz klein die Kerne sehen kannst und etwas wie "Platano", "Planane" etc. draufsteht.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ne Pfannenpizza macht man...in der Pfanne. Viel Öl und dicker Boden. Oft wird da die Sauce über den Belag gegeben, so Pizza Hut mäßig. Die sind mir zu teigig mastig
Mag ich auch nicht. Ebenso "Pizza Chicago Style", "Deep dish"... das hat was von Quiche. Ich mag Quiche, nur wenn mir nach Pizza ist...
(War schon mal in Chicago, und an einem Tag fand die Einladung in das, wie gesagt wurde, beste, vielprämierte Deep-Dish-Restaurant statt.)

melden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 13:10
Schwarzwälder Kirschtorte ist nicht lecker. Nein, einfach nein.

melden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 13:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auch gebraten mag ich sie nicht.
Ich finde Aubergine geht nur gebraten und dann in Öl eingelegt als Antipasti beim Italiener, ansonsten gar nicht. Ich find auch Ratatouille deswegen scheiße :)
Zitat von abberlineabberline schrieb:Bananen machen glücklich und sind super. Auch Bananeneis oder Saft. Und sie müssen weich sein mit paar schwarzen Krümeln an der Schale. Erst dann sind sie super
Kochbananen hingegen mag ich nicht.
Auf ne gute Pizza Hawaii gehören auch Artischocken.
David Bowie hat einige großartige Alben (die düsteren Berlin Alben und dann noch die Earthling und die späten Jazz Sachen.
Und natürlich die Sachen mit Iggy Pop, Bowie hat ja auch China Girl gecovert.

Celtic Frost war das beste, was seit Käse, Heidi und Schokolade aus der Schweiz kam
Auf ne gute Hawaii Pizza gehört doppelt Käse und Knoblauch (steinigt mich, Ananas und Knoblauch)
Außer Heroes ist David Bowie scheisse :)

Und Banane geht nur als Eis oder Saft, aber nicht als "Direktfrucht" - genauso wie Äpfel, baaah. Oder frische Tomaten, gehen auch gar nicht.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Pizza Hawaii ist voll scheiße.
Du bist voll Scheisse ;) ;) (natürlich nicht)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:An Auberginen scheiden sich wirklich die Geister, genauso wie an Kapern :{
Whoot, gibt es jemand der keine Kapern mag?

5x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 13:19
Zitat von cejarcejar schrieb:Du bist voll Scheisse
Gar nicht :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 13:20
Zitat von cejarcejar schrieb:Whoot, gibt es jemand der keine Kapern mag?
Ja, hier, ich.

Kapern und Petersilienwurzel sind Dreckszeug, welches direkt aus der Hölle kommt.

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 13:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kapern und Petersilienwurzel sind Dreckszeug, welches direkt aus der Hölle kommt.
Du kommst aus der Hölle :) Es gibt doch nichts geileres als Kapern und die Kapernsole um eine gewisse Salzigkeit in Gerichte zu bekommen (außer natürlich Salz, aber das ist eine andere Form von Salzigkeit)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gar nicht :D
Whoot?

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 13:26
Zitat von cejarcejar schrieb:Es gibt doch nichts geileres als Kapern und die Kapernsole um
Menschen zu foltern und ihnen jeglichen Spaß am Essen zu nehmen.
Zitat von cejarcejar schrieb:Du kommst aus der Hölle
Ja, früher habe ich da mal ein paar Jahre gewohnt.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 13:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, früher habe ich da mal ein paar Jahre gewohnt.
Ich weiß wir sind zu alt für Nina Chuba, aber die hat ein ganz nices Lied über die Party in der Hölle gemacht.

melden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 16:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kapern und Petersilienwurzel sind Dreckszeug, welches direkt aus der Hölle kommt.
Petersilienwurzeln sind mega lecker - schöner Gemüseeintopf und die drin, ein Träumchen. (Kapern auch. Bloß nicht im Gemüseeintopf ;) )

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 16:51
Zitat von cejarcejar schrieb:gibt es jemand der keine Kapern mag?
Ich oO

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 17:10
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Petersilienwurzeln
Von denen wird mir tatsächlich übel, nicht als Bild, sondern wörtlich.

melden

Unpopuläre Meinung

16.11.2025 um 18:02
Thunfischsoße mit Kapern ist saulecker

melden

Unpopuläre Meinung

17.11.2025 um 01:42
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich finde Aubergine geht nur gebraten und dann in Öl eingelegt als Antipasti beim Italiener, ansonsten gar nicht. Ich find auch Ratatouille deswegen scheiße :)
Ratatouille mag ich.
Zitat von cejarcejar schrieb:Oder frische Tomaten, gehen auch gar nicht.
WTF? Tomaten könnte ich jeden Tag essen :D
Zitat von cejarcejar schrieb:Whoot, gibt es jemand der keine Kapern mag?
Zitat von cejarcejar schrieb:Es gibt doch nichts geileres als Kapern
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, hier, ich.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich oO
Zum Glück gibt's noch Leute mit gutem Geschmack :lolcry: Kapern sind für mich mit das übelste der Übel, ganz, ganz schlimm. Genauso wie Salbei, Koriander oder auch Milchreis :{

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

17.11.2025 um 08:09
Zitat von cejarcejar schrieb:gibt es jemand der keine Kapern mag?
Kapern sind Hexenpopel!!!

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

17.11.2025 um 08:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kapern sind für mich mit das übelste der Übel, ganz, ganz schlimm. Genauso wie Salbei, Koriander oder auch Milchreis
Mir geht es so, dass ich Kapern sehr gern mag (in Saucen oder auf Pizza), auch Koriander liebe ich. Milchreis hingegen mag ich nicht. Bei Salbei bin ich neutral.

Was Auberginen betrifft, mag ich sie auch sehr gern. In einigen chinesischen Restaurants in meiner Gegend sind die Auberginengerichte meine absoluten Leibspeisen.

melden

Unpopuläre Meinung

17.11.2025 um 10:39
ich finde Thunfisch widerlich oO

und überreife Bananen :{
außerdem mag ich keine rohen Zwiebeln, vertrage sie aber auch nicht.

auch ne unpopuläre Meinung: Kuchen vom Bäcker ist zu süß, ich komm da echt nicht ran.

melden

Unpopuläre Meinung

17.11.2025 um 12:04
Die neuen Videospiele sind langweilig, die von damals sind unübertroffen.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

17.11.2025 um 13:47
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Kapern sind Hexenpopel!!!
Endlich sagt's mal jemand! Kapern sind böse!

Warum heißt es wohl "Kaperfahrt" bei Piraten?

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

17.11.2025 um 13:48
Zitat von MottenfresserMottenfresser schrieb:Die neuen Videospiele sind langweilig, die von damals sind unübertroffen.
Das ist in seiner plumpen Pauschalität natürlich Unsinn.

melden